Suchergebnisse

  1. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Zusammen, gerade hatte ich noch geschrieben, dass es momentan so toll läuft. Letzte Woche dann erneut ein Schicksalsschlag. Möglicherweise ist die heimtückische Krankheit meines AM zurück. :'( Wir haben uns nach seinem CT kurz getroffen. Er war total verzweifelt und hat in meinen Armen...
  2. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Tagträumer, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Danke für die lieben Worte. Seine Frau hat sich wohl wieder beruhigt, da er brav nach Hause gekommen ist. Na ja, so endgültig abgefunden, kann ich nicht sagen. Ich habe mich damit arrangiert und schaue auf die positiven Dinge. So lang...
  3. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Zusammen, ich wollte mich wieder einmal melden. Momentan läuft alles richtig gut mit meinem AM. :wolke: Im Feb. waren wir zusammen auf einem Kurztrip in Österreich. Danach hab ich ein paar Tage alleine Urlaub gemacht. Er fuhr mich zum Flughafen und holte mich ab. Es waren nur 5 Tage, aber...
  4. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Dass er ein so schönes Leben führt, wage ich zu bezweifeln. Immer nach Alibis und Ausreden suchen und ständig die Ehefrau im Nacken, stelle ich mir ziemlich anstrengend vor. Dein Kommentar ließt sich ziemlich herablassend mir gegenüber "dank dir als Zweitbeziehung". Ich habe schließlich auch...
  5. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Zusammen, ich wollte mich wieder mal melden und über den Stand der Dinge berichten. Geändert hat sich nichts. Bin jetzt im 8. Affärenjahr mit meinem Chef. Heute war er wieder nach der Arbeit bei mir. Wir sprachen über meinen Kurzurlaub in der Türkei. War seine Idee, dass ich mal weg komme...
  6. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Ich habe nicht dafür zu sorgen, dass die EF fair behandelt wird, sondern er.
  7. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Ich grübel wieder. An was macht man fest, ob es eine Affäre oder eine Beziehung ist? Mal so ganz plump, die Google Definition: Wann spricht man von einer Beziehung? Wenn Sie sich beinahe täglich sehen, viel telefonieren oder texten, ist das ein gutes Zeichen für eine Beziehung. Das gilt auch...
  8. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Das stimmt zwar, allerdings liest es sich ziemlich negativ. Ich genieße die Affäre auch sehr. Allerdings befürchte ich, dass ich mich emotional zu sehr reingehängt habe. Ich fühle mich eigentlich nicht als Schattenfrau. Es würde nur vieles erleichtern, wenn er seiner ÉF reinen Wein...
  9. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Ich kann ihn momentan gar nicht verlassen denn er würde mir wahrscheinlich, als mein Chef, das Leben auf der Arbeit schwer machen. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn überhaupt verlassen möchte, denn die AF zu sein hat ja auch Vorteile. Als wir zusammen kamen, war ich selbst noch verheiratet. Es...
  10. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Keine Ahnung. Es gibt wohl nur einen Weg: Wenn er in Rente ist, schauen was passiert und dann alles auf eine Karte setzen und ihn vor eine Entscheidung stellen.
  11. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Stimmt! So denkt er! Ganz bestimmt wird er das. Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Wahrscheinlich. Ich rede mir wahrscheinlich auch den Charakter meines AM schön.
  12. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Wenn ich mir die Antworten so durchlese, sollte ich ihn wohl am besten ganz schnell verlassen.:cry
  13. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Hira, ich denke, eher das trifft bei ihm zu. Er sagt, er möchte noch ganz viel mit mir erleben. Städtereisen, Ausflüge usw.
  14. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Gerade habe ich noch ein Video von Frau Grundmann angeschaut. "Warten: Das Leben als Geliebte". Ich überlege gerade was passieren würde, wenn es in unserer Beziehung keinen Sex mehr gäbe. Er sagt nämlich oft, er könne auf Sex verzichten. Noch so eine Aussage, die ich nicht ernst nehme. Ich...
  15. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Hira, Eine Aussage nicht ernst zu nehmen bedeutet nicht, dass man den geäußerten Wunsch missachtet. Das wäre in diesem Fall kontraproduktiv und der falsche Ansatz. Ich glaube, dass mein AM vieles verdrängt, dazu gehören auch seine Gefühle. Das muss auch so sein, sonst könnte er seine...
  16. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Hira, vielen Dank für Deine Antwort und Einschätzung. So richtig ernst nehme ich ihn allerdings nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er das nur so vehement behauptet, weil ich momentan auch noch diese Haltung einnehme. Das heißt ich könnte es mir momentan gar nicht vorstellen, ihn bei...
  17. Graceland

    Haben wir eine Zukunft nach dem Job?

    Hallo Ihr Lieben, ich denke ich bin richtig bei Euch, mit meinen "Problemchen". Seit 7 Jahren habe ich (51) eine Beziehung mit meinem Chef (60). Er ist ein Mann mit Vergangenheit. Verheiratet und geschieden, nun wieder seit 20 Jahren verheiratet. Er hatte, laut eigener Aussage, viele Affären...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben