Suchergebnisse

  1. Pinguin30

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hi Wolfgang, du beschreibst zu 99,9% meinen Fall. Ich erkenne mich da wieder... :-(
  2. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Hallo alle Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. ;) Wenn ich das Gefühl habe mich wirklich bei irgendwas zu beschweren. Darf ich das tun ? Und zwar richtig und stark, und nicht in diesen weinerlichen jammern Ton. Mal angenommen ich hätte eine...
  3. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Hm, ok. Ich lass es. Mal sehen ob sie sich von sich meldet. Iwie glaub ich nicht dran. :(
  4. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Soll ich noch drauf antworten oder einfach sein lassen. "Spass? werd ich haben. Der Wohnungsübergabe lief reibungslos."
  5. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    So, bin wieder da. Von ihr kam nur lausige Antwort: "Klar. Viel Spass." Auf die Fragen ist sie gar nicht eingegangen. Aber so war sie schon immer. Lies Sachen nie richtig durch. Nochmal fragen, wär ja sinnlos. Glaub so wird nix. :grins: Zuletzt modifiziert von Pinguin30 am 10.11.2012...
  6. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Soll ich so schreiben ? "RIP Blackberry - Hat all die Jahre treue Dienste geleistet ;) Was für ein Samsung Smart hast du denn ? Ich hab mein Nummer nicht mehr ;) Du, ich bin dann weg, muss neue Wohnung noch paar Sachen regeln. Ciao"
  7. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Ok, wird so weggeschickt. Schade, so hab ich öfters mit ihr gesprochen ohne es böse zu meinen. :) Off-Topic: Flug gebucht. Muss gleich Wohnungsübergabe-Protokoll machen plus Schlüssel geben lassen etc. um 13 Uhr... Kann ich ja gleich nebenbei erwähnen, wenn sie antwortet. :) Update...
  8. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Ah sorry, Überschneidung. "Wow ein Smartphone, toll, dass ist natürlich Klasse! Nee, mit der Wohnung ist nichts weiter, ich will jetzt endlich mal was Eigenes haben. Aber so ein Zufall, hab mir auch ein Smartphone zugelegt" Hab mein letzten Satz hinzugefügt. Kann ich es so wegschicken ...
  9. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Jawohl. :) Mal bisschen Off-Topic. Ich hab evtl. vor Weihnachten bis Silvester in New York zu feiern. Hab da paar Freunde, die halt da wohnen, würde sich halt anbieten. Nun, ich hatte eigentlich vor gehabt mit ihr dort hin zu fliegen - was sich ja selbstverständlich erledigt hat. Sie ist halt...
  10. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    In Ordnung. Ich arbeite dran. :) Ähm, soll ich 1 Tag warten mit antworten ?
  11. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Kam auch direkt 1 Antwort von ihr. "Ne, ist ok mit der Spange. Das freut mich für Dich mit Deinem Sprachkurs und der Wohnung. Was ist denn mit der Wohnung in XXX?" hatte gedacht: "Jo, danke. Was soll damit sein ?" (mit der wohnung) Zuletzt modifiziert von Pinguin30 am 10.11.2012 - 10:44:36
  12. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Danke Wolfgang. Nachricht ist raus. E-Mail von ihr ist schon 2 Tage alt. Mal sehen ob überhaupt noch was kommt. :D
  13. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Soll ich so antworten ? "Hier in der Gegend. Haben schmerzen nachgelassen ? Gute Besserung dann." Antworte halt kurz, weil ihr auch sehr kurz war.
  14. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Sie hatte sehr lange Zahnschmerzen und musste paar Weißheitszähne plus 1-2 Backenzähne rausgezogen werden. Sie hat es mit Narkosse gemacht. (2-3 Wochen bevor sie Schluss gemacht hat) Als wir noch zusammen waren, haben wir uns halt überlegt was wir machen, Stiftzahn, Implantate oder...
  15. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    @wolfgang ok, mach ich. "Ich ziehe nach xy." mh was soll ich zu Zahnspange sagen ? da fällt mir wirklich nichts ein. @Isana12 ähm, warum soll ich lügen ?! Zuletzt modifiziert von Pinguin30 am 09.11.2012 - 21:00:58
  16. Pinguin30

    Nach 3,5 Jahre ist es aus...

    Hi, alle zusammen ! Hab ja länger nichts mehr von mir hören lassen. Erstmal Sorry für den "schlechte" Eingangspost, weil da kann man nur noch falsch verstehen. Versteh es bitte eher als Frust-Post. Nach reichlicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen auf einen Versuch ankommen...
  17. Pinguin30

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Verstand vs Herz. ;) Ja sollte man. Alles andere wäre unterwürfig, imo. :|
  18. Pinguin30

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Klaus, warum so melodramatisch ?! :( Warum schreibst du nicht einfach kurz und knapp wie du es managest. Ich mein ihr habt euch getrennt, muss auch nicht mehr nett sein. @BisZumMond Solche Vorwürfe würde ich ignorieren. Es ist schließlich wie du schon sagtest auch Klaus Wohnung.
  19. Pinguin30

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hi Klaus, Ich umarme dich auch mal. :trost: @delia_elena warum "wenn es dir recht ist" ? würde ich weglassen.
  20. Pinguin30

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Schon mitbekommen. Wolfgang hat ja gesagt, du muss ja nicht 7 wochen warten. :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben