Suchergebnisse

  1. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Es klingt derzeit so. Es mag auch derzeit so sein, dass ich seit einigen Tagen eine gewisse Wut entwickel. Die Wut entsteht aus Enttäuschung, kann mir aber helfen, ein neutrales Bild von der Sachlage zu bekommen. Natürlich gibt es den ein der anderen Beitrag, der mir nicht gefällt. Es fühlt...
  2. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Mit einer klaren Aussage kann ich besser leben. Man muss nur den Ar... in der Hose haben, so etwas sagen zu können. Viele sind dem nicht gewachsen, das ist das Problem. Und sie selbst ruft mich noch an, dass ihr Auto in Berlin in der Garage aufgebrochen wurde. Sorry.....aber das war ja dann...
  3. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Ganz ehrlich: Ja! Direkte Worte, klare Kante. Ganz einfach ausgesprochen und man weiss, woran man ist. Punkt.
  4. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Sie darf natürlich alles machen, was sie will. Ist ja ihre Entscheidung. Zeigt aber ganz klar auf, wie sie wirklich tickt. Unehrlich, kalt, berechnend, und absolut nicht gradlinig. Ein klare Haltung wäre ein direktes Wort gewesen. Aber Abtauchen ist mehr als schwach.
  5. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Ich lasse sie auch in Ruhe. Es ist nach wie vor respektlos, sich nicht zu melden, da sie es anders angekündigt hatte. Worte scheinen der Dame nur noch Schall und Rauch zu sein. Vor allem ist es respektlos, wenn man es selbst nicht mag, so behandelt zu werden. Selbstverständlich kann sie...
  6. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Ist immer sehr pauschal gehalten. Vermutung oder Bestätigung? Ja ist es. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Wenn sie ein Problem hat, dann soll sie es sagen. Aber solch ein Kleinkindverhalten ist mehr als respektlos. Wenn man jemandem sagt, man meldet sich wieder, dann sollte man das auch...
  7. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Ich werde mir mal Gedanken dazu machen. Im ersten Step hat die 7-Wochen-Strategie funktioniert, ich sendete ein Signal und wir hatten Kontakt. Ausgangslage war vor der KS, sie wollte über uns nachdenken. Jetzt ist es alles ungewiss, keiner hat zum anderen etwas gesagt, keiner weiss etwas. Eine...
  8. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Wer mag es denn schon, ignoriert zu werden und das auch noch zu akzeptieren. Was für einen Eindruck hast Du denn von ihr?
  9. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Moin, steht in meinem Anfangspost was ich gemacht habe.
  10. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Bina, wie im Eingangspost zu lesen ist, sind die Gründe meiner Ex und mir bekannt. "Anfang diesen Jahres kam für mich durch äußere Umstände eine Belastung hinzu, die mich ziemlich mitnahm und in die ich mich immer weiter reinsteigerte. Es ging um Umgangsstreitigkeiten mit meinem Kind. Wir...
  11. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Die Gründe für die Trennung waren äußere Einflüsse, die mich durch Gerichtsverhandlungen belastet haben. Diese Gründe sind seit Herbst ad acta gelegt. Davon weiss sie auch, dass diese Dinge vorbei sind.
  12. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Im Grunde gehe ich davon auch aus, dass irgendetwas geschehen ist, wofür es einen logischen Grund gibt, ich aber derzeit nichts weiss. Nur hat wohl jeder in der heutigen Zeit mal 30 Sekunden für eine kurze Nachricht über. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen. Eine ähnliche Nachricht habe...
  13. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Da stimme ich Dir zu.
  14. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Es zeigt auf, dass sie einer klaren Antwort ausweicht. Wenn sie keinen Kontakt will, sollte man den Mut haben, dies auch klar zu kommunizieren. Wie sich herausstellt, können das viele nicht. Und sie demnach auch nicht. Ignorieren ist keine Lösung. Aber so kann man sich halt täuschen.
  15. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Also ist es scheinbar als normal zu werten, dass man sich nach der Empfehlung von 7 Wochen Rückzug (aus dem Forum) und dem Senden eines anschließenden Plings wieder trifft, gegenseitig sich über alles Erdenkliche und Private austauscht, sie dann sagt, sie meldet sich, wenn sie wieder da ist, und...
  16. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Ich dachte Du wolltest nicht mehr....:rofl: Das ist mir klar. Nur ist es mehr als respektlos und zeigt den wahren Charakter. Und genau dieses Verhalten kann sie selbst nicht leiden.
  17. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Das war auch mein Gedanke, wenn man der Erstfragende ist. Wieso wird jede Kontaktaufnahme mit Nachlaufen gleichgesetzt? Es geht um eine klare Aussage von ihr, warum sie sich so verhält. Keine oder falsche Kommunikation kann tödlich sein. Ist auch eine Aussage von ihr gewesen. Ja, sehe ich...
  18. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Also grundlegend hast Du meine Ausgangsfrage mit einer Gegenfrage beantwortet, ohne darauf gezielt einzugehen. Ist aber nicht weiter schlimm. Mir geht es darum, ob ich es mir weiterhin gefallen lassen muss, dass sie mich derart ignoriert. Ignoranz ist für sie selbst mit eines der schlimmsten...
  19. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Gute Frage. Was gibt es schlimmeres, als jemanden zu ignorieren, wenn man es selbst überhaupt nicht mag?
  20. Chris43

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Hallo Lieschen, ich brauche mal einen Rat: ist es sinnvoll, in meiner Lage eine Nachricht an sie zu schicken und zu fragen, warum sie mich ignoriert und ob vielleicht etwas vorgefallen ist? Ich hatte am 4. Januar ihr eine WhattsApp geschickt und vorige Woche sie einmal am Mittwoch und einmal am...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.543
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben