Suchergebnisse

  1. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Liebe Ene, Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, wollte dir aber mein Mitgefühl äußern. Wie geht's Dir inzwischen? Konntest Du Näheres über sein Verhalten gegenüber der angeblich anderen AF erfahren? Ich drück dich auch mal virtuell :herz: Lucy
  2. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ich finde, dass Du durch Deine Ablenkungsmanöver bereits auf einem guten Weg bist. Bleibe dabei, denn jeder noch so kleine Schritt ist ein Erfolg. Setze Dich nicht zu sehr unter Druck und habe Geduld mit Dir. Ich denke zudem, dass es auch wichtig ist, dass man sich auch die Zeit der Trauer...
  3. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Liebe Ene, Die Zeit des Wartens und Hoffens, dass sich der AM doch noch meldet, ist schwer zu ertragen. Die Wahrscheinlichkeit, ob er sich jemals wieder meldet, sinkt gefühlt. Ich kenne dieses Gefühl. Ich habe keine Patentlösung für deine Frage, aber versuche es so zu sehen, dass sein...
  4. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Das ist schmerzhaft, kenne ich! Sicherlich wollte auch seine EF, dass er jeglichen Kontakt zu Dir abbricht (war genauso bei meinem ExAM). Als ich ihn damals im Nachgang mal fragte, ob er den Kontakt denn auch abbrechen wollte, sagte er, dass er auch den Kontakt nicht mehr wollte. Er sagte, dass...
  5. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Liebe Ene, Ich verstehe gut, dass du dich nicht konzentrieren kannst. Liebeskummer kann so unerträglich sein. Bitte schreibe ihm dennoch nicht, Dir selbst zur Liebe. Denn, was glaubst du, wie er darauf reagieren wird? Was ist, wenn er nicht so reagiert, wie du es dir wünschst? Was ist, wenn...
  6. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Mein ExAM hatte sich nach 5 Monaten wieder gemeldet (nachdem seine EF einen Verdacht hatte). Anschließend gab es zwischen uns noch andere Kontaktabbrüche, die unterschiedlich lange andauerten. Ich denke, dass es so lange dauert, bis sie sich sicher fühlen und sie glauben, dass sie von der EF...
  7. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Da solltest du auch unbedingt dran festhalten. An dem, was du dir vorgenommen hast, meinte ich. Und jeder Moment, an dem Du nicht über die Situation nachdenken mußt, ist ein guter Moment. Irgendwann werden diese Momente dann länger werden.
  8. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ja, es war aber ein langer Prozess.
  9. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Das denke ich ganz bestimmt, denn 3 Jahre vergisst man nicht so schnell.
  10. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ich bin seit 2 Jahren nur noch stille Mitleserin in diesem Forum, aber deine jetzige Situation berührt mich. So dachte ich mir, dass ich dir schreibe, um mein Verständnis und Mitgefühl mitzuteilen.
  11. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ja, das kenne ich auch noch sehr gut...Die Emotionen überwältigen einen in Wellen und unverhofft. Ja, es wird mit der Zeit besser :). Schaffe dir schöne Momente mit Freunden und/Familie. Vielleicht hast du ja am Osterwochenende etwas Schönes vor?
  12. Lucy75

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Liebe Ene, Ich kann gut nachempfinden, wie du dich nun fühlen wirst, wo ich damals doch in einer ähnlichen Situation war. Dein AM wird dich sicher nicht so schnell vergessen und dich auch wieder vermissen. In den meisten Fällen kommen die AMs irgendwann wieder zurück. Doch aktuell kannst du...
  13. Lucy75

    2 Männer in meinem Leben...

    Lieber Schmetterling, letztendlich musst du ja für dich entscheiden, was du möchtest. Ich denke das Ziel aller hier in deinem Strang Schreibenden ist es, dir vor Augen zu führen, dass das Risiko hoch ist, dass dich ein Treffen mit ihm auch zurück wirft und schmerzhaft sein wird. Denn er möchte...
  14. Lucy75

    2 Männer in meinem Leben...

    Lieber Schmetterling, Du hast dich in meinem Strang auch immer gemeldet und auf mich sehr reflektiert und klar gewirkt. Mir haben deine Worte geholfen, mich in meiner damaligen Situation zurecht zu finden... Ich zitiere daher mal deine Worte zu deinem AM von vor 7 Wochen: Und das hier: Ich...
  15. Lucy75

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Liebe Katja, Ich denke, dass du momentan keine andere Wahl hast, als seinen Wunsch nach Abstand und ggf. nach einem längeren Rückzug zu akzeptieren. Nur so wird er evtl. reflektieren und selbst feststellen, ob er die Affäre weiterführen kann oder nicht. Gönne dir auch etwas Ruhe, wäre mein...
  16. Lucy75

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nachtstern, Ich melde mich in deinem Strang, weil mein Ex(Am) auch stets ein schlechtes Gewissen hatte, sich von mir nach jedem Treffen zurück zog und abtauchte. Ich habe mich stets die selben Fragen gestellt wie du sie dir stellst. Ich habe mir auch seinen Kopf darüber zerbrochen, aber...
  17. Lucy75

    Er ist weg...

    Ich danke Dir, lieber @Schmetterling17, für deine Worte. Das fällt mir momentan noch schwer, denn vor dem Treffen gab es genau zu diesem Thema vorab über mehrere Wochen (bis ich mich auf ein Treffen eingelassen habe) ein Hin und Her. Ich dachte daher eigentlich, dass er sich darüber Gedanken...
  18. Lucy75

    Er ist weg...

    Hallo zusammen, Der Vollständigkeit wegen schreibe ich heute in meinem Strang: Sein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Family, seinen eigenen Werten und natürlich seiner EF überkam ihn etwa eine Woche nach unserem intensiven Treffen doch noch, was ja sonst auch oft der Fall war. (Dabei...
  19. Lucy75

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Liebe Katja, Ich habe mir deinen Strang noch nicht komplett durchgelesen, aber die letzten Seiten überflogen. Ich kann dir nichts raten, ob es sinnvoll ist, deinem EM von ExAM zu erzählen, aber vielleicht kannst du dir mit der Entscheidung noch Zeit lassen, um selbst erstmal bisschen Abstand...
  20. Lucy75

    Er ist weg...

    Guten Morgen @Katja83, Das kann ich gut verstehen. Ich finde es stark, dass du für dich eine Grenze gezogen hast. Das frage ich mich bei meinem AM auch immer mal wieder. Sonst hat er mir das zwar immer gesagt, dass er sich für eine Zeit lang zurück zieht. Das dauerte mal wenige Tage aber...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.544
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben