Suchergebnisse

  1. Sensikay

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    In so einem Gespräch sollte der (hoffentlich gute) Mediator dafür sorgen, dass du weder in Tränen ausbrichst, noch deinem ExAM an die Gurgel gehst ;) Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist ja gerade dein ExAm dafür, so ein Gespräch zu führen und stellt dich so hin, als ob du kein...
  2. Sensikay

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, ich kann dich so gut verstehen ... versuche ein bisschen mach vorne zu schauen, es wird ganz sicher wieder besser. Ich habe vorhin erst so einen schönen Satz hier gelesen, der mit der Veränderung zu tun hat, und das nichts so bleibt wie es ist. Und vielleicht hilft dir noch ein...
  3. Sensikay

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Wenn ich das richtig verstehe, dann will dein Chef dieses Gespräch garnicht mit euch beiden allein führen, sondern will euch einen Mediator engagieren. Du bist deinem Chef sehr wichtig, das merkt man ganz deutlich. Und einen externen Mediator dazu zu holen ist toll! Denn das ist wirklich eine...
  4. Sensikay

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, ich habe mich inzwischen auch in deinen Strang eingelesen ... phuuuuuuuuu, das ist kaum zu glauben wie dein ExAM sich dir gegenüber verhält. Leider kannst du ihn nicht ändern. Was du aber verändern kannst, ist deine Einstellung, deine Gedanken über ihn und dein Verhalten. Das...
  5. Sensikay

    Zwischen zwei Welten

    Liebe La Belle, Deine Affaire darf dir auch ganz viel Kraft geben, und es ist so schön zu hören, dass sie das tut! Du tust so viel für deinen EM, und stehst an seiner Seite, es ist wichtig, dass du dir Kraft in anderen Bereichen deines Lebens holst, damit du alles bewältigen kannst. Ich...
  6. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    @Hira, @Wolfgang, ich möchte gerade nicht in Hiras Strang schreiben, und hoffe dass ihr beide meine Worte an euch trotzdem findet ... Danke für euer Entschuldigungs-Annehmen :herz: Ich war wie ein Elefant im Porzellanladen und die deutlichen Worte von Wolfgang treiben mir immer noch die...
  7. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe Liebe, danke dass du dich bei mir eingelesen hast :herz: Ich kann auch kaum glauben, dass ich dieses Hin und Her seit 10 Jahren mitmache... Und wenn ich zurück denke, dann war es nach 3 Jahren nicht weniger schmerzhaft, wenn wir uns (mal wieder) getrennt hatten. Anders gesagt, es wird...
  8. Sensikay

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, ich wollte weder übergriffig noch aufdringlich sein ... Es tut mir sehr leid, liebe Hira, bitte entschuldige. Ich wollte Interesse zeigen, habe nicht alles gelesen und so ist das leider total danebengegangen... ich habe das wirklich nicht gewollt und es...
  9. Sensikay

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    ... und wie geht es dir nun mit DIR und deiner Situation? Das hast du jetzt übergangen... Es ist aber völlig in Ordnung wenn du einfach auch keine Lust hast darüber zu sprechen/zu schreiben. Mich k*** das alles manchmal so an, dieses dauernde Darum-Kreisen, dass ich mich damit einfach mal auch...
  10. Sensikay

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Wie lustig dass du das sagst mit dem Rauchen :D Ich versuche mich in den letzten Tagen damit zu trösten, dass ich das mit dem Rauchen auch geschafft habe :lach::lach::lach: Und ich habe tatsächlich über Jahre hinweg immer und immer wieder aufgehört, und es immer und immer wieder erfolgreich...
  11. Sensikay

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Liebe Hira, nachdem ich immer wieder deine Post in so vielen Strängen sehe und immer wieder beeindruckt bin, wie gut du reflektierst, bei den anderen an den richtigen Stellen einhakst und so viele wertvolle Beiträge bringst, und dein letzter Eintrag hier fast eine Woche her ist ... Wie geht es...
  12. Sensikay

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Liebe Liebe, ich habe mich am WE in deinen Strang eingelesen und bewundere dich sehr für dein Durchhalten und Festhalten an deinem EM. Und vielleicht kann es dir ein bisschen helfen, dass der Altersunterschied zu deinem AM wirklich sehr sehr groß ist und über die Jahre leider nicht weniger...
  13. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe Ama, danke für deine Worte, das versuche ich zu tun – mich mit Freundinnen treffen und schöne Dinge machen. Trotzdem (und ich sehe dass es vielen hier so geht) habe ich eine tiefe Leere in mir, die auch Freundinnen und alle Abwechslung der Welt nicht zu füllen vermag... Kann mir denn...
  14. Sensikay

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Du bist toll!!! Bleib weiter so bei dir :thumbsup:
  15. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe La Belle, der Hinweis auf die Positivspirale ist gut – werde ich mir ansehen. Ebenso wie ich mich bald auch in deinen Strang einlesen werde. Danke dass du mir das erzählst. Das ist sicher nicht einfach für dich und Hut ab, dass du das mit deinem Mann so beredet konntest. Ich würde ja...
  16. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe La Belle, danke für deine Worte. Leider hat AM mir in seiner letzten Sprachnaricht deutlich gesagt, dass er nicht mit mir kommunizieren will/kann. Ich denke ich sollte das respektieren, oder sehe ich das zu eng? Und ich denke, seine EF hat garantiert verlangt, dass er den Kontakt zu...
  17. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe Hira, das ängstigt mich sehr und diese Gedanken habe ich andauernd... Ich verstehe deshalb auch meinen AM aus tiefstem Herzen, und ich weiss dass er mich auch so sehr versteht... auch das eine Pattsituation :oh: ich weiss... und diese unaussprechlichen Gedanken habe ich natürlich...
  18. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe Hira, deine "Verständnislücken" kann ich mehr als nachvollziehen. Und als ich meinen Text eingestellt und erneut gelesen habe – mit Abstand sozusagen – fand ich auch schon so einiges komisch ... ehrlich gesagt fällt es mir auch richtig schwer, überhaupt darüber zu sprechen/zu schreiben...
  19. Sensikay

    Vom Loslassen und Festhalten ...

    Liebe Mod Nouvelle Vague – schöner Name :thumbsup: Danke dir und viele Grüße an das ganze Team :smile:
  20. Sensikay

    Er ist da noch nicht angekommen...

    ... Liebe Ama, ich bin ganz neu hier und das mit dem Zitieren und dem Antworten muss ich offensichtlich noch ein bisschen üben ... :cry Ich kann unendlich gut verstehen was in dir vorgeht und fühle sehr mit dir. Mein Eindruck ist, dass du das mit dem Loslassen sehr (!!!) gut hinbekommst...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.809
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben