Suchergebnisse

  1. Leena

    Ex zurück trotz Neuer???

    Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden... :) Ich sehe das, wie viele andere hier, dass die Taten mehr zählen als Worte ! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der einen Urlaub mit dir plant, der so weit in der Zukunft liegt, wenn er nebenher noch auf der Suche wäre oder so...
  2. Leena

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Wo ist der "gefällt mir"-Button ??? Hab ich heute auch gelesen und fand das total traurig-schön... Machen, können wir leider nichts dagegen.... Fühl dich umarmt.
  3. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Noch ein kleines Update, ehe ich mich in den Urlaub verabschiede: Am Donnerstag haben wir uns gesehen. Das war ein ziemliches Chaos, aber es ging alles gut. :) Geplant war, dass ich ihn vom Bahnhof abhole, da er von einer Dienstreise kam. Er sprach mir jedoch auf die Mailbox, dass er noch...
  4. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Vielen Dank, liebe Angel ! :) Meine Freundin meinte auch, dass sie total überrascht von ihm ist, weil noch vor ein paar Monaten hat es ja ganz grausig ausgesehen bei uns. Wie genau seine Gefühle für mich sind, weiß ich nicht. Ich will es langsam angehen und keine Verbindlichkeiten...
  5. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Irgendwie bin ich dann gestern abgestürzt... :) Jedenfalls kam er dann zu mir. Als es klingelte, war ich gerade in der Küche, um mir einen Tee aufzugießen. Ich öffnete ihm unten und ließ die Tür zu meiner Wohnung offen. Als ich ihn im Flur hörte, ging ich ihm entgegen und lächelte ihn an. Er...
  6. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Hallo Sorelchen, Herzlich Willkommen hier. ;) Momentan bin ich im Weichspülmodus. Das stimmt schon. :D Nachdem mein Dödel aus dem Urlaub zurück war, haben wir ein bisschen geschrieben. Ich erzählte ihm, wie toll mein neuer Job ist und dass ich momentan sehr happy bin. Mein Leben läuft...
  7. Leena

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Engelchen ! Dein Synthi ist ja eine harte Nuss. Will Aufmerksamkeit, aber selbst nix machen. :D Bleib stark und lass ihn kommen. Mal ernsthaft: der weiß doch, dass du ihn magst, sonst würdest du dich nicht so lang mit ihm abgeben und nicht mit ihm schreiben. Aber um dich zu behalten...
  8. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Es wurde gerade noch schlimmer. :D Er will mich unbedingt vor meiner Reise sehen und hält keine 6 Wochen ohne mich aus. Die letzten 2 Wochen waren schon grenzwertig für ihn. Der ist total lieb, aber wird extrem schnell bockig, wenn ich nicht sofort freudestrahlend auf seine Angebote...
  9. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Hallo Engelchen, ich habe keine Ahnung, ob es wirklich nur um Sex geht. Manchmal denke ich, dass er wirklich nichts anderes will und dann bin ich mir wieder nicht sicher, ob es nicht doch auch was anderes ist... Update: Momentan ist er im Urlaub und ich habe auch nicht damit...
  10. Leena

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    4. Mit dem Leenchen auf die Piste gehen. ;) Manno, das mit den Kerlen tut mir ja voll leid ! :( Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Mein Kopf ist momentan irgendwie Brei, deshalb kann ich keine intelligente Analyse schreiben, aber ich wollt dir wenigstens sagen, dass du ne tolle Frau bist...
  11. Leena

    Forumstreffen 2014 in Berlin

    Suilein, ich hab dir doch jetzt gesagt, wie ich das seh und nun ist auch wieder gut. ;) Ich mach aus meinem Herzen keine Mördergrube. :smile:
  12. Leena

    Forumstreffen 2014 in Berlin

    Ab 10. Juni wäre ich auch flexibel und könnte einen Schlafplatz in meiner Wohnung zur Verfügung stellen. :smile:
  13. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Hallo ihr Lieben, gestern war nun der "große" Tag - Dödelchen wollte also reden. Am Vormittag schrieb er mir: D: Guten Morgen ! D: Duuuuuu D: Wir haben spontan Familienbesuch und da muss ich heute 16 Uhr hin. Das ist mit Grillen und so D: Ich könnte dann so gegen 21 Uhr bei dir sein...
  14. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Ich wünschte, es wäre so einfach, Angel ! Ich glaube, er empfindet zu viel für mich, um mich gehen zu lassen, aber zu wenig, um zu mir zu stehen. Er ist nicht einfach und wird es schwer haben, jemanden zu finden, der so auf ihn eingeht, wie ich es tue und das nicht nur für ein paar...
  15. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Hallo ihr zwei, er hat sich am Donnerstag noch gemeldet und wir habe dann bis Freitag Mittag viel geschrieben. Am Montag möchte er mich gern sehen und mit mir was trinken gehen. Sui hat irgendwie schon recht. Für den Dödel ist das ein Sexding, aber er möchte mich weder teilen noch...
  16. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Getreu dem Motto: Ist der Plan erst mal gelungen, ändern ihn die Änderungen.... Kaum hatte ich meinen letzten Beitrag hier gepostet, bekam ich eine Nachricht vom Dödel. Er fragte, ob ich spontan sei (hallo ? Ich bin immer spontan ! Also wirklich....) und ob ich ihn sehen wolle. Ich eierte...
  17. Leena

    Ich brauche mal euren Rat...

    Beim Kennenlernen kann man sich im Normalfall die Kontaktsperre sparen. Außer natürlich, der Typ behandelt einen irgendwie daneben oder zieht sich selbst extrem zurück. Dann sollte man auch eine KS einleiten. Abstand ist in Kennenlernphasen nie kontraproduktiv. Du merkst ja selbst, was es...
  18. Leena

    Ich brauche mal euren Rat...

    Ich gebe rosenblatt recht ! Nur würd ich keine Rose nehmen, sondern einen Lächelsmiley. Die Rose sicht mir zu sehr nach lieb-hab-Modus aus. Mein Exemplar schickt mir auch nachts öfter kusssmileys und hat noch nie einen zurück bekommen. :D
  19. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Pssssst :PP
  20. Leena

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Gestern Mittag hatten wir ja noch kurz geschrieben, aber seither haben wir Funkstille. Jetzt muss ich echt stark sein und darf ihn nicht anplingen, obwohl es mir nach der letzten Woche mit so viel Kontakt wirklich schwer fällt. Ich habe mir deshalb vorgenommen, mich nicht zu melden bis...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.363
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben