Suchergebnisse

  1. Neverland

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Hallo Zebrafjord, Er leidet und ihm geht es immer schlechter und doch ist er nicht bereit zu handeln und legt dir nur seine Gefühle vor die Füße. Du könntest jetzt nichts schreiben was an eurer Situation irgendwas ändern würde, er muss für sich selbst die Lösung finden. Wenn ich überhaupt was...
  2. Neverland

    Affäre

    Hallo Bagira. Erstmal herzlichen Willkommen im Forum, Um dir Ratschläge zu geben, müsstest du vielleicht aber noch etwas konkreter zu deiner Situation schreiben, bzw wie die Affäre bisher war, ob eher sexuelle oder auch mit Gefühlen von beiden Seiten dabei sind und wie die Rahmenbedingungen da...
  3. Neverland

    Orientierungslos - AM hat sich von Partnerin getrennt

    Hallo Cowgirl, ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg und auch wenn ich dich gut verstehen kann, aber du solltest dir gerade nicht so viele Gedanken machen und abwarten wie es dann weiter geht wenn du in deiner eigenen Wohnung lebst, denn erst dann bist du für deinen AM auch erst frei. Schau...
  4. Neverland

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Lieben Dank Wolfgang. Für mich hat das immer den faden Beigeschmack als die Bedürftigere gesehen zu werden bei der Mann nun sein schlechtes Gewissen heilen möchte. Das hat aber sicher mehr was mit mir zu tun und meiner Frage ob es tatsächlich auch so gelesen werden sollte oder nicht und wie man...
  5. Neverland

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Hallo Zebrafjord, Wie geht es dir denn mit dieser Mail? Mich würde hier sehr Wolfgangs Meinung dazu interessieren weil ich da auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber raus lese und ich das für mich nicht einzuordnen wüsste. Es ist aber tatsächlich keine Nachricht worauf du jetzt antworten...
  6. Neverland

    Einsam im Schmerz

    Hallo Nadine, Wenn du dich durch die Stränge gelesen hast, dann siehst du sicher das das Verhalten deines AMs irgendwie typisch ist und vielleicht hilft es dir auch zu erkennen, das es wahrscheinlich einfach sein muss das er diesen Weg für sich jetzt geht. Diese Sicht Teile ich nicht...
  7. Neverland

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Hallo Zebra, jetzt muss ich dir auch mal schreiben weil mich deine Situation gerade total berührt und auch die alten Erinnerungen in mir wieder hochgebracht hat, als es bei uns aufgeflogen ist. Mein AM hat damals genauso reagiert und sogar fast das selbe dann erzählt. Das tut verdammt weh und...
  8. Neverland

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Hallo Anna, Ich glaube diese Frage wird dir hier niemand beantworten können . Aber da er bei euch die Entscheidung getroffen hat, werden ihn diese Sachen sicher nicht so triggern wie dich. Aber ich bin mir sicher das sie ihn immer an dich erinnern werden und da vielleicht auch schöne Gedanken...
  9. Neverland

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Hallo AnnaKarenina, ich weiß wie du dich fühlst und gerade scheint bei dir auch ein wenig Wut hochzukommen. Im Moment glaube ich aber, das du da jetzt wirklich erstmal Luft an die Sache rankommen lassen musst und es nichts bringt ihn immer wieder zu kontaktieren. Wenn da schöne Erinnerungen an...
  10. Neverland

    Am Ende - Affäre aufgeflogen

    Liebe Anna Karenina, ich habe deinen Strang jetzt auch gelesen. Null Kontakt wäre für mich jetzt sicher nicht die bessere Alternative, das hatte ich mit meinem AM ja auch schon und wenn man nicht selbst soweit ist das man loslassen kann, dann ist das die Hölle für mich gewesen. Mit deiner...
  11. Neverland

    Am Ende - Affäre aufgeflogen

    Jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden und berichten wie es bei meinem AM und mir läuft. Seit dem Auffliegen vor knapp 2 Jahren, ist nichts mehr wie es vorher war. Wir schreiben zwar immer noch täglich und erzählen wie unser Tag war. Er schreibt auch jeden Tag wie sehr er mich liebt, aber...
  12. Neverland

    Er sagt er liebt mich, aber will sich vorerst nicht trennen. Ob ich das durchhalte? Ich weiß es nicht.

    Hallo Tausendschön, ich musste beim lesen jetzt einige male ein bisschen Lachen, gerade da Es ist echt schwer wenn das eigene Verhalten dann gespiegelt wird und statt einem positiven Effekt dann eher ein Machtkampf draus wird. Beim Lesen hat sich bei mir jetzt aber die Frage gestellt ob dein...
  13. Neverland

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Lotti, bei Filmen würde man nach solchen Szenen sagen, das ist noch nicht das Ende, aber vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass das wahre Leben nicht immer mit dem erhofften Happyend endet. Du hast alles richtig gemacht und seine Worte konnten dich sicher in deiner Entscheidung...
  14. Neverland

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Lotti, Wie war euer Treffen?
  15. Neverland

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Lotti, Kann es vielleicht sein, das dein AM dich immer noch sicher glaubt oder zumindest darauf vertraut das du deine Worte beim Treffen wieder relativierst? Mich erinnert das alles so sehr an meinen AM der auch eine Hochbegabung für Realitätsverzerrung hat. Dein AM ist angeblich von...
  16. Neverland

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Lotti, ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, aber ich kann dich so gut verstehen und ziehe meinen Hut das du jetzt die Konsequenzen gezogen hast. Im Grunde verlief ja die Zeit nach der Trennung von EF nicht anders, als in der Affäre und ich...
  17. Neverland

    Affären Partner kann sich nicht von seinen Kindern trennen

    Hallo Sad me, fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt, ich kann mir gut vorstellen was das jetzt für ein Schock gewesen sein muss. Es war eine Kopfentscheidung und bedeutet nicht das sein Herz nicht noch bei dir ist. Leider wiegt die Liebe zu den Kindern und die Angst diese zu verlieren oft viel...
  18. Neverland

    Orientierungslos - AM hat sich von Partnerin getrennt

    Diese Konstellationen gibt es hier auch, aber entscheidender finde ich die Frage was du dir selbst wünschst und welches Ziel du hast. Vielleicht solltest du die Zeit jetzt nutzen um auf deine eigene Ehe zu schauen. Bist du an dem Punkt wo du dich auch unabhängig von deinem AM von deinem EM...
  19. Neverland

    Orientierungslos - AM hat sich von Partnerin getrennt

    Ich glaube die Situation in der du dich gerade befindest, haben hier viele schon erlebt. Ich weiß nicht was du konkret für eine Geschichte suchst?
  20. Neverland

    Orientierungslos - AM hat sich von Partnerin getrennt

    Hallo Cowgirl, herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich denke im Moment kannst du nur abwarten. Hast du ihm denn schon geantwortet? Die Angst die du gerade verspürst ist verständlich. Irgendetwas hat sich verändert, aber nicht zu wissen was und in welche Richtung lässt das KK arbeiten und man...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben