Suchergebnisse

  1. Milky Way

    Bitte um Analyse zu meiner Affäre

    Also ich würde es anders interpretieren. Ich würde massiv an seiner Glaubwürdigkeit und an der Richtigkeit seiner ganzen Storys zweifeln. Wahrscheinlich bin ich auch eine gebranntes Kind…. Und liege total falsch…. Aber hier meine Einschätzung: Affären werden (auch viele Berichte hier) total...
  2. Milky Way

    Bitte um Analyse zu meiner Affäre

    Liebe Ilu… das was du oben gerade geschrieben hast… umziehen, Urlaub mit den Eltern, Frist bis Frühjahr 24… klingt mal schon nach einem Plan! Ich denke, wenn du nun den Druck rausnimmst und dich auch offensichtlich mehr um dich kümmerst und ihn etwas auf Distanz hälst bist du auf einen guten...
  3. Milky Way

    Bitte um Analyse zu meiner Affäre

    Liebe Ilu… hierzu möchte ich grad noch Stellung nehmen bzw vielleicht deinen Blickwinkel anders zu beleuchten. Er hat 2 Kinder mit seiner EF (welche ihre Wunschkinder waren, er aber zugestimmt hat bzw ihren Wunsch eingewilligt) Er ist am Tag von 24 Stunden 3 zu Hause und in diesen 3 Stunden...
  4. Milky Way

    Bitte um Analyse zu meiner Affäre

    Liebe Ilu… Willkommen in diesem Forum… ich bin eigentlich nur mehr selten hier und lies auch vorwiegen nur mehr bei mir bekannten Storys mit. Allerdings hat mich dein Titel neugierig gemacht… Nunja what a Story. Ich kann dir nicht sagen, wie du handeln sollst, damit du an dein gewünschtes Ziel...
  5. Milky Way

    Warum will er in Kontakt bleiben?

    Hallo strawberryfield… Schön dich hier zu lesen, auch wenn der Anlass hier zu schreiben selten ein guter ist… Also meiner Erfahrung nach… „Warmehaltetaktik“ sie wollen / können aus verschiedenen Gründen die Affäre nicht fortführen, aber loslassen wollen sie auch nicht… und damit die AF nicht...
  6. Milky Way

    Ich weiß nicht weiter.

    Hallo liebe Plantinum. Ich habe eigentlich schon länger nichts mehr geschrieben, aber deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich fühle und verstehe deinen Schmerz! Und möchte dich gerad umarmen und dir sagen, es wird wieder gut. Es dauert aber es wird wieder gut. Wie Ignatz schon geschrieben...
  7. Milky Way

    Seit Jahren verliebt, nun Rückzug…

    Ich ertrag dich gerne :together: meine Liebe Polarsterb :Kuss:
  8. Milky Way

    Seit Jahren verliebt, nun Rückzug…

    :clap::clap::clap::clap::clap: Liebe Polarstern… in ein paar Monaten ist er Dir hoffentlich verfallen. :together: Und ich hoffe ich werd dann auf die Hochzeit eingeladen! :dreckig_lacht_smiley:
  9. Milky Way

    Ist es nur eine Affäre mit einem ungebundenen Mann?

    Liebe Cocococo Ich wünsche dir alles gute… du durchlebst gerade eine schwere Zeit! Ich hoffe du hast Kraft und Energie dafür. Ich hoffe du hast Freunde welche dich auffangen!
  10. Milky Way

    Alles aus?

    Hallo Littlecat … Also er hat nicht damit gerechnet, dass ich an dieser Besprechung teilnehme, ich war ja nur zur Vertretung meines Kollegen da, da dieser einen anderweitigen Termin hatte. Ich war ja darauf vorbereitet, dass er da sein wird. Er auf mich weniger. Ich kam in den...
  11. Milky Way

    Ich brauche Rat! :(

    Liebe Dragon… nimm es mir bitte bitte nicht böse, ich versteh alles in einem gewissen Ausmaß und ich weiß wie verletzt du bist. Aber deine Nachrichten sind so hasserfüllt. Ich weiß er hat dir sehr weh getan. Ich weiß du bist sauer und verletzt. Glaub mir liebe Dragon … ich kann dich sehr...
  12. Milky Way

    Alles aus?

    Hallo liebes Forum. Gebe euch mal ein kleines Update… eigentlich gibts nicht viel zu berichten. KS Tag Nr 17… FR bin ich ja auf AM getroffen, bei einer Besprechung. Anschließend sind wir in einer kleinen Gruppe zusammengestanden und haben noch einen Kaffee getrunken. Ich hab mich absolut...
  13. Milky Way

    Ich brauche Rat! :(

    Liebe Dragonfly! Ich drück dich ganz tolle. Ich verstehe ganz viel. Vielleicht weil unsere Geschichte sehr ähnlich ist (bis auf die Freundschaft Zw EM und AM) Und ich kann dich verstehen, dass du solche emotionalsgeladene Nachrichten geschrieben hast. Ich hab das auch immer wieder gemacht...
  14. Milky Way

    Völlig lost

    Hallo liebe May. Zu schwm… Achherrje :shakehead: was es nicht alles gibt :liftup: AM. Ja ich glaub es ist besser wenn du dir diesen Menschen aus dem Kopf schlägst. Auch wenn’s schmerzhaft ist. Wir gehen einfach gemeinsam durchs Tal der Tränen. Irgendwann sind wir glücklich und frei. Sei stolz...
  15. Milky Way

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe faraway… für Montag alles gute. Ein schönes WE, tanke Kraft und Sonnenschein
  16. Milky Way

    Ich brauche Rat! :(

    Lass ihn das doch einfach mit deinem EM klären und gut ist. nein nichts schreiben u nichts antworten.
  17. Milky Way

    Ich brauche Rat! :(

    Entweder einfach nicht mehr antworten (was du vermutlich nicht machen willst) wenn du ihn unbedingt schreiben willst hier mein Vorschlag: Lieber AM, nach langem Nachdenken, hab ich mich entschieden, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Ich bitte dich dies zu respektieren und dich bitte von...
  18. Milky Way

    Ich brauche Rat! :(

    Sehr gut :brav: Ach liebe Dragon, ich weiß so genau wie du dich fühlst! Ich war / bin ja in der selben Situation. Von AM die Affäre beendet und jetzt sind wir dann best Friends. Funktioniert halt nicht wenn man selber noch voll Gefühle hat. Natürlich ist’s bei euch einfach noch ne Nummer...
  19. Milky Way

    abschließen

    Liebe Littlecat Für diesen Vorsatz wünsche ich dir alles Glück der Welt und hoffe es gelingt dir!!!
  20. Milky Way

    Ich brauche Rat! :(

    Uffff liebe Dragon…. Deine Geschichte ist echt hardcore! Das größte Problem ist natürlich die Freundschaft zw AM und EM. Ich glaube du musst aufhören jede Nachricht hundertfach zu beleuchten und aus 0815 Nachrichten eine Diskussion zu machen. Bsp… bei deinen Nachrichten heute hast du ja ganz...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben