Suchergebnisse

  1. Mr.Unbekannt

    2. Date in weiter Ferne

    Hallo zusammen :smile: der ein oder andere kennt mich möglicherweise noch aus dem EB-Bereich. Trennung ist mittlerweile gut 10 Monate her und bis auf den ein oder anderen Gedanken auch gut verarbeitet. Mittlerweile bin ich auch selbst du dem Entschluss gekommen, es ist gut so wie es ist...
  2. Mr.Unbekannt

    Besteht noch Hoffnung?

    Und Kear wie ging denn deine Freibadgeschichte weiter?
  3. Mr.Unbekannt

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    nein es kam (bislang) nichts von ihr. Denke auch nicht dass da noch was kommen wird... Komischerweise gibts von ihren Freunden wieder vermehrt Storys wo sie natürlich dabei ist. Das gabs jetzt 3 Monate überhaupt nicht. Aber ich steiger mich da auch nicht mehr rein.
  4. Mr.Unbekannt

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Hallo liebe Leute, habe heute meinen (Liebes) Abschiedsbrief vorhin eingeworfen. Hab ihn mir täglich durchgelesen und geändert, jetzt im Nachhinein hätte ich vllt noch das ein oder andere ergänzt... Sie hat heute Spiel und deshalb hab ich es auch heute gemacht. Hab sehr lange überlegt ob ich ihr...
  5. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    wie viele Seiten sind es bei den 5 Briefen geworden? Hast es ihr schon gegeben/abgeschickt? Wünsche dir das Beste :smile:
  6. Mr.Unbekannt

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Hallo Chase, hab bei dir auch fleißig mitgelesen weil ich es irgendwo doch sehr interessant finde. Dein Eingangspost war am 04.04.23, heißt die "Trennung" oder wie man es nennen möchte ist noch nicht so lange her. Ihr hattet durchgehend immer wieder Kontakt oder? (Ich sehe bei deiner EX und...
  7. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    oh okay :nanu: Kommt Zeit kommt Rat :smile: ist am 30.4. Da hat sie ein Heimspiel und ich spiel dort genau im Anschluss, vermutlich am selben Platz und möglicherweise laufen wir uns dort auch über den Weg, denn ihr Spiel ist um 12:45 zu Ende und unsers beginnt um 13 Uhr. Weiß noch nicht wann...
  8. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    ok nicht schlecht :smile: aber ist das eher was für dich selbst zum Verarbeiten oder wäre das auch was für sie zum Lesen? Oh ja da hast du Recht. Ich konnte auch keine meiner Exfreundinnen miteinander vergleichen, sicher gabs bei manchen Dingen/Angewohnheiten Parallelen... Bin da jetzt auch...
  9. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Ach willst du alle 5 "abgeben"? :PP Kann man da nichts zusammenfassen? Jup genau die meinte ich. Ok krass und das obwohl sie damals Schluss gemacht hatte..:schuettel: oh okay und du hast dich dann ausnutzen lassen :nanu: Naja erstmal muss ich das aufs Blatt Papier bekommen :lach: hab so viele...
  10. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Ja das muss ich ja so oder so :smile: Von daher hab ich da auch nichts zu verlieren, im Gegenteil. ok wie hat sie dich denn ausgenutzt? tja zu spät aufgewacht würde ich mal sagen :shakehead: Hast du von ihr noch was gehört während deiner Beziehung? Ja wenn das noch nie vorkam wird sie...
  11. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Ja ist für mich quasi ein Abschiedsbrief für sie soll das schon iwo so rüberkommen aber eher dass sie nochmal nen Denkanstoß bekommt weil es einfach so widersprüchlich ist/war... OK krass hast du nach der Trennung iwas versucht sie zurückzubekommen oder hast es so hingenommen? Also bei ExEx...
  12. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Hey Timo ich nochmal :smile: hat dich deine ExEx damals verlassen oder du sie? Ja Pling meinte ich eher was wo sie sicher antwortet aber nichts Kriegsentscheidendes ist...
  13. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Du könntest ja deinen Brief vorher mal hier reinstellen :smile: Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden, du kennst deine EX am Besten :PP Ich weiß was du da geschrieben hast :smile: aber verstehen kann ich es trotzdem nicht ganz zumal das halt mit Abstand das persönlichste...
  14. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Hi Timo, sorry kann leider nicht zitieren... Ja etliche offene Fragen wieso weshalb warum sie dies und das nach der Trennung gemacht hat oder warum sie noch unser Partnerarmband trägt...die Fragen wird sie mir nie beantworten und nach 6 Monaten muss ich einfach mal abschließen und dafür nutz ich...
  15. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Hey Timo, erstmal super wie du das machst :smile: zum Brief: Darauf würde ich erstmal verzichten! Ich verstehe dass du da irgendwo das Bedürfnis hast aber ich denke das macht's nicht wirklich besser. Ich bin gerade an einem Punkt wo ich tatsächlich an einen "Abschiedsbrief" denke weil ich noch...
  16. Mr.Unbekannt

    Aus heiterem Himmel

    Hey Marie, bist du da wirklich so traditionell eingestellt, dass sich der Mann nach dem 1. Date melden muss? :smile: Wie ist das denn bei dir bei den Datingseiten? Schreibst du da Männer an oder lässt du dich ausschließlich anschreiben? :PP denke das sowas kann man schwierig vorher planen, wäre...
  17. Mr.Unbekannt

    Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen!

    Hallo Wassernixe, oh man das tut mir sehr sehr Leid für dich! :nanu: Versuch dich wirklich auf dich zu konzentrieren und vielleicht fällt es dir ja durch diese Tatsache auch etwas leichter über alles hinweg zukommen! Lass den Kopf nicht hängen :smile: das Leben hält für dich etwas anderes bereit!
  18. Mr.Unbekannt

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Hallo Timo, find ich auch super deine Vorgehensweise! :smile: Ist manchmal natürlich nicht alles so einfach aber - denke das irgendwann triffts ganz gut :coolwink:
  19. Mr.Unbekannt

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Jeder kann tragen was er möchte. Kanns trotzdem nicht ganz verstehen weil dieses Armband schon sehr viel Bedeutung für uns hatte. Aber gut, diese Frau werde ich wohl in meinem Leben nie mehr verstehen können:lach:
  20. Mr.Unbekannt

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Hi Timo, danke aber das ist ja kein wirklicher Schmuck, sondern war wirklich nur ein Partnerarmband das sie uns gekauft hatte (mit Initialen bzw Anfangsbuchstaben). Und naja die 2 Buchstaben haben ja sonst keine Bedeutung

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben