Suchergebnisse

  1. Evi

    Melden oder nicht?

    War ja fast zu erwarten :lach: wollen wir nicht immer den haben, der unerreichbarer für uns ist bzw. wieso den einfachen Weg nehmen, wenn es schön steinig werden kann ()
  2. Evi

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Na, na, na :lach: Das darfst du doch keinem verraten :lach: Wie heißt es immer so schön, stille Wasser sind tief... :coolwink: Natürlich will er sich mitteilen :) ist doch schön, genieße es und hab heute ein schönes Date :herz:
  3. Evi

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Kenn ich. Bin da wie du :lach::thumbsup: Dann sind wir mal auf euer Date morgen gespannt :herz:
  4. Evi

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Hey Min :) Also ich hätte jetzt auch eher gewartet bis er sich mit den genauen Infos meldet. Aber ist halt MEINE Meinung :) Lieber ein bisschen die Erwartungshaltung zurückschrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht :smile:
  5. Evi

    Bin ich nur auf ihn reingefallen?

    Ach Drama, Abenteuer, Herausforderung, nenn es wie du willst :lach: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht um was es mir geht. Vllt ONS oder einfach ein bisschen Spaß aber er ist ja immer noch mit seiner Freundin zusammen und ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird :headshake: Die Frage...
  6. Evi

    Es geht auch anders......

    Liebe Aurora, ich finde du machst das ganz, ganz TOLL :herz: Und: JA du machst wirklich alles richtig dein Verhalten und dass es eben nicht nur gespielt ist, sondern du es mittlerweile auch verinnerlicht hast und es so ausstrahlst. SUPER :thumbsup: Ich werde mir hier mal die Posts von dir von...
  7. Evi

    Bin ich nur auf ihn reingefallen?

    Hatte heute wieder eine komische Situation mit meinem Kollegen... () Ich war geschäftlich unterwegs in einem unserer anderen Standorte. Er hatte mich dann angechattet auf meinem Laptop „Hi :smile: kannst du dir mal bitte XXX anschauen, ich kann XXX bei mir nicht im System :(„ Ich hab ihm kurz...
  8. Evi

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Huhu Miiiiiiiin ich bin jetzt endlich auch da:Tralala: Also euer schreiben heute und das Telefonat finde ich auch super. Das mit dem blind Date musst du bitte wirklich fragen, würde mich auch interessieren. Ich hatte jetzt irgendwie an ein richtiges blind Date gedacht :lach: Wie geht es dir...
  9. Evi

    Bin ich nur auf ihn reingefallen?

    Hach und da hast du ja auch schon bei mir geschrieben :) Ja wir kennen uns und ich habe damals deine ganze Ex-Back Geschichte mit verfolgt. Lang, lang ists her :lach: Hm also das Drama hatte ich eigentlich genug letztes Jahr. Ich würde eher sagen, dass ich die Aufregung brauche, ich kleiner...
  10. Evi

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Min was sehe ich denn da. Du hier :Kuss: Muss mich heute Abend mal bei dir einlesen :herz:
  11. Evi

    Bin ich nur auf ihn reingefallen?

    Hallo Zusammen, ich bin der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein kurzes Update meinerseits wird :) Mir geht es sehr sehr gut, habe mich jetzt in meinen neuen Räumlichkeiten gut eingelebt, schöne neue und vor allem tolle Möbel und beruflich könnte es nicht besser gehen. Exi und ich nähern...
  12. Evi

    Neues Glück?

    dito :::
  13. Evi

    Neues Glück?

    Hallo Lady, mensch was lese ich denn da schon wieder bei dir :( Ich dachte wirklich, dass dir die Forumspause gut tut. Und irgendwie war ich auch bei deinen ersten Posts der Meinung, dass es gefruchtet hat. Aber seit heute morgen ists irgendwie wieder die gleiche Spirale bei dir :( Dann bleib...
  14. Evi

    Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

    Mensch was ist denn hier passiert :herz: Da nimmt man sich mal ne kurze Pause wegen Fasching und Stress im Job und dann geht's überall so ab :thumbsup: Lese die tage mal die Seiten nach. Aber schon mal von mir herzliche Glückwünsche :Kuss:
  15. Evi

    Immer wieder Probleme mit der Kennenlernphase

    Ich möchte erst mal einen Drücker hier lassen:brav: Ich denke zu dem gestrigen Abend ist alles gesagt. Nur yersina, was ich mich hier immer wieder gefragt habe: wenn er so respektlos war (ich weiß ja nicht was noch vorgefallen war) warum bekommt er dann zur Belohnung noch sex?::: Ich meine...
  16. Evi

    Immer wieder Probleme mit der Kennenlernphase

    Also ich glaube mich erinnern zu können, dass du die Nachricht ruhig offiziell lesen kannst. Finde die Seiten jetzt aber nicht.. Ich wollte damit eig nur sagen, dass du dich nicht so verrückt machen sollst mit dem Flugmodus und offiziell lesen und so weiter. Also mir wäre das definitiv zu...
  17. Evi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Neele, wieso hast du es denn beendet? Doch sicher nicht mir irgendwelchen Hintergedanken oder? Es darf dir eig zur jetzigen Zeit total egal sein, ob er sich jemals wieder meldet. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du darauf wartest. Versuche doch mal ihn gedanklich nicht so präsent...
  18. Evi

    Immer wieder Probleme mit der Kennenlernphase

    Yersina. Du DARFST jede Nachricht offiziell lesen. Mach dir doch deswegen nicht so einen Stress bitte. ::: Nachricht lesen (dann sehen wir auch wie die komplette Nachricht lautet :smile:), dann hier rein stellen und dann überlegen wir uns eine Antwort. Wir haben so oder so Zeit, ob du sie nun...
  19. Evi

    Bin ich nur auf ihn reingefallen?

    Hallo Zusammen, Bei mir ein kurzes Update weil die letzten zwei Tage richtig hardcore waren. Nicht wegen dem Kollegen, sondern wegen meinem Ex. Ich war Montag bei ihm und habe meine restlichen Sachen geholt. Und er kam irgendwann mit der Sprache raus, dass er vor drei Wochen einen...
  20. Evi

    Immer wieder Probleme mit der Kennenlernphase

    Danke Ivory. Genau SO meinte ich es. Zuerst schreiben schön und gut, aber keine Alleingänge :smile: Ich muss eindeutig besser an meiner Ausdrucksweise arbeiten:lach:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben