Suchergebnisse

  1. T

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Ich kann gar nicht glauben, was ich hier zum Teil lese. Und schließe mich Admina Hira komplett an. Einige Damen sollten ganz dringend mal von ihrem hohen Ross steigen und vielleicht auch aufhören mit zweierlei Maß zu messen. Wo anderen übers Köpfchen gestreichelt wird…wieder und wieder und...
  2. T

    Affärendilemma

    71 Seiten und es macht auf mich den Eindruck, als würdest du nicht wirklich von der Stelle kommen. Du kennst deine Probleme und wiederholst diese Erkenntnis gebetsmühlenartig. Ich meine es nicht böse aber wenn 71 Seiten nicht ausreichen, um dich voranzubringen…vielleicht hat dieses Forum auch...
  3. T

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Schau wie weit du gekommen bist. Er hat es ausgesprochen, er zieht grade aus…das mit dem Ring wird sich regeln, ganz bestimmt. Atmen ;)
  4. T

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Also ich kann jetzt nur von „meinem“ berichten und er hat seinen Ring sofort nach der Trennung abgenommen aber jeder verarbeitet sowas anders und in seinem Tempo. Ich kann dich verstehen. Der Ehering ist ja nach Außen das Symbol der Verbundenheit und des Versprechens, was man sich einmal gegeben...
  5. T

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich liege derzeit flach und habe mir deinen ganzen Strang von vorne an durchgelesen. Ich möchte dir einfach mal sagen, dass ich deine Ausdauer wirklich bewundernswert finde. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann steuert ihr bald das dritte Jahr eurer Affäre an. Ich wünsche dir, dass du bald am...
  6. T

    Affärendilemma

    Musst du auch gar nicht. Du hast ihn vor ein paar Seiten aber als wichtige Säule in deinem Leben skizziert und das du dich furchtbar fühlst, weil diese Säule wegzubrechen droht und das ihr einen Zeitraum vereinbart habt, um zu schauen ob/was zu retten ist. Außerdem gibst du an, dass es besser...
  7. T

    Affärendilemma

    Wenn das aktuell, wo dein Ehemann darüber nachdenkt dich zu verlassen, deine größte Sorge war, dann ist doch alles paletti. Ganz im Ernst, lass deinen Ehemann gehen und gib ihm die Chance ein elementar wichtiger Teil im Leben eines anderen Menschen zu werden. Denn trotz der Probleme, die ihr...
  8. T

    Affärendilemma

    Und Hannah auch das sind keine Neuigkeiten, sondern ein „neues“ altes Kapitel in eurer immer gleichen Geschichte. Wenn du dich so und so „benimmst“ könnte er vielleicht…er glaubt es aber nicht. Kurz darauf trefft ihr euch wieder, es geht eine Weile gut, aus dem kleinen Finger wird wieder die...
  9. T

    Affärendilemma

    Dann ist es Selbstgewähltes Elend.
  10. T

    Affärendilemma

    Aber trotzdem sind doch da „nur“ Nuancen an Entwicklung zu erkennen. Gut, du weinst nicht aber lies doch mal deinen Strang durch. Immer die gleichen Muster, fast die gleichen Aussagen von beiden Seiten und das seitenweise. Es liegt alles direkt vor dir und es macht auf mich den Eindruck, als...
  11. T

    Affärendilemma

    Das ist doch aber jetzt wieder genau die gleiche Situation wie schon 100 mal zuvor. Drama, drohendes Ende, dann doch nicht und auf in die nächste Runde. Verstehe nicht, was jetzt anders ist.
  12. T

    Affärendilemma

    Das klingt für mich nach wenig Neuem und eher nach einer neuen Runde in eurer Dauerschleife.
  13. T

    Affärendilemma

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze aber ich denke das Geheimnis ist Empathie. Er ist frisch Vater, er muss jetzt sein eigenes Leben und seine Befindlichkeiten hintenanstellen und für Frau und Sohn da sein. Das ist furchtbar anstrengend, vielleicht auch -ob der über ihn...
  14. T

    Ich warte auf dich....

    Dann hat sich deine Beharrlichkeit ausgezahlt. Mit etwas Glück, liegen die Karten jetzt auf dem Tisch…im „schlimmsten“ Fall, wird es nun am Wochenende geschehen. Ich halte fest die Daumen, dass alles wie ver- und besprochen klappt und das die Trennung von EF fair (von allen Seiten) vollzogen...
  15. T

    Ich warte auf dich....

    Die Sommerferien sind nun in fast allen Bundesländern vorbei. Ich hab heut an dich gedacht und hoffe sehr, dass ihr weiter auf dem Weg zum „Euch“ seid. Fühl dich gestützt…wenn alles planmäßig läuft, befindet ihr euch auf der Zielgeraden.
  16. T

    Es kann alles gut werden

    Liebe Nachtstern, ich weiß nicht so recht, an welcher Stelle du einen verbissenen Verteidigungsversuch herausliest. Ich habe eingelenkt und mich für die Gedankenlosigkeit entschuldigt. Lediglich den Einwurf, ich würde gefühlskalt rüberkommen, habe ich so nicht unterschreiben wollen und dennoch...
  17. T

    Es kann alles gut werden

    Danke auch an dich Hira, Es wäre besser gewesen, wenn ich nicht im Hormonrausch meine „Botschaft“ in die Welt getrötet, sondern vorher ein wenig über die Wirkung nachgedacht hätte. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, das nehme ich aus der Sache für mich mit und danke euch allen für die...
  18. T

    Es kann alles gut werden

  19. T

    Es kann alles gut werden

    Liebe Schmetterling, vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Als ich es las, machte sich zunächst Widerstand in mir breit, ich las es nochmal und verstehe nun genau was du meinst. Das letzte was ich wollte war diesen Eindruck zu erwecken und mich über andere zu erheben. Das es so...
  20. T

    Es kann alles gut werden

    Sehe ich absolut ein, vielen Dank.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben