Er ist da noch nicht angekommen...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Es geht nicht darum zu überzeugen, sondern vielleicht eher darum zu verstehen.

Da du nichts näher erzählst, sondern eigentlich nur die Aussage triffst, mir geht es super und er ist mir mittlerweile egal, um es mal zu minimieren.

Das dies Fragen aufwirft, finde ich persönlich verständlich. Gerade, weil Du nicht in die 'Tiefe' gehst. Wenn dich sein Gerede nicht mehr interessiert und wie gesagt nur noch der S6 toll ist, du aber jeden anderen haben könntest (laut deiner Aussage), dann fragt man sich schon, warum triffst du dich 2x die Woche mit ihm und warum überlegst du, wie du ihn 'erziehen' könntest usw...
Wozu dies alles ? Er interessiert dich nicht, deine Gefühle stehen fast bei Null und ihr trefft euch 2x die Woche.

Deine Aussagen wirken auf mich persönlich eben nicht schlüssig. Auch das Du so abwertend über ihn redest, macht mich immer wieder stutzig und entsetzt mich teilweise auch etwas.
Auch dein Tun wenig hinterfragst und auf kein Gespräch oder Fragen näher eingehst. Ich konnte es nicht herauslesen.

Ich weiß gar nicht, wie du mit ihm noch S6 haben kannst, wenn er so wenig 'Wert ' in deinen Augen zu sein scheint. Zumindest habe ich nix menschlich positives über ihn gelesen

Das sind nur meine Gedanken.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ich treffe mich, weil ich mehr als einmal das Bedürfnis habe, mit ihm zu schlafen. Weil es mir gefällt. Weil es auch vertraut ist und über die Jahre weiterhin phantastisch. Ich bin schon immer s6uell ziemlich aktiv und es gehört fest zu meinem Leben. Diese Lust hat für mich nix mit unserer Vergangenheit zu tun. Die ist doch nicht plötzlich weg.

In der Zeit, wo es mir schlecht ging mit ihm, hatte ich viel weniger Lust. Ich habe gelitten. Mich selber vernachlässigt.

Ich möchte einfach nicht, dass er wieder in die Oberwässrigkeit driftet. Denn das mag ich nicht und dann macht es mir keine Freude. Daher auch meine Frage, wie ich auf seine Frage mit dem Vermissen reagieren könnte. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Über mehr momentan aber nicht.

Hira hat Recht: es ist wahrscheinlich wirklich schwierig, mich ernst zu nehmen. Das fehlt mir gerade. Angesichts meiner Geschichte würde ich wohl aber auch so denken wie ihr.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Halten wir also fest, dass auf Amas Posts und ihre mitgeteilte Transformation sehr zwiegespalten reagiert wird; das darf, aber es reicht jetzt auch.

Dankeschön.

und ich möchte gern weiterhin Fragen stellen, sofern ich eine habe. Euch gern berichten von mir und wie es läuft. Und wenn es zu Ende ist.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ihr Lieben - vielleicht beenden wir die Diskussion an dieser Stelle mal.

Es dürfte sehr deutlich geworden sein, dass Amaryllis Wasserstandsmeldungen bei den einen positiv ankommen, weil sie glauben, was sie lesen und Ama als Vorbild feiern, wohingegen andere, die Ama und ihre Geschichte auch nun schon länger kennen, ihre Zweifel bezüglich des Grads der Offenheit und Ehrlichkeit in der Berichterstattung haben.

Wir werden das nicht lösen können - für keine Seite befriedigend. Letztlich sind wir nicht dabei und darauf beschränkt, was wir hier, an dieser Stelle, schwarz auf gelb zu sehen bekommen. Ich nehme Ama zudem so wahr, dass sie nicht gewillt ist, mehr preiszugeben, als sie nun mal preisgibt. Das ist ihr gutes Recht. Und vermehrtes Nachbohren wird eher dafür sorgen, dass Ama ihre Darstellung noch mehr verteidigt, noch mehr bekräftigt, dass es ist, wie sie sagt.

Halten wir also fest, dass auf Amas Posts und ihre mitgeteilte Transformation sehr zwiegespalten reagiert wird; das darf, aber es reicht jetzt auch.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Eine Diskussion ist das meiner Meinung nach nicht , sondern nur eine Rückmeldung und Einordnung Ama‘s Nachrichten.

Alles ganz vernünftig. Ich respektiere und akzeptiere natürlich ihre Denkweise, allerdings äußern wir bedenken.

Lg
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Panther, ich glaube, ich habe mich doch eigentlich recht unmissverständlich ausgedrückt. Ich möchte mich nicht wiederholen müssen.

Und ja: es gibt Bedenken; das dürfte niemandem entgangen sein. Weder den Mitlesenden hier, noch Amaryllis selbst.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
nd ich möchte gern weiterhin Fragen stellen, sofern ich eine habe. Euch gern berichten von mir und wie es läuft. Und wenn es zu Ende ist.
Ama :herz: das Wichtigste ist doch, dass es dir gut geht und das ist ja augenscheinlich der Fall.
Mach, was dir gut tut! Und wenn es dir nicht mehr gut tut, dann gibt es immer noch die Möglichkeit Dinge zu verändern.
Hab ein schönes Wochenende :prost:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ama :herz: das Wichtigste ist doch, dass es dir gut geht und das ist ja augenscheinlich der Fall.
Mach, was dir gut tut! Und wenn es dir nicht mehr gut tut, dann gibt es immer noch die Möglichkeit Dinge zu verändern.
Hab ein schönes Wochenende :prost:

Danke Schmetterling !! :herz: ich freu mich über Deine Worte.

Hab Du auch ein schönes Wochenende - und natürlich auch alle anderen.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Panther, ich glaube, ich habe mich doch eigentlich recht unmissverständlich ausgedrückt. Ich möchte mich nicht wiederholen müssen.

Und ja: es gibt Bedenken; das dürfte niemandem entgangen sein. Weder den Mitlesenden hier, noch Amaryllis selbst.
Hallo Hira ,

Cool bleiben.Hast du. Ich habe ja nur meine Meinung geäußert, nicht mehr.

Alles gut und habe es verstanden.

Schönes Wochenende.

Lg
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Ama,

habe schnell mal alle neue Nachrichten überflogen und wollte mich auch noch kurz melden.:smile:

Ich denke jede neue Runde mit AM bringt uns doch irgendwie weiter...macht vielleicht sogar stärker und unabhängiger.... jetzt tut es dir gut, also genieß es einfach... und wenn in 3 Monaten die Gefühle doch stärker werden und du nicht mehr weiter machen kannst, dann machst du einen Cut. Manchmal muss man viele Runden drehen bis man den letzten Cut übers Herz gebracht hat... War ja bei mir auch so ähnlich... Es muss viel Zeit vergehen bis man bereit ist loszulassen...

Aber zuerst einmal genießen :coolwink:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hallo Ama,

habe schnell mal alle neue Nachrichten überflogen und wollte mich auch noch kurz melden.:smile:

Ich denke jede neue Runde mit AM bringt uns doch irgendwie weiter...macht vielleicht sogar stärker und unabhängiger.... jetzt tut es dir gut, also genieß es einfach... und wenn in 3 Monaten die Gefühle doch stärker werden und du nicht mehr weiter machen kannst, dann machst du einen Cut. Manchmal muss man viele Runden drehen bis man den letzten Cut übers Herz gebracht hat... War ja bei mir auch so ähnlich... Es muss viel Zeit vergehen bis man bereit ist loszulassen...

Aber zuerst einmal genießen :coolwink:

Ach Du Liebe, wie schön, von Dir zu lesen.

Mit dem stärker und unabhängiger: das stimmt. Ich bin im Jetzt. Es gelingt mir momentan. Sollte ich kippen, dann werde ich mich darum "kümmern". Ich habe hier unzählige Stränge gelesen und jeder/jede wirkt am Ende stärker und reifer als zu Anfang.

Ich hoffe, Dir gehts gut ?


Komm gut durch die Hitze ! Ich zerfließe.

 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hallo ihr Lieben ! Ein schönes Update - aber nicht zu AM.

Ich bin etwas verliebt . Habe einen warmherzigen sehr zuverlässigen Single-Mann kennengelernt und hoffe, dass etwas großartiges daraus wird. Jetzt bemerkte ich erstmal, was das für ein Unterschied ist zu dem ex-AM. Den treffe ich im Übrigen nicht mehr. Keinesfalls! Er jammert tüchtig rum, beschwert sich und sendet regelmäßig "Liebesbekundungen". Sie prallen an mir ab. Aber ich habe trotzdessen ein gewisses Verständnis für ihn. Ihm geht's nun nicht so gut.
Er weiß von meinem Kontakt zu dem neuen Mann.

Es ist schön gerade. Ich hoffe, es bleibt.
Was ich nämlich bemerke ist, dass ich diese Affärengeschichte ein wenig mitnehme in die neue Verbindung. Ich bin vorsichtiger als vor der Affäre, achte sehr auf Signale, sein Meldeverhalten und denke an hier kennengelernte Strategien. Es sind jedoch nur Gedanken. Ich versuche, das alles loszulassen.

Ich wünsche Euch so sehr und von Herzen, dass ihr auch an solch einen Punkt gelangt.

Dieses Forum hier, all Eure Hilfe in den vergangenen Jahren ist ein 'Schatz' für mich - weiterhin. Lese ich nun etwas in der Kennenlernen-Rubrik .

Es grüßt Euch ganz lieb Ama.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Liebe Amaryllis

Wir sind hier einen langen Weg zusammen gegangen mit vielen höhen und tiefen und ich freue mich unglaublich für dich .
Genieße die Zeit :herz::love:
Er jammert tüchtig rum, beschwert sich und sendet regelmäßig "Liebesbekundungen". Sie prallen an mir ab. Aber ich habe trotzdessen ein gewisses Verständnis für ihn. Ihm

Man merkt erst was man verloren hat wenn es nicht mehr da ist sagte meine oma schon und omas haben immer recht:lach:Und das wird er nun spüren aber da muss er durch er hatte seine Chance.

Alles Liebe für dich und eine Wunderschöne kennenlernzeit Mit vielen Schmetterlingen.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo ihr Lieben ! Ein schönes Update - aber nicht zu AM.

Ich bin etwas verliebt . Habe einen warmherzigen sehr zuverlässigen Single-Mann kennengelernt und hoffe, dass etwas großartiges daraus wird. Jetzt bemerkte ich erstmal, was das für ein Unterschied ist zu dem ex-AM. Den treffe ich im Übrigen nicht mehr. Keinesfalls! Er jammert tüchtig rum, beschwert sich und sendet regelmäßig "Liebesbekundungen". Sie prallen an mir ab. Aber ich habe trotzdessen ein gewisses Verständnis für ihn. Ihm geht's nun nicht so gut.
Er weiß von meinem Kontakt zu dem neuen Mann.

Es ist schön gerade. Ich hoffe, es bleibt.
Was ich nämlich bemerke ist, dass ich diese Affärengeschichte ein wenig mitnehme in die neue Verbindung. Ich bin vorsichtiger als vor der Affäre, achte sehr auf Signale, sein Meldeverhalten und denke an hier kennengelernte Strategien. Es sind jedoch nur Gedanken. Ich versuche, das alles loszulassen.

Ich wünsche Euch so sehr und von Herzen, dass ihr auch an solch einen Punkt gelangt.

Dieses Forum hier, all Eure Hilfe in den vergangenen Jahren ist ein 'Schatz' für mich - weiterhin. Lese ich nun etwas in der Kennenlernen-Rubrik .

Es grüßt Euch ganz lieb Ama.
Ich freue mich für dich meine Liebe Ama:smile:

Ich hoffe dass der neue Mann dir gut tut und du einen kleinen Neuanfang machen kannst in Sachen Liebe.

Die Affäre macht einen auf Dauer krank und traurig. Du hast es verdient jetzt glücklich zu sein :smile:

Liebe Grüße
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Liebe Ama,
Ich freue mich so so arg mit Dir mit! :clap::herz:

Wünsche Dir eine erfüllende und große Liebe, Du hast es verdient ! :Kuss:

Liebe Grüße :herz:
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Ama,

ich freue mich so, so sehr für Dich!! Das ist das schönste Update überhaupt und es ist einfach wunderbar.

Nur das Allerbeste für Dich und vielleicht hältst Du uns ab und zu ein bisschen auf dem laufenden.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?:thumbsup:

Liebe Grüße
egv
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben