Suchergebnisse

  1. M

    Ich bin am Ende-brauche dringend Hilfe

    Hallo Mauzi, ich sehe es wie Gisi. Er ist dran!!! Mit deinem Weihnachtspling hast du die Tür für ihn einen Spalt geöffnet- jetzt muss von ihm was kommen. Ich drücke Dir die Däumchen, dass er sich meldet und die Antwort überlegen wir dann gemeinsam! Drück dich! Marta
  2. M

    Ich bin am Ende-brauche dringend Hilfe

    Ja Mauzi, ich weiß.... und wußte es.... So ein bisschen Kontakt, lässt einen wieder zurück fallen :( Aber Du hast nichts falsches getan, dein Gesicht gewahrt und er weiß durch deine-hier gut überlegten- Antworten auch nichts von deiner emotionalen Lage! Und dieser Pling- der musste doch auch...
  3. M

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Ach Süße... du schreibst mir so sehr aus dem Herzen... Manchmal wünscht ich mir, wir mit unseren Geschichten könnten jetzt zusammen sitzen, ich glaube das würde helfen. Denn ja- Freunden und Verwandten kann man das nicht zumuten- sie verstehen es nicht und wir haben allmählich Angst, dass man...
  4. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Ich danke Dir liebe Angel... Gerade hast du mir wahrscheinlich ein wenig die Nacht gerettet! Frage mich noch, ob ich gut auf seine Weihnachtsnachricht geantwortet habe oder ob ich nicht seine Gedanken- gerade in Bezug auf die "Engel" mehr hätte honorieren sollen? Soll ich auch weiterhin...
  5. M

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Liebe Kreide, Dir, Deinem neuen Näschen, Deiner Mieze und Deinem Patienten ;) gaaanz schöne Weihnachten- du hast das verdient! Hast alles so toll gemeistert und das alles sieht jetzt nach Belohnung dafür aus! Danke, dass Du oft für mich da bist! Liebe Grüße aus der Ferne und bleib...
  6. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Ihr lieben Mitleser, Forenmitglieder... zuallererst wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten, aber vielleicht auch eher, dass sie schnell rumgehen! Denn den meisten hier wird es nicht gut gehen, das Vermissen verstärkt sich extrem in diesen Tagen. Mir geht es wieder extrem schlechter-...
  7. M

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Liebe Angel, ich wünsche Dir, trotz allem, was da hinter Dir liegt, und was wir ja gerne gerade an Weihnachten nochmal hochholen;), eine schöne Weihnachtszeit!!! Ich lese immer so gern bei mir, Du bist eine so taffe und kluge Lady und ich wünsche dass die Kette mit den 3 besch...
  8. M

    Ich bin am Ende-brauche dringend Hilfe

    Liebe Mauzi.... das hat doch erst mal super geklappt! Wenn Du das kannst, würde ich eher gar nichts darauf schreiben. Weißte... Du hast jetzt mit dem Pling die Tür einen Spalt aufgemacht, jetzt müsste er eigentlich wieder anklopfen... EIGENTLICH- denn ich ahne, dass Du jetzt Kohlen...
  9. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Ich danke Dir Mauzi, aber wie du siehst, ist´s ja nicht unbedingt besser, etwas zu hören- jetzt bin ich wieder unsicherer als gestern :S Dabei will ich doch endlich mal die Macht auf meiner Seite! Und dann mache ich wieder dumme Fehler. Weiß auch nicht, ob das eine Strategie ist von ihm...
  10. M

    Wie soll ich mich nun verhalten?

    Ja Deckchen- ich würde es auch so machen wie Dala es geschrieben hat und sehe es auch so wie Felis.... Warte den 24. ab und schreibe dann am 25. was locker, leichtes, so wie du jedem guten Kumpel etwas schreiben würdest- also keine Karte! Könntest es auch aussehen lassen wie eine "SammelSMS"...
  11. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    So... habs bei FB gelesen und geantwortet, hoffe ich hab mich gut geschlagen, denn es kam sofort zum Dialog: Ich: Danke für´s Geld!!! Und der Bengel schreibt sich mit "v". ;) Er: Na dann habe ich es ja richtig geschrieben auf der Karte! Wie geht es Dir? Ich: Lieb mit der Karte. Hab...
  12. M

    Ex zurück trotz Neuer???

    Ich würd´s so schreiben! Damit kommste locker und sehr selbstbewusst rüber! ;)
  13. M

    Ex zurück trotz Neuer???

    Pechtag.... finde ich subi Wie wäre es mit: Der 6. Januar scheint Dein Glückstag zu sein. Schließlich hatte er das außerordentliche Glück, mit Dir am 06. Jan zusammen zu kommen! :PP
  14. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Danke Angel, dass du hier bist! Ich finde es auch irgendwie ganz schön frech! Kuss/ Engel- ja, ich schreibe das auch nur meinem Liebsten! Aber vielleicht nimmt er das ja nicht so genau :( Und dann niemals eine persönliche Frage an mich, wie es mir geht oder so! Macht mich wütend...
  15. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Nach einer Woche gerade wieder eine Nachricht vom EX: Engel, schreibt sich (Vorname meines Neffen) mit f oder v am Ende? Kuss Wahrscheinlich schreibt er gerade Weihnachtskarten an meine Familie.... Aber in Bezug auf mich??? Nach wie vor wohl kein Interesse!! :( Ich habe ja...
  16. M

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Ach Angel.... nur zu gut kann ich verstehen, was in dir vorgeht! Ist das Kopfkino heute besser? Sieh mal- vielleicht hat das ja gar nichts zu bedeuten- die Dame ist doch nur neu in seiner Freundesliste! Aber natürlich wird der sich ablenken, vor allem von sich selbst, und neue Abenteuer...
  17. M

    Wie soll ich mich nun verhalten?

    Hey Deckchen, ist doch suuuuuuper und ich freue mich für Dich!!! Den Vorschlag von Felis finde auch ich prima!! Und vom Gefühl her würde ich sagen, der meldet sich nicht aus Pflichtgefühl, der benutzt die Kette als "Aufhänger" :PP Schön ruhig bleiben, alles hier reinstellen und auf die...
  18. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Ja Angel!!!! Da hast du Recht! Stimmt- hab ich ja ganz vergessen, dass wenn ich ihn Abends gar nirgends online sehe, ich noch mehr Kopfkino habe :PP Und dass ich auf das Hotel nicht mehr hätte antworten sollen, war mir exakt 2 Minuten später bewußt!!! Wie schnell man nach so einer...
  19. M

    Alice lost in Wonderland

    Hallo Träumelinchen, ich schleiche mich hier mal ein ;-) denn ich habe seit gestern bei Dir gespannt mitgelesen. Mal abgesehen von dem vielleicht nicht ganz so gesunden Eifersuchtsverhalten deines Ex, befindest Du Dich gerade in einer sehr beneidenswerten Lage! Ich hoffe Du bist Dir, nachdem...
  20. M

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    So... ich gebe auch mal wieder was zum Besten ;) Gestern wieder Nachricht vom Ex und ich vermute ich hab´s wieder verbockt, denn ich war wieder zu nett!!!! Nach 5 Tagen also wieder ne Meldung- scheint sein Rhythmus zu sein. Er schickte mir ein Bild von sich vor einem Wildgehege hockend...

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.930
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben