Suchergebnisse

  1. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    Danke für die Antwort. Ich finde es nur verwunderlich, dass hier so unterschieden wird, denn es sind beides Affären, sogar emotional mit mehr Gefühl. Es wäre echt eine Hilfe gewesen. Natürlich bin ich verzweifelt
  2. N

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Könnt ihr mir helfen siehe mein Posting, ich bin so verzweifelt hier geht es auch um emotionale Affäre
  3. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    Muss ich denn Sex haben um nicht im Elend zu s ein? Dieses Forum gab mir echt Hoffnung, ich lösche auch gerne das emotionale raus
  4. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    aber er sagte er kann ohne mir nicht und allem wieso ist das dann plötzlich? wieso bricht er den Kontakt? ist eine emotionale nicht genauso schwer wie eine körperliche? das ist nun schon unfair denn es ist genauso mit Gefühlen
  5. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    ich brauche einfach andere die ähnliches erlebten wie ging es weiter
  6. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    aber das ist doch hier ein Affären Forum? bitte helft mir da gibt es doch viele postings wieso dreht er nun alles um?
  7. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    aber er sagte dauernd ohne mich geht es nicht und so lang ich dort arbeite etc …das war ja nichts von mir herbei erfundenes.. Es gab einige Postings bezüglich Affären bzw. Lieben wieso wurde da beraten und bei mir hier nicht ? bin so verzweifelt
  8. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    Hallo liebe Hira, aber da gibt es doch viele Affären Postings… hier?
  9. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    Nachwort auch arbeiten wir ganz wenig nur zusammen nun und ich traue mich ihm gar nichts schreiben da er so wütend war er meinte er traf sich absichtlich nicht da er sonst nachgeben würde. Und ja man merkt er sprach mit seiner Frau angeblich das ich so ein Mail schrieb und er erzählte ihr alles...
  10. N

    Emotionale Affäre bitte helft mir - Strategieplan Affäre zurück erobern

    Hallo liebes Forum! Vorab bitte ich euch, bitte steinigt mich nicht … ich erzähl euch nun meine Geschichte, da ich mit niemanden sonst reden kann und es mir sehr schwer fällt einen ruhigen Kopf zu bewahren… Danke vom ganzen Herzen, an jene die mich nicht steinigen sondern mit Strategiepläne...
  11. N

    Kennenlernen/ vergeben

    Hallo liebe Runde, vorab möchte ich mich an jene vom ganzen Herzen bedanken, welche mich hier nicht verurteilen, ich weiß es ist bestimmt nicht gut was ich tue, aber leider passieren Dinge, während man das Leben plant, und versucht alles richtig zu machen, aber dann doch bemerkt dass man...
  12. N

    emotionale Affaire

    hallo lieber Mode Luke Danke für deine Nachricht. Wo darf ich meinen doch sehr langen Text erneut hinein posten? Ich weiß es nicht - man verliebt sich leider trotzdem …..oder was meinst du?
  13. N

    emotionale Affaire

    bitte ihr lieben helft mir :(
  14. N

    emotionale Affaire

    Hallo liebe Runde, vorab möchte ich mich an jene vom ganzen Herzen bedanken, welche mich hier nicht verurteilen, ich weiß es ist bestimmt nicht gut was ich tue, aber leider passieren Dinge, während man das Leben plant, und versucht alles richtig zu machen, aber dann doch bemerkt dass man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben