Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.425
Hi halbzehn,
mach ich doch garnicht, euphorisch reagieren?
Ich finds nett. :zwinkern:
(Bei uns wird im Gespräch gerne einsortiert, welches "nett" damit gemeint ist... das klassische "nett ist die kleine Schwester von...", oder das andere).

Ich bin nicht halbzehn, aber auch halbKerl :lach:
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
206
mach ich doch garnicht, euphorisch reagieren?
Nee Leeloo, dich meinte ich nicht, eher so den allgemeinen Euphorismus oft - auf nichtssagende Nachrichten :smile:
Nett mein ich immer „nett“! Ist was Gutes, aber eben auch nur genau das. („Gut“ gibt’s halt auch abseits oder unabhängig von „anziehend“, muss sich aber deshalb nicht ausschließen)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.425
Ich ziehe mal kurz wieder in meine eigene Hütte, nachdem ich so schön bei Lafreya mit ihr und Ben geklönt habe.

Klar bist du enttäuscht, aber Leeloo, sowas kann doch vorkommen und würde ich nicht auf mich beziehen (oder bin ich da wieder zu naiv). Und "wieder gut machen" hört sich sehr interessant an. Das sollte ja etwas Außergewöhnliches sein.
Ok, dachte ich also, einen Versuch kann ich ja noch unternehmen...

Jetzt brauche ich Text Hilfe!

Gestern Abend, labla über ein Spiel... wir waren nicht verabredet, aber ich war sicher, er käme da auch hin.

AM: War nicht gut oder hast mich vermisst
Leeloo: Ich hatte mit dir gerechnet
AM: Entschuldige, also vermisst hast du mich
AM: Mache es wieder gut wenn du es möchtest
AM: Na dann schönen abend noch ‍


Heute:
Leeloo: Antwort auf "Mache es wieder gut wenn du es möchtest" - Wie denn?
AM: Entscheidest du

:::
Bin ich überspannt, oder ist das nachvollziehbar, dass mich das nicht happy macht?
Ich hab ja den Eindruck, der steht eigentlich nicht wirklich auf mich. Jedenfalls bemüht er sich grad nicht um ein Date oder so.

Was mach ich denn bitte damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Bin ich überspannt, oder ist das nachvollziehbar, dass mich das nicht happy macht?
Liebe Leeloo

Bin total deiner Meinung...
Nicht sehr engagiert. Würd mich persönlich nerven bzw. langweilen.


Ich weiss ja nicht, wie gern du den magst.
Aber wenn mir der jetzt nicht besonders wichtig wäre... würd ich da gar nicht mehr antworten.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.425
Nervt mich voll!
Aber das war ja die ganz Zeit so, dass der Mann in WA eine Zumutung ist.
Aber das! Initiative oder keine. Das war keine.

Ich weiss ja nicht, wie gern du den magst.
Ich mag den, aber ich brauch den nicht. Der hat auch ganz komische Dinger schon gebracht... letzte Woche schrieb ich was ich mit einem guten Freund unternommen hatte... da kam erst: "Bist du dann noch mit zu ihm?" Und später: "Hast du was mit dem?"
:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Bin ich überspannt, oder ist das nachvollziehbar, dass mich das nicht happy macht?
Nachvollziehbar!!!!!

Aber du hast ja geschrieben das er etwas "einfach" ist

Klingt für mich nach "Fishing for Compliments".... gar nicht deins oder?

Wahrscheinlich möchte er irgendwie oben schwimmen, ODER ... er will das du dir einen Kopf machst und alles planst... wie du es möchtest, bzw. wie du es möchtest IHN zu nehmen.
Der Herr legt sich zurück und will hören wie geil er ist.... oder hab ich nur den Eindruck ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.425
Aber du hast ja geschrieben das er etwas "einfach" ist
Schriftlich, ja! Live nicht!

Klingt für mich nach "Fishing for Compliments".... gar nicht deins oder?
Das oder Oberwasser bis Meppen. Ist mir beides fremd.
Der Herr legt sich zurück und will hören wie geil er ist.... oder hab ich nur den Eindruck ??
Ich kann den nicht lesen und mein Bauch spricht hier nicht mit mir. Das ist ja das Schräge! Bei dem hab ich kein Bauchgefühl. Keine Alarmgeräusche. Nichts!

Und das finde ich dann wieder spannend. :::

ich hab sogar kurz überlegt, ob ich ihm schreibe, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte, aber das Gefühl habe, er hat da gar keinen Bock drauf.
Einfach weil mir das nichts tut. Ich will den ja nicht heiraten. Und wenn mir das zu blöd ist (warum noch nicht???), dann kann das ja weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo leeloo,

Ich hüpfe mal kurz bei dir vorbei und oute mich als Stille hin und wieder mitlesende.

Wie wäre es als Antwort mit:

Nö, überlasse ich dir.

Grüßle itsme
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Was würde Leeloo in so einem Fall raten:

Sich zurück lehnen und die Fussnägel lackieren....
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.425
Was würde Leeloo in so einem Fall raten:

Sich zurück lehnen und die Fussnägel lackieren....
mach ich doch gerade mit euch!

der hat gesehen, dass ich das gelesen habe. Ich habs nicht eilig.

Dumm genug, dass ich mich gestern hab hinreißen lassen, zu schreiben. ich hatte leicht einen im Tee und habe danach direkt genervt wie ich war noch Whirlpool eine mitgegeben :grins:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
ch hab sogar kurz überlegt, ob ich ihm schreibe, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte, aber das Gefühl habe, er hat da gar keinen Bock drauf.
Einfach weil mir das nichts tut. Ich will den ja nicht heiraten. Und wenn mir das zu blöd ist (warum noch nicht???)
Tja... vielleicht würde ich dann tatsächlich noch ein bisserl kitzeln:

" ich hätte da noch so einiges auf meiner todo Liste!!! weiß aber noch nicht ob du da der Richtige für bist"
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.425
Ich schreibe ja eher so im Telegrammstil. Und nö. Will ich nicht.

Vielleicht meint der ja ganz stumpf: lieber lecken, fingern oder vögeln?

Bisher liegt itsme mit dem Tennisspiel weit vorne. Allerdings wird der nur parieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.057
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben