Suchergebnisse

  1. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ja, das meinte der VdF nach dem Gespräch auch. Er sagte mir zwar, dass ich an die ganze Sache gepflegt "nen Haken dran machen" könne, aber "vielleicht merkt der Mann auch mal, was er für ne Scheiße verzapft"... OdB und seine Trulla waren am Donnerstag ein neues Bett, bzw für ihn eine neue...
  2. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ihr Lieben, leider hat es dieses Wochenende mit der Treckertour nicht geklappt, aber ich war heute trotzdem beim Vater seines Freundes (VdF). Wir haben das neue Gartenhaus gestrichen und als wir gerade in vollem Gange waren, rief ER beim Vater seines besten Kumpels an. Auf Lautsprecher...
  3. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Es ist nichtmal seine Tochter. Sie hat das Mädel damals mit in die Beziehung gebracht, aber wir lieben sie so, als wäre es sein eigenes Kind. Ok, dann lasse ich es besser. :cry Was für ein Scheiß alles gerade... Hab heut wieder so nen Heultag. Danke Meta! :herz:
  4. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ihr Lieben, Ich bin gerade im Zwiespalt. Seine Tochter hat morgen (EDIT: heute) Geburtstag und ich würd so gern gratulieren. Leider hab ich ihre Handynummer nicht, müsste ihm also schreiben, dass ich der Süßen alles Liebe wünsche. Besser lassen oder machen? :cry Ich vermisse seine Kinder so...
  5. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ich denke, ich werd deinen Vorschlag die Nachricht ohne "Sorry, danke und Gruß" zu versenden erstmal im Hinterkopf behalten. Danke nochmal für den Richtungsweg. :smile: Wie eben geschrieben, bin ich kommendes Wochenende mit dem Vater seines besten Freundes auf Treckertour und warte ab, ob...
  6. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Noch mal was anderes: Wolfgang hatte im Strang "On/Off - totaler Machtverlust" dem robi geraten auf eine Mail seiner Ex mit folgendem Text zu antworten: "Sorry, ihr Name, ich hab dir nichts auf deine Mail von vor einer Woche geantwortet, weil ich einfach nicht wußte was. Danke dir aber...
  7. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Mir geht es recht gut heute. :smile: Ich raffe mich jeden Morgen auf und gehe auch alleine 1 - 2 Stunden in die Natur um durchzuatmen. Die Depressionen würden mich sonst den ganzen Tag auf dem Sofa halten. Aber sobald meine Große in der Schule ist und ich den Kleinen zur Krippe gebracht habe...
  8. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Gut, dass ich die Nachricht nicht abgeschickt hab. Danke! :smile: Ja, wenn man so darüber nachdenkt, ist Mitleid erzeugen nicht wirklich zielführend - würd ich so eine Nachricht bekommen, brächte mich das auch nicht weiter. Stimmt, aber ich glaube jetzt ist es für eine Antwort erstmal zu spät...
  9. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Puh, ich bin nicht mutig genug sowas zu schreiben. Ich will und kann die Trennung noch gar nicht wahrhaben und ich kann es selbst noch gar nicht aussprechen, geschweige denn schreiben. Ich antworte am besten gerade gar nichts. Ja, wenn ich nicht so feige wäre! Ich habe leider gestern...
  10. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Nein, ich hab noch nicht geantwortet. Ich hab Schiss was Falsches zu schreiben. :cry Grundsätzlich eine gute Idee, aber wie schreibe ich was er fabriziert hat, ohne jegliche Gefühlsäußerung. Es ist alles so schwierig gerade. Hab heute lange mit dem Papa meiner Kinder über ihn gesprochen. Zum...
  11. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Verdammt nochmal... Ich sitze hier gerade und heule wieder Rotz und Wasser. Hab eben beim aufräumen ein Bild gefunden, das seine und meine Tochter vor ein paar Monaten gemalt haben. Es zeigt uns als Brautpaar, beschriftet mit unseren Vornamen und darunter "Verliebt verlobt verheiratet". Am...
  12. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ja, das stimmt. Aber ist irgendwann nicht auch mal die Messe gesungen? Nach 3x - auch so unbemühter Kontaktaufnahme - hätte ich schon keinen Bock mehr, mich nochmal zu melden. Ich warte jetzt mal, ob sich eine/r der Berater noch mit einer Idee meldet. Erstmal danke schonmal für euer Input...
  13. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ich werde langsam nervös, weil ich ihn ja nun nicht endgültig von mir wegtreiben will. Ich würd ihm schon gern irgendwas antworten, aber ich kann gerade einfach nicht neutral denken und demnach auch keine neutrale Antwort verfassen. Irgendwas wie "Lass mich mal grad bitte. Ist etwas viel alles...
  14. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Und es kam tatsächlich noch etwas. Eben hat er wieder geschrieben: *mein Vorname*, warum schreibst, bzw antwortest du mir nicht mehr? Jetzt ist guter Rat teuer. Was soll ich DARAUF denn antworten? :cry Ich bin gerade sehr emotional und würd ihm am liebsten schreiben, wie sehr er mir fehlt, wie...
  15. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    ...und jetzt gerade schreibt er schon wieder! *mein Vorname*? Also schon wieder etwas völlig nichtssagendes. Aber irgendwann und irgendwie muss ich doch mal reagieren?
  16. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ja, tatsächlich! :lach:
  17. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ich habe nicht geantwortet. Aber jetzt bin ich die ganze Zeit am grübeln. Würde ich jemanden anschreiben der nicht antwortet, würde ich mich persönlich ärgern, dass das unhöflich ist und denken "Ja gut, dann halt nicht..." und weitere Kontaktversuche lassen. Ist das wieder dieses typisch...
  18. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ihr Lieben, Es nimmt und nimmt kein Ende. Er hat sich tatsächlich heute morgen gemeldet. Mit der Masse an Text war ich beinahe überfordert. Er schrieb: Hey Ja, ähm... Das wars. ::: Ich hab noch nicht geantwortet; 1. Weil ich keinen Plan habe, was man auf "Hey" antworten soll und 2. Weil...
  19. Belore1218

    Ein großes Fragezeichen...

    Hallo Mondfee, bzw jetzt Claire Grube, Ich habe mich eben bei dir eingelesen und bin begeistert. Der letzte Stand vom 20. Juli 2015 war ja eine Affaire; wie seid ihr denn nun doch wieder ein Paar geworden? Was war der Auslöser sich nu doch von Frau und Kind zu trennen? Toll, wie sich das bei...
  20. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ach, ihr habt ja alle so Recht. Ich bin standhaft geblieben. Es ist alles so kacke! Er hat alles so, wie er es will und ich muss mich hier neu sortieren, obwohl alles anders geplant war. Und mit dieser verdammten Trauerarbeit, egal ob es um ihn oder meinen Stiefvater geht, lässt er mich...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.357
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben