Suchergebnisse

  1. Bucky Barnes

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Servus Jappi, ich habe deinen Strang ca. zur Hälfte durch und wollte dir vorab nur mal sagen, dass das harter Tobak ist, den du mit deiner Ex durch hast. Habe nach jeder Seite gehofft, dass du es schaffst Grenzen zu ziehen ;) Hat mich gefreut zu sehen, dass du danach wieder auf die Beine...
  2. Bucky Barnes

    Gibt es noch eine Chance?

    Servus Manni, auf mich wirkt es so, dass von Ihrer Seite aus kein Interesse (mehr) besteht. Du bist da ordentlich in Vorleistung gegangen und hast die Gespräche initiiert und am Leben gehalten. Wenn sie da Bock auf persönlichen Kontakt hätte, dann wäre was von ihr gekommen. Da ich sie nicht...
  3. Bucky Barnes

    Ein neues Kapitel aufschlagen...

    Hey Boogie, ich oute mich mal als stiller Leser. Freut mich sehr, dass du ein so gelungenes Date hattest. Liest sich sehr positiv und sie scheint ja auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Das mit den kleinen Frauen kenne ich. Aktuell 1.60 m zu 1.86 m :lach: Aber hey freie...
  4. Bucky Barnes

    Interesse flacht ab

    Hey Meyer, da bist du auf lange Sicht wohl einer Kugel ausgewichen. Habe in der Thematik ein paar Monate Beziehungserfahrung vor einigen Jahren gesammelt. Sie war damals schon paar Jahre in Therapie, aber die Leichtigkeit, die speziell am Anfang mitschwingen sollte, hat sich nie eingestellt...
  5. Bucky Barnes

    Gibt es ein Happy-End?

    Hey workaholic, wenn du sonst im täglichen Leben Leben viel Zeit mit deinen Kids verbringst, dann sollte es doch vollkommen in Ordnung sein, wenn du dir auch Zeit für dich nimmst. Du ermöglichst ja deiner Frau auch mal einen Mädelsabend, wenn ich mich recht erinnere. Hört sich doch erstmal...
  6. Bucky Barnes

    Gibt es ein Happy-End?

    Völlig legitim. Ist wohl eine individuelle Sache. Wenn ich merke, dass ein Gespräch sehr persönlich wird, dann gehe ich in einen anderen Raum. Ich vermute aber mal, dass falls dein Partner es mitbekommt und dich fragt, wer das war bzw. dich nur darauf hinweist, dass dein Handy klingelt, dann...
  7. Bucky Barnes

    Gibt es ein Happy-End?

    Hey workaholic, hier möchte ich gern einhaken. Du sagtest doch vor ein paar Tagen, dass das Handy deiner Frau geklingelt hat und sie partout nicht rangehen wollte. Auch nachdem du sie nochmal drauf angesprochen hast. Sie hat es dann weggesteckt. Wenn ich in einer Beziehung bin und eine Freundin...
  8. Bucky Barnes

    Kein Begehren..

    Hallo Ponygirl, ich habe deinen Strang bisher nocht nicht komplett gelesen, aber ich habe die aktuellen Ereignisse kurz überflogen. Wollte vorneweg nur sagen, dass ich sehr bemerkenswert finde, wie du dich nach der Trennung zurückgekämpft hast. Man merkt, dass du dich auf jedes Date freust. Du...
  9. Bucky Barnes

    Gibt es ein Happy-End?

    GuMo workaholic, habe mich mal bei dir eingelesen. Obige Aussage von ihr musst du erst mal so stehen lassen. Wenn du sie weiter bedrängst, verlierst du sie auf jeden Fall auf kurz oder lang. Wenn du sie in Ruhe lässt und dir deine eigenen Freiräume schaffst, hast du die Chance sie nicht zu...
  10. Bucky Barnes

    Wenn nur noch einer begehrt

    Guten Morgen workaholic, erstmal hast du mein Mitgefühl, dass es dir bei dem Thema ebenfalls nicht gut geht in deiner Ehe. Ich weiß nicht, ob das so deutlich rüber kam, aber trotz der Probleme, die sich bei uns eingeschlichen haben, lassen wir uns da noch genügend Freiräume. Es ist mir...
  11. Bucky Barnes

    Wenn nur noch einer begehrt

    Hallo Wolfgang, Danke dir für deinen Rat. Ehrlichkeit ist mir grundsätzlich lieber als blumige Worte.Im Prinzip deckt sich das mit meinem Bauchgefühl der letzten Wochen. In die Dynamik werde ich mich einlesen - danke für den Hinweis. Interessant, dass du das mit dem Destabilisieren anspricht...
  12. Bucky Barnes

    Wenn nur noch einer begehrt

    Hey zusammen, vorneweg bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob das hier unter Partnerschaft oder Sexualität fällt, aber da das Ganze Hand in Hand geht, ist es wohl hier gut aufgehoben. Es macht vermutlich am meisten Sinn, wenn ich die Beziehung, um die es geht kurz skizziere. Meine Freundin...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.117
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben