Suchergebnisse

  1. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Hammer:rofl:
  2. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Finde diese Liste verdient hier definitiv auch Aufmerksamkeit. Daher die Frage: How (not) to flirt? :zwinkern:
  3. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Hahaha, hab tatsächlich auch eins, das man aus 2 Perspektiven betrachten kann, ich lieb sowas :grins: finde es schön, wenn man irgendwas für sich aus Bildern und Kunstwerken ziehen und interpretieren kann und die Botschaft einem nicht unbedingt auf die Nase gedrückt wird. Muss ja nicht immer ne...
  4. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Die kenn ich auch! :lach: Hab ihr Video "How to start painting with acrylics" ganz am Anfang mal angeschaut und fand ihre Techniken ganz interessant, aber ihr Stil ist eher nicht so meins. Versuche mich mehr in abstrakter Acrylmalerei. Schaue zB Videos von ihr an: Kuenstlerstreich Probiere...
  5. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Das ist ein so schöner Beitrag!! Tut richtig gut, das zu lesen, danke dir dafür :herz: Wie oft ich mir denke "das mach ich jetzt zum ersten Mal oder vielleicht schon etwas öfter, das muss jetzt aber trotzdem gut gelingen" und mir damit total unnötig Druck mache. Deine Sicht ist so viel gesünder...
  6. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Jetzt wo du's sagst ::: oh man, hab echt noch einiges zu lernen :schuettel: Aber hab Lust auf dem Balkon zu chillen und es soll schon hübsch aussehen:lach: dann eben nur ein loses drüberfegen und neue Blümchen und Kräuter einpflanzen, reicht mir schon. (das ist jetzt doch okay, oder?!)
  7. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Mach dich nur lustig über meine Kräutertrocknungskünste:PP
  8. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Da kann ich auch froh sein, dass ich das nicht alleine stemmen muss. Problem ist nur wenn beide faul sind (und das manchmal sehr gerne, besonders an freien unverplanten Wochenenden). Manchmal überkommt es uns und wir sind spät abends plötzlich aktiv und fangen das Staubsaugen an:lach: Am...
  9. Calathea

    Wohin soll das führen?

    Liebe Ronja, Ich habe diesen Abschnitt gelesen und musste direkt an mein altes Ich denken, denn unwissend und voller Verlustangst wie ich war, habe ich oft ähnlich wie du gehandelt und ähnliche Reaktionen abbekommen. Ich würde ihn an deiner Stelle in Zukunft nicht mehr nach einem Treffen...
  10. Calathea

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Oh toll, danke dir liebe Schmetterling fürs Erstellen :thumbsup: Ist hier auch Raum für allgemeine Fragen wie z. B. "Wie schafft ihr es im Vollzeitjob noch Haushalt, private Projekte und Socializing und Selfcare unter einen Hut zu kriegen?":Buegelmania: - oder ganz platt ausgedrückt, ein Rezept...
  11. Calathea

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe ZF, Ich möchte mich auch kurz als stille Mitleserin outen und dir gerne - obwohl du bereits sehr viel davon hast - eine dicke Portion Kraft gespickt mit Geduld und Entspannung da lassen, falls dir dies in dieser schwierigen Zeit ausgehen sollte. Ich sehe dich als wirklich toughe Frau...
  12. Calathea

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Na schau an! Das ist ja mal eine Überraschung :thumbsup: dann hast du es ja instinktiv richtig gemacht:smile: genau dafür würde ich ihn jetzt auch belohnen.:hintern zeigen: Du machst das schon, itsme LG Cala
  13. Calathea

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Liebe itsme, das mit Bildern und Videos schicken und weniger in der Form zurück zubekommen war bei mir auch oft Thema und ich hatte dazu mal mit Wolfgang gesprochen. Ich war mir genauso wie du oft unsicher, ob das jetzt gerechtfertigt ist oder ob das zickig kommt wenn ich ihm das verweiger. W...
  14. Calathea

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo zusammen, Ich weiß, die Frage ist an Luke gerichtet, ich möchte bevor er antwortet trotzdem meinen Senf dazugeben: weil er es in dem Moment bestimmt auch so gemeint hat. Im Kopf malt er sich alles mögliche aus, aber wenn es um die Umsetzung geht, bekommt er Schiss. Schöne Idee und...
  15. Calathea

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Liebe SnowWhite, liebe Hope Ich würde mich von solchen Nachrichten nicht zu sehr aufwühlen lassen. Das war ein einfaches abchecken der Lage und natürlich macht er erstmal auf cool und entspannt, er will ja nach den Stoß in die Magengrube nicht sein Gesicht verlieren. Kann sein, dass er dich...
  16. Calathea

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Ein schönes Gefühl, nicht wahr? Darf ich auch immer mal wieder feststellen:coolwink:
  17. Calathea

    Gleichgewicht für ein happy end

    Du bist seine Affäre! Behalte das immer vor Augen. Er wird dir natürlich nicht den Stellenwert geben können den EF hat. Ziel ist doch erstmal eine Affäre auf Augenhöhe zu führen um dann langfristig zu schauen ob da ggf mehr rauszuholen ist. Du bist doch noch ganz am Anfang, Liebes:brav:
  18. Calathea

    Gleichgewicht für ein happy end

    Würde bei der Frage nur ein "Klar, wieso fragst du?" zurückspielen. Sag ihm nichts von deinem KK und dass du angesäuert bist. Musst hier leider gegen deine Gefühle arbeiten.
  19. Calathea

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Mit "Plan" meine ich das hier:
  20. Calathea

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Verständlich, aber für die Herren der Schöpfung schnell uninteressant weil "sie will mich, deswegen lehn ich mich schon zurück" Damit muss man denk ich immer rechnen. Aber du hast ja schon den Plan, ihm das nächste Mal direkt abzusagen. Und das nächste Mal wird kommen Sicher, dass deiner...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.179
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben