Er ist da noch nicht angekommen...

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Liebe Ama,, ich habe schon oft gelesen, daß solche Menschen in dein Leben kommen, um dir eine Lektion oder eine Bereicherung im Sinne, Wachstum an dir zu geben.
Meine Anmerkung, was mein AM mal zu mir sagte, der sehr pragmatisch ist :
Wir sind ein gutes Team
33Jahre ist schon eine lange Zeit
Ich möchte nicht mehr von vorne anfangen
Ich möchte keine neue Kompromisse mehr verhandeln
In ein paar Jahren mit mir, wäre er wieder am gleichen Punkt, das alles nachlässt
Und but Not least, er müsste eine Menge zahlen, nur für ein paar Gefühle, auch will er keinen Trennungsschmerz haben.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Hak ihn ab, guck nach vorne und antworte dem auch wirklich gar nicht mehr.
Jeder Kontakt wühlt dich nur auf, bringt dich aber kein Stück weiter.
Lies am Besten nichts mehr.
Da bin ich voll bei maimai!
Irgendwie schafft er es ja auch immer wieder, an dich ranzukommen. Eine Kontaktsperre gibt es nie wirklich. Wo Du, und auch er mal zur Ruhe kommen könnte(s)t. Also cutte mal alle Kanäle und versuche, in den nächsten Wochen loszulassen! Es wird leichter, versprochen!

Er knickt auch nach seinem Cut nach gefühlt 2 Tagen ein und will Dich immer noch sicher wissen. Kann ich (ihn auch) gut verstehen, der Entzug ist eben hart, aber es bringt Dich nicht weiter, da Dir das " nebenbei" eben nicht reicht.
Lass los, schau nach vorne und wenn es sein soll, wird er merken, was er will. Ob Du dann noch willst oder nicht lieber Deine Freiheit genießt oder was auch immer passiert, das wird sich zeigen!
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Meine Anmerkung, was mein AM mal zu mir sagte, der sehr pragmatisch ist :
Wir sind ein gutes Team
33Jahre ist schon eine lange Zeit
Ich möchte nicht mehr von vorne anfangen
Ich möchte keine neue Kompromisse mehr verhandeln
In ein paar Jahren mit mir, wäre er wieder am gleichen Punkt, das alles nachlässt
Das geht sicher in manchen Köpfen vor und können ganz ähnlich auch einige AF unterschreiben, die AM "zusätzlich" zu EM haben/genießen...
Auch meine Gedanken entwickeln sich dahin.
Und dann kann man eben gucken, ob es so nebeneinander funktioniert, oder einem eben nicht reicht. Und auch, wenn es einem vielleicht ja doch nicht wirklich reicht, ob man das nicht lieber so mitnimmt, so lange es beiden(!) gut geht oder eben loslässt.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Doch natürlich...für den Kick.

Es läuft nicht immer von beiden Seiten verkehrt. Lange Ehe...und dann Mal nen bisschen fremde Haut....kann sehr leidenschaftlich sein.
 

DeinSonnenschein

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
104
Na aber das ist doch das, was ich einige male geschrieben habe... er kommt ja immer wieder und schreibt Ama. So ist er ihr immernoch nahe und kommt eben nicht mal selbst zur Ruhe und zum nachdenken.
Ich bleibe bei meiner Meinung, er liebt dich Ama, aber er sagt ganz klar wie zerrissen er ist. Er muss doch durch die KS auch auf einen weg gebracht werden und das passiert nun mal nicht wenn er sich nicht dran hält.
Wäre AM auf deinen wunsch eingegangen und hätte sich erstmal nicht mehr gemeldet, wäre es vielleicht anders ausgegangen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Verstehe ich jetzt nicht Deinen Post Sonnenschein?

Eine KS ist doch immer eine Art Einbahnstraße: Ein Verlassener oder in diesem Fall eine AF darf den anderen nicht anschreiben.

Der Verlasser oder ein AM darf das natürlich schon, wenn er es für nötig hält. Diesen Kanal muß/darf man doch offen halten. Sonst müßte man die andere Person ja blockieren. So ein Signal sollte man nicht senden. Ob man dann auf so ne Message reagiert, das kann man sich ja dann überlegen.
 

Sensikay

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
21
Ach ihr Lieben..... :herz:. Is doch wurscht....

Ich lieb AM.
Ich bin wütend.
Ich habe es auch satt.
Ich bin auch traurig.
Ich habe nur noch wenig Hoffnung.
Ich vermisse ihn.
Ich muss loslassen.
Ich schaff das - keine Frage.


Es ist etwas "zermürbend", dass ich nun eigentlich nix mehr tun kann. Also strategieren. Aber das ist dann eben so. Da muss man loslassen.

...

Liebe Ama,

ich bin ganz neu hier und das mit dem Zitieren und dem Antworten muss ich offensichtlich noch ein bisschen üben ... :cry

Ich kann unendlich gut verstehen was in dir vorgeht und fühle sehr mit dir.

Mein Eindruck ist, dass du das mit dem Loslassen sehr (!!!) gut hinbekommst. Du bist eine sehr mutige Frau, die weiss was sie will und was sie nicht mehr will. Und du bist sehr tapfer mit der dir auferlegten KS.

Dein Ziel ist klar und von deiner Seite gibt es gerade nichts mehr, was du noch tun kannst. Ausser eben loslassen. Und dann sehen was kommt.

Ich glaube, es ist wichtig so gut es geht im Moment zu leben. Im Hier zu sein, und im Hier zu leben. Ich versuche das auch.

Ich drück dich fest und hoffe es ist ok, obwohl wir uns noch nicht kennen :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ach Ama,

hier ist ja was los :::.
Dein AM ist wirklich unglaublich.
Aber da siehst Du, dass der Dich noch hätte bis zum Sanktnimmerleinstage auf eine Entscheidung warten lassen, wenn Du keine Grenzen aufgezeigt hättest.
Den Eindruck mit dem Testen habe ich übrigens auch. Eine Frechheit. Getestet hat der ja wohl mehr als genug. Eigentlich möchte er nämlich Euch beide behalten.
Sei stark und vertraue darauf, dass kommen wird, was sein soll. Er hat es in seinen Händen.
Fühle Dich ganz, ganz fest gedrückt:herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.497
Kurze Info zum Freitag:lach:..... the Story goes on.

AM schrieb mir per Mail: schau mal aus dem Fenster.
Ich war im Büro. Ich schaute NICHT aus dem Fenster :thumbsup:. Nach 7 Minuten kam, er müsse nun wieder fahren.

.... er kann wohl nicht ohne mich... nun.... ich kann es gerade gut ohne ihn. :grins:. Mein Tag war und ist prima !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Kurze Info zum Freitag:lach:..... the Story goes on.

AM schrieb mir per Mail: schau mal aus dem Fenster.
Ich war im Büro. Ich schaute NICHT aus dem Fenster :thumbsup:. Nach 7 Minuten kam, er müsse nun wieder fahren.

.... er kann wohl nicht ohne mich... nun.... ich kann es gerade gut ohne ihn. :grins:. Mein Tag war und ist prima !

:schuettel: Das ist ein Typ!
Großartig, dass Du nicht geschaut hast. Ich wäre nicht so stark gewesen.
 

Sensikay

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
21
Kurze Info zum Freitag:lach:..... the Story goes on.

AM schrieb mir per Mail: schau mal aus dem Fenster.
Ich war im Büro. Ich schaute NICHT aus dem Fenster :thumbsup:. Nach 7 Minuten kam, er müsse nun wieder fahren.

.... er kann wohl nicht ohne mich... nun.... ich kann es gerade gut ohne ihn. :grins:. Mein Tag war und ist prima !

Du bist toll!!! Bleib weiter so bei dir :thumbsup:
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
ich kann es gerade gut ohne ihn. :grins:
Ziehe aus genau diesem Gefühl Deine Kraft, liebe Amaryllis. (Ich lese hier zwar still, aber regelmäßig mit).

Das funktioniert bei mir immer gut, aus diesem Zustand eine gewisse Genugtuung zu schöpfen. Diese Gefühl dann so intensiv durchleben, dass man es abspeichert, und bei Bedarf (d.h. gerne auch Wochen später, wenn man mal wieder einen persönlichen Tiefpunkt hat) wieder reaktivieren kann.

Funktioniert nicht nur in Beziehungsdingen, ich nutze das auch gerne bei beruflichen Auf und Abs.
Mag ein wenig Selbstbetrug sein, aber so lange es hilft :grins:

Und das großartigste daran: es ist eine positiv-Spirale. Du hast Dir mit dem Nicht-aus-dem-Fenster-schauen heute Stärke bewiesen, woraus Du wiederum neue Stärke schöpfen kannst. Super gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
775
Ich freue mich sehr für dich Ama, du klingst so viel besser :smile:.

Einen Vorteil hat seine Nachricht noch, meine Haare bleiben wie sie sind :grins:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Das ist ja wirklich mal ama 2.0,die weiss,was sie will. :rambo::herz:
Das finde ich toll. Du liest dich stark mit einem Willen und lässt dich nicht mit Krumen abspeisen! Ehrlich toll! Ihm geht der ar. auf Grundeis :schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.337
Mitglieder
10.884
Neuestes Mitglied
Feli
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben