Suchergebnisse

  1. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Hallo liebe Tini, danke für deine Worte. :herz: Ja, wir haben uns gestern noch gesehen. Es war sehr schön eigentlich, wie immer. Diesmal hatten wir sogar Sex. Ich hoffe das war jetzt nicht zu früh, aber ich denke nicht. Danach hatten wir einen kleinen 'Streit', bei dem er sich sehr...
  2. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Jetzt kam folgendes. "So, ich koch mir mal irgendwas wildes. Wenn du willst hätt ich dann nachher noch ein bisschen zeit zum chillen übrig. :)" Wow, wie gütig. .... woah. Männer!
  3. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Naja ich war beim Frisuer und er fragt, ob ich schon da war oder so. und das er das so geschrieben hat, hat er mit Absicht gemacht, weil man mit einer Raute bei Instagram Hashtags setzt und ich viel bei Instagram unterwegs bin, was er weiß. Ich schreib jetzt "#jaundwie" :PP
  4. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Jetzt kam grad etwas. "#frisuergegönnt?" ... Ah ja..
  5. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Ja, denke ich nämlich auch. Also, das er jetzt auch sich ein bisschen dafür einsetzen muss! Bisher aber immer noch nichts. Vielleicht hat er auf sein letztes eine Antwort erwartet und ist sich jetzt unsicher? Oh man, ich hasse sowas einfach!!!!!
  6. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    So ich zweifel schon wieder total... weil nix mehr von ihm kommt und wir uns ja heute sehen wollten. Hatte auf sein letztes geschrieben: "Danke. :D Wenn du damit leben kannst, das ich dich zum Zombie verwandle lässt sich sicher Zeit finden. ;)" Daraufhin schrieb er: "Kein Problem...
  7. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Ja? :D Aber den Chai Tea wollte ich ihm letztes Mal bei mir machen. Wir haben so ne Cafe Maschine die mit diesen Tabs, deshalb passt das mit dem bezahlen nicht so.
  8. idiosynkrasie

    Ex zurück trotz Neuer???

    Hallo du süße Clarissa! Ich hab die letzten Tage bei dir still und heimlich mitgelesen und war mit dir aufgeregt vor dem Treffen und habe gestern Abend mit dir gelitten nach dem Treffen. Ich kann da nur zu gut mit dir mit fühlen, wobei ichs schon ziemlich gut finde, das er überhaupt nach...
  9. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Er hat sich gemeldet! "Viel Spaß schonmal bei deiner letzten Spätschicht und dem Zombie-Endstadium. :D Hast du Donnerstag Zeit? Du schuldest mir noch ne Chai-Latte :P" So, hab ich Zeit? Hab ich keine Zeit? Hach, ich will diesmal nicht wieder Subi wirken! Helft mir bitte =)
  10. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Danke für deine Worte, Min! Ich kann leider nichts daran ändern, das ich noch Zuhause wohne und meine Mama halt meistens da ist. Als er zu mir kam, war sie noch weg, aber sie kam später am Abend dann trotzdem nachhause, was ich ihr ja auch nicht verbieten kann. Unser Abend gestern war...
  11. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Danke für eure Meinung! Ich werde jetzt wieder einen Gang zurückschalten und nichts machen. Einfach ganz entspannt. Ich dachte nur, ich geh mal auf ihn zu, weil er bei unserem letzten Date ja Beschwerde eingereicht hat, weil ich mich von mir aus nie melde. :) Aber gut, ich werd die Finger...
  12. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Ja, er weiß das ich zuhause wohne und auch, das meine Mama da ist. Aber ich bin grad wach geworden und es lag ein Zettel in der Küche, das sie jetzt doch unterwegs ist und dann wohl nicht zuhause sein wird. Bin etwas enttäuscht. Wollte schon das sie ihn kennenlernt, aber gut, kann ich jetzt...
  13. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Hey mein Pflänzchen! Tja, wenn ich das wüsste wie es bei mir weitergeht! Gestern war es jedenfalls sehr schön. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Wir saßen zusammen im Einkaufszentrum, er hat mich ständig berührt, mein Bein gestreichelt, meine Hand gehalten, meinen Hals gestreichelt...
  14. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Liebe Min, mir geht es soweit ganz gut, nur müde von der Nachtschicht. Und ja, der Herr hat sich tatsächlich vorgestern Abend noch gemeldet. Er hat sogar vorgeschlagen die Tage zusammen zu chillen, weil seine Präsenz ja Wunder bei Nachtschicht-Geschädigten bewirkt. ;-) Habe ihm...
  15. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Dritter Tag heute. Immer noch nichts von ihm. Sollte ich ihn, uns vielleicht einfach abharken? Offensichtlich wollte er doch nur Sex, den er nicht bekommen hat und nun hat er die Nase voll. War ja auch zu schön um wahr zu sein. Zuletzt modifiziert von idiosynkrasie am 04.02.2014 - 17:51:27
  16. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Der Gute hat dieses Push & Pull scheinbar ziemlich drauf. Gestern kam natürlich den ganzen Tag nichts von ihm, sodass ich mich gerade natürlich wieder frage, ob er überhaupt ernsthaft Interesse hat. Vielleicht ja nicht und nachdem ich ihn Samstag nicht rangelassen habe, schmeißt er nun alles...
  17. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Danke übrigens für deine lieben Worte, Zottelchen! :herz: Habe mich darüber sehr gefreut und versucht es einfach laufen zu lassen, es zu genießen. Hat nicht so ganz geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Hey Min! Ja, vielleicht ich es bei mir genauso. Ich kann nämlich nicht ganz...
  18. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Guten Morgen, ihr Lieben. Ich wollte euch kurz von unserem vierten Date gestern berichten. Es war, wie zu erwarten, sehr schön. Er holte mich vom Bus ab und wir liefen eine Weile durch einen Wald, bis wir an einem See ankamen, wo wir uns auf einen Baumstamm setzen mit Decken und warmen...
  19. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Ich habe mir gestern darüber auch nochmal Gedanken gemacht, nachdem mir ein ganz lieber Mensch ein bisschen den Kopf gewaschen hat (<3) und werde das ganze einfach auf mich zukommen lassen. Bisher zeigt er Interesse, will mich sehen und geht auf meine Interessen ein, oder darauf, worüber wir...
  20. idiosynkrasie

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Liebe Min, Danke für deine Meinung! Ich bin froh das mir jemand außenstehendes seine Meinung dazu sagt. :) Und ich freu mich, das du das ganze so positiv siehst! Oh ja im Nachhinein ist das schon ziemlich romantisch ... Vielleicht werde ich das so machen. Auch wenn ich nicht so scharf...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.161
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben