Wahr sein ist alles... oder nicht?

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Das hängt nicht an spezifischen Männern, das ist Mindest. Und dann, wenn du dem Leben erlaubst, sich zu drehen und zu wenden und verrückt zu sein, dann spült es dir Geschichten an den Strand
Wie schön formuliert :verliebt:


Klingt mal wieder bunt und abwechslungsreich bei dir. Freut mich, dass auch andere Prinzen küssen können.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
na dann pass mal auf, nicht dass der mit DIR strategiert:coolwink:
Ich gestern Abend so: Puh, wie entspannt! Endlich mal kein Scheiß!
Und ich sag noch zu dem: Ach wie angenehm, endlich mal kein gescripteter Scheiß... das gefällt mir!

Heute nach dem Aufstehen: öhm. Nee. Ist klar.

Wer fxxxxx will, muss freundlich sein. :lach:

Also ratet mal, wer zuerst Guten Morgen sagen durfte. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Leeloo, du Glitzer- Luder, genauso geht’s, das freut mich für dich klingt sehr vielversprechend deine neue Eroberung :coolwink:
Du könntest dich jetzt auch im Whirlpool -Leid suhlen (so wie ich das oft - leider - gemacht habe) tust du aber nicht, sondern gehst raus, offen für Gutes und dann kommt das auch
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.269
Leeloo, du Glitzer- Luder, genauso geht’s, das freut mich für dich klingt sehr vielversprechend deine neue Eroberung :coolwink:
Du könntest dich jetzt auch im Whirlpool -Leid suhlen (so wie ich das oft - leider - gemacht habe) tust du aber nicht, sondern gehst raus, offen für Gutes und dann kommt das auch
Trotzdem erlebt man auch Enttäuschung und Trauer oder Wut oder sonstige "negative" Gefühle.

Das kann man nicht einfach durch wen neuen Ruck-Zuck verdrängen.....
Die Gefühle wollen angeschaut werden.

Und das schreib ich aus Erfahrung. Denn auch meine Idee war jetzt einige Zeit lang, ich werd die "bessere" Affäre finden und dann hab ich AM sofort vergessen.
Also bei mir spielt es das nicht so ganz nach meinen Ideen.
Und mir wird immer bewusster, wie da immer die gleichen Muster in mir ablaufen.


Trotzdem wünsche ich der lieben Leeloo natürlich nur das Beste mit der neuen F+.
:together:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Und das schreib ich aus Erfahrung. Denn auch meine Idee war jetzt einige Zeit lang, ich werd die "bessere" Affäre finden und dann hab ich AM sofort vergessen.
Klaro. Das Ding ist nur: den Fußball Hühnen habe ich nicht gesucht.
Suchen und offen sein ist für mich zweierlei.

Ich finds schade, dass Whirlpool sich so deppert verhalten hat. Warum auch immer, der denkt bestimmt, es sei alles tutti.
Ist es nicht, ich hab mich ja gezielt innerlich distanziert.
Die Erinnerung bleibt und ich lächle. Schön war’s! Was sind wir durch die Decke gegangen!

Jetzt erst mal locker schauen, was das wie mit Fußball wird.

Wenn’s dumm läuft, hab ich beim nächsten Spiel beide an der Backe…
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Männer die deppig schreiben sind ja so dermaßen der Abtörn... :::
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Leider. Ja.
Wir hatten ja Prosecco und so. Klar. Später hab ich aber nur noch Wasser getrunken.
Ich zweifel gerade etwas an meiner Wahrnehmung... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Ja, ein bisschen Hoffnung hab ich noch. Wollte mir das eigentlich erst nochmal live, in Farbe (und nackt) anschauen :grins:
Dafür darf erst jetzt nicht verkacken...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Ich empfinde es als deppig, das langt mir für meinen eigen Strang völlig.
Ich sage nicht, dass der Mann komplett nicht geht.
aber wenn er mich nicht antörnt und es nicht herumgerissen bekommt… dann wird das halt nix.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Ist das eigentlich der neueste heiße Scheiss... oder liegt es am Alter??? :::

Eine ganze Zeit lang haben sich die Männer, die ich kennen gelernt habe, als "dominant" identifiziert. Teilweise war das drollig, oft sehr heisssss.

Jetzt begegnet es mir immer häufiger, dass die Männer "genommen werden" wollen.
Ist ja nicht schlimm, find ich auch spannend, wir wachsen ja an unseren Erfahrungen und Herausforderung. :lach:

Aber es ist echt anstrengend, diese Bälle zu parieren! Da kommt immer wieder so ein "übernimm du" "los, bestimme, entscheide, mach, nimm dir, was du willst"... und ich habe überhaupt kein Ziel, komplett in den Lead zu gehen!
Könnte ich, ja.
Aber ersten ziehe ich keine Karren mehr (soweit kommts noch!), zweitens lass ich mich auch gerne nehmen, und drittens... was weiß denn ich :PP

Liegt das am Alter?
Klar, ich bin auch sehr deutlich im Auftreten. Aber auch verspielt und sogar mädchenhaft (naja, ein böses Mädchen :coolwink: ).
"Früher" fanden die "dominanteren" gerade das reizvoll: dem Alpha-Weibchen entgegen zu stehen.
Jetzt erlebe ich eher auch Männer, die sich auf den Rücken werfen.
Aber gerne verbal den Dicken machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.551
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben