Suchergebnisse

  1. Yasni

    Anti-Alltags-Oasen gesucht

    Danke halbgoettinn für deine guten Wünsche :smile: Man denkt ja immer, DAS ist der Mann (oder Frau) fürs Leben, alles passt etc. und dann geht es doch in die Brüche. Perfekt ist mein Musiker auch nicht, es gibt Eigenschaften, die nerven mich, nur kann ich damit heute besser umgehen als früher...
  2. Yasni

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Ja, mach das. Im Moment kannst du eh nur abwarten. Melde dich mal wieder.
  3. Yasni

    Anti-Alltags-Oasen gesucht

    Jetzt wirst du aber komisch :PP. Weißt du, wann die Sonne aufgeht? Da müsste ich ja um 6 Uhr ::: aufstehen. Hab grad geschaut, es sind am Samstag um 8 Uhr nur 8°. Ich glaube, das verschiebe ich auf den nächsten Sommer :Beachsmiley: alles unter 10° fällt bei mir unter Winter und geht gar nicht...
  4. Yasni

    Leben ohne Fernseher :-)

    Mod Corle, ich meine ja auch mehr Filme etc. auf youtube, also keine kleinen Videoclips, sondern längere Dokus etc. Ich fände es unbequem am PC oder auf dem Winzding von Handy. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt :zwinkern:
  5. Yasni

    Anti-Alltags-Oasen gesucht

    La Traviata, gute Idee mit dem Waldlaufen und Kaffee trinken. Damit könnte ich ihn überraschen, da ich eher der Langschläfer bin. Er jedoch Frühaufsteher. Er hat mir erzählt, als er noch alleine war, hat er genau das gemacht: Ganz früh mit der Kamera durch die Natur laufen. Seit wir zusammen...
  6. Yasni

    Leben ohne Fernseher :-)

    Der Fokus liegt mittlerweile viel auf Plattformen wie YouTube und den Streamingdiensten. Dafür brauchst du aber auch einen Fernseher, am PC zu gucken ist doch relativ unbequem, finde ich. Ich mag keine Berieselung so nebenher, das nervt mich. Und wenn der Kühlschrank brummt und klingelt...
  7. Yasni

    Anti-Alltags-Oasen gesucht

    Angelina, er hat mich geangelt. Ich wollte ihn gar nicht, weil erst drei Monate vorher meine andere Beziehung in die Brüche gegangen war, aber du hast recht, er ist ein ganz klasse Typ. Ich muss aber dazu sagen, wir sind beide über 60, haben aus unseren Erfahrungen (gute wie schlechte) unsere...
  8. Yasni

    Anti-Alltags-Oasen gesucht

    Hallo halbgoettin, ich habe zum ersten Mal einen Partner, der sich mitbemüht, solche Oasen zu schaffen. Du alleine wirst das auch nicht hin bekommen, aber du schreibst ja Wenn man sich nicht um gemeinsame Zeit bemüht, geht man irgendwann im Alltag unter. Wir haben unser Schlafzimmer so...
  9. Yasni

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Ja danke, mir geht es gut. Ich habe in dieser Beziehung alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt. Ich frage mich, wieso erzählt ein Mann einer angehenden Partnerin so etwas? Warum hat Mucho mir (auch ganz am Anfang) von seinem Betrug erzählt...
  10. Yasni

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass er bammel hat, du schießt ihn wieder ab. Es wird sich zeigen, ob es anhält. Es ist nicht gut, dass du schlimme Gedanken hast, wenn er sich nicht meldet, bzw. hattest. Eigentlich sollst du glücklich sein. Aber du bist wie du bist, und ich war nicht anders...
  11. Yasni

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Wie oft seht ihr euch eigentlich?
  12. Yasni

    Machtspiele / Manipulationen

    Ach Klee, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe so sehr, dass es dir mittlerweile etwas besser geht. Es sind seit deinem letzten Post wieder mehr als 5 Monate vergangen. Es wäre schön, wenn du dich melden würdest. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, schaue aber ab und zu rein...
  13. Yasni

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Und wie hast du das Wochenende verbracht, mit ihm?
  14. Yasni

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo Angelina, ich war früher regelmäßig hier im Forum unterwegs, hatte einen Partner, mit dem ich Schwierigkeiten hatte, aber anderer Art als du. Er hatte sich dann irgendwann von mir getrennt. Wie das immer so ist, man kann das nicht verstehen, hat doch alles getan usw. Seit fast 2 Jahren...
  15. Yasni

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Liebste Grüße an arven. Ich war neugierig und habe mal wieder vorbei geschaut. Ich freue mich, dass du da bist und es dir offensichtlich gut geht. Du bist noch mit Held zusammen, ihr denkt über ein gemeinsames Wohnen nach... eigentlich schön, aber du scheinst immer noch nicht mit dir zufrieden...
  16. Yasni

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Clevererweise hätte er beide hinein getan :smile: Ich habe dir eine Mail geschickt, arven.
  17. Yasni

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Ich habe schnell nochmal rein geschaut. Ja, mir geht es nach wie vor gut mit ihm. Er ist das Beste, was mir je passiert ist. Wir starten nächsten Monat für fast 3 Wochen nach USA. Endlich jemand, der wie ich, etwas von der Welt sehen möchte. Und auch sonst tickt er wie ich. Jedenfalls meist...
  18. Yasni

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Liebe arven, 3 1/2 Jahre schon? Naja, ich habs ja 5 Jahre ausgehalten und wäre vielleicht immer noch bei Mucho, hätte er es nicht beendet. Man kämpft und hofft, weil man liebt. Heute sehe ich, es geht auch anders, was nicht heißt, dass ich nicht wieder genauso handeln würde, nämlich bleiben...
  19. Yasni

    Was ist das bloß?

    Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Auch dir ein glückliches neues Jahr! :feuerwerksmiley: Du hast ganz unten geschrieben Ich weiß, dass ich dann abschließen kann, statt ignoriert zu werden. Das versteht nur nie jemand. Das kann ich schon verstehen, mir wäre es auch lieber gewesen, ich...
  20. Yasni

    Beziehung lebendig und aufregend halten

    Liebe Gia, du solltest vielleicht nicht zu viel Erwartung in alles legen. Lass es einfach auf dich zukommen. Klar, zielen deine Aktivitäten auf ein bestimmtes Ziel ab, aber lass locker, sei locker, mach einfach und schau was passiert. Du machst dir selbst Druck, das musst du nicht. Ihr habt eine...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben