Suchergebnisse

  1. lebenslaenglich

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Großartiger Post von Schmetterling21. Ich war so frei, diesen in 'Posts für die Ewigkeit' zu transferieren. :coolwink:
  2. lebenslaenglich

    Posts für die Ewigkeit...

    Ein großartiger Post von Schmetterling21 im Kennenlernen-Forum im Strang von Sternensammlerin zum Thema: warum man(n) das nimmt was unverbindlich angeboten wird und nicht 'freiwillig' und gro0mütig Verzicht übt. Das wird er denke ich nicht tun, denn gerade bekommt er ja guten Sex bei Bedarf...
  3. lebenslaenglich

    Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

    Off topic: Der ganze Strang hier klingt wie mit Hilfe einer KI erstellt.
  4. lebenslaenglich

    Posts für die Ewigkeit...

    Ein wertvoller Beitrag von @Silverager im Forum 'Themen rund und um die Liebe' zu Glück und Zufriedenheit in Beziehung und/oder Affäre:
  5. lebenslaenglich

    unglücklich verheiratet vs. unerfüllt verheiratet

    Liebe Silverager.... bravo!!! Der beste Beitrag, den ich hier seit langer Zeit gelesen habe. :thumbsup: LG Lebenslänglich
  6. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Genauso wird das was :smile: Ganz sicher nicht. Jedenfalls nicht, als ich zuletzt nachgeschaut habe. :lach: Nö. da steht doch schon Alles :coolwink:
  7. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Liebe Himbertraum, hier ist wirklich JEDER Mann empfindlich. Es geht ja auch darum, dass er dich als Mann nicht so richtig befriedigen kann... Ich erinnere mich, dass er nicht (bei/in dir) kommen konnte... Meine persönliche Erfahrung ist, dass es meist auch nicht besser wird, wenns nicht...
  8. lebenslaenglich

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Liebe Marie, nur ganz kurz: ich habe gerade bei dir zurückgeblättert, weil es mich interessiert, wie lange Ihr euch denn nun tatsächlich schon 'kennenlernt'.. Seit Anfang Juni, wenn ich das richtig erfasst habe... Das sind 3 Monate!! In meiner Welt ist das definitiv noch ein Kennenlernen. Weiß...
  9. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Hallo Himbertraum, ich geh mit Sira d'accord was das letzte Treffen anbelangt (hätte ich nach seiner Aussage 'fit nicht, aber wach' auch nicht durchgezogen). Da steckt nämlich drin, dass seine Energie bzw. die zwischen euch Beiden, für ihn derzeit low ist. Das Treffen 'nimmt' er mit... that's...
  10. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Ich würde es nicht so ausdrücken, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Letztendlich ist es ein Kennenlernen und daher zum Kennenlernen da :lach:. Das ist ja auch die Grundaussage hier und somit haben deine Freunde ja vollkommen recht mit ihrem Rat... Nur: man merkt dir ja hier schon an...
  11. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Liebe Himbeertraum, ich kann dir nur nochmals raten, die Bremsen zu betätigen denn du prescht hier gefühlt an ihm vorbei. Und er scheint das auch irgendwie zu bemerken (intuitiv), wenn er so erwähnt, dass dir ja DANN '... nicht ganz so langweilig ist...' würde mich hellhörig machen... Vllt...
  12. lebenslaenglich

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Liebe Sira, Ich denke nicht, dass dies mit Menschenkenntnis zu tun hat... Du hast ihn für einen 'Guten' gehalten, weil ihr im flow wart und im Nachgang stellt sich heraus er ist ein 'Schlechter' weil er sich irgendwann danach etwas rauszieht ... das würde nämlich die Aussage oben irgendwo -...
  13. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Hallo Himbeertraum, in der Tat ... viele Fragen :lach: Und die Antworten werden auch spekulativ sein, meinen Erfahrungsschatz widerspiegeln und müssen auf deine Situation nicht passen :smile:. ich kann dir nur raten, in dich hineinzufühlen wenn du in den Situationen bist. Dich selbst fragen...
  14. lebenslaenglich

    Was möchte er wohl?

    Hallo Himbeertraum, ich denke du kannst deinem Bachgefühl trauen: du bist wahrscheinlich weiter als er mit der Kristallisation :D. Ist auch garnicht schlimm... weil schau mal: ihr kennt euch erst knapp einen Monat. Was soll in diesem Zeitraum denn schon groß an Gefühlen gewachsen sein?! Deine...
  15. lebenslaenglich

    Gefühle vs. Verstand

    Liebe Lin, das hast du gut gemacht! Und denke bitte nicht, es hätte an dir gelegen, die Situation und die Gefühle zu drehen. DU bist normal (und er ist es bestimmt auch). Nur eure Motivationen und das Innere waren nicht kompatibel - das kann passieren. Das er sich noch mal schriftlich erklärt...
  16. lebenslaenglich

    Gefühle vs. Verstand

    Liebe Lin, du bist in einer blöden Situation, denn dein Kopf hat schon erkannt, was dein Herz hier nicht von deinem OdB bekommen kann. Ein würdevoller Abgang ist nur möglich, in dem du ihm nichts 'vorheulst'. Und das bedeutet nicht, dass du 'eiskalt' sein solltest. Idealerweise bist du ruhig und...
  17. lebenslaenglich

    Von heute auf morgen alles anders

    Liebe Elena, dein Ex hat seine Gefühle für dich verloren, aber er mag dich natürlich noch und hat - wahrscheinlich - auch ein schlechtes Gewissen, weil er dich (folgerichtig, wg, des Verlusts der Gefühle) verlassen hat... Daher die Schreiberei, daher das Freundschaftsgerede... :brav: Ob ein...
  18. lebenslaenglich

    Liebe meines Lebens…

    Hallo Eisblume, jo, der hat drauf gewartet, dass du brav Laut gibst :lach:. Haste aber nicht; sei froh, dass du durchgehalten hast! Damit hier zeigt er dir sein Oberwasser. Du wirst halt noch einen viel längeren Atem brauchen und - wenn es dir ernst damit ist, ihm dieses abzugraben - noch oft...
  19. lebenslaenglich

    Zu wenig Gefühle

    :thumbsup: Eine wichtige strategische Sache ist, dass du in solchen Situationen nicht schnippisch oder bockig rüber kommen darfst. Du müsstest viel eher gefühlsmäßig abgelauscht wirken, damit er dir die Verhaltensänderung nicht als Strategie :coolwink: oder Zickigkeit auslegt. Da er dir nicht...
  20. lebenslaenglich

    Zu wenig Gefühle

    Supi, er schnallt es allmählich :grins: Würde ich auch nett aber bestimmt vertrösten. Kein Zeit heute, schon was anderes vor. Würde ihm aber auf diese erste Anfrage noch nicht soweit entgegenkommen, ihm eine Alternative selber vorzuschlagen. :rambo: Denk dran: Zu nett bricht das Genick :schuettel:

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.083
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben