Suchergebnisse

  1. Eco_fan

    Eigentlich alles ok, trotzdem... :)

    Hey Nahla Wie unfreundlich von mir, hier einfach abzutauchen:oh: Es gab nichts mehr zu berichten. Sie ging in die Ferien und von da an hatten wir nie wieder Kontakt miteinander :lach: Von daher kann mein Strang geschlossen werden.
  2. Eco_fan

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hey Nahla Es freut mich sehr für dich, dass es dir momentan so gut geht und sich deine Bekanntschaften so locker anfühlen. Ich wünsch dir schon mal einen schönen Sommer mit tollen, entspannten Begegnungen und ein paar Ego-streichlern, das tut uns allen ja immer mal wieder gut :D Liebe Grüsse Eco_fan
  3. Eco_fan

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Liebe Toughlady Erstmal wünsch ich dir einfach wieder schöne Gedanken und wertvolle Begegnungen mit Menschen die dir gut tun. Meine Frage, was erhoffst du dir denn davon das er sich meldet, ausser das er sagt das es ein grosser Fehler war sich von dir zu trennen und er dich zurück haben...
  4. Eco_fan

    Ex zurück aufgeben?

    Verstehe ich dich richtig, dass du dir wünschst das er dir endlich sagt wie seine Gefühle dir gegenüber / über euch sind, du aber für dich nicht wirklich weisst, was du denn nun machen würdest wenn er dir sagen würde, dass er wieder eine Beziehung möchte oder sonstwas in diese Richtung äussert?
  5. Eco_fan

    Toller Anfang aber dann…

    Hey Palina, ich wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit irgendetwas getan hat? Liebe Grüsse
  6. Eco_fan

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hey Nahla, ich wollte mal fragen wie es dir geht und ob es spannende Neuigkeiten gibt? :)
  7. Eco_fan

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Ich kann dir Meister Wolgangs Worte einfach nur aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das ewige erklären und rechtfertigen zu nichts führt. Hatte mal mit ner Dame was in die ich mich verschossen hatte. Die hat immer alles hinterfragt und egal wie gut und plausibel meine Erklärungen waren oder...
  8. Eco_fan

    Kurz vor Trennung, Ex-Back - keine Gefühle mehr nach 8 Jahren

    Hallo September Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet und dass du die neu "gewonnene" Freizeit gut für dich nutzen kannst. Liebe Grüsse
  9. Eco_fan

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Sein Verhalten tut mir unheimlich leid für dich. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er dir mit seinem Verhalten nonverbal zeigen will, dass er sich emotional nicht mehr für dich interessiert und dich vielleicht auf diese Weise auf die Trennung vorbereiten will... Quasi, du musst doch...
  10. Eco_fan

    Eigentlich alles ok, trotzdem... :)

    Ich merke schon, dass das Interesse bei mir zur Zeit schon stark abgenommen hat. Da ich aktuell auch keine Zeit hätte sie zu treffen, hab ich auch nicht wirklich Lust mich zu melden und da von ihr auch nichts kommt, beruht es offensichtlich auf Gegenseitigkeit :grins:
  11. Eco_fan

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Naja, hat ja irgendwo auch mit strategieren zu tun :grins: Schön zu hören wie es bei dir aktuell läuft. Bin gespannt wie es sich bei dir auf der Gefühlsebene entwickelt wenn es eine Zeit lang bei diesem lockeren Austausch bleibt.
  12. Eco_fan

    Eigentlich alles ok, trotzdem... :)

    Nicht wirklich. Sie hat mir noch eine Verhältnismässig ausführliche Antwort gegeben. Hab da nicht mehr drauf geantwortet. Nehme da jetzt vorerst weiter Tempo raus. Melde mich vielleicht die Tage mal wieder und denke, so ca. alle 2 Wochen mit ihr abzumachen um mit den Hunden spazieren zu gehen...
  13. Eco_fan

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Ich habe keine Ahnung was da strategisch am besten ist. Ich kann einfach für mich sprechen, dass ich mich an seiner Stelle bestimmt über die Nachricht von dir freuen würde und mir etwas Sicherheit geben würde, wenn ich ein gewisses Interesse an dir hätte und würde es vermutlich für einen...
  14. Eco_fan

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Na, wie ist der Stand der Dinge? Müsstest ihn gestern ja wieder gesehen haben :)
  15. Eco_fan

    Toller Anfang aber dann…

    Dass das geschieht wünsche ich dir von Herzen. Und bis dahin wünsche ich dir, dass du deinen Fokus wieder auf die Dinge lenken kannst die dir Freude machen, dein Leben bereichern und dich nicht mehr so oft an ihn denken lassen.
  16. Eco_fan

    Toller Anfang aber dann…

    Ich bilde mir ein, dich zu verstehen :) Das Leben ist ganz toll, so wie es ist. Man ist zufrieden wie alles ist, eine Beziehung ist nicht vonnöten um mit sich im reinen zu sein und auf einmal ist da jedoch jemand, der das Leben doch nochmal auf eine andere Ebene hebt. Resp. die Zeit mit dieser...
  17. Eco_fan

    Eigentlich alles ok, trotzdem... :)

    Vermutlich triffst du hierbei den Nagel auf den Kopf. Sonst hätte sie mich bestimmt beim vorletzten mal auch nicht vergessen, wenn ein besonderes Interesse an mir vorhanden wäre :lachtsichtot: Ich hab das schon immer auch auf dem Radar. Das erinnert mich an meine Kindheit. Damals hatte ich bei...
  18. Eco_fan

    Eigentlich alles ok, trotzdem... :)

    Es war, als wären wir als Bekannte spazieren gegangen^^ Wir hatten um 15.00h abgemacht, ich wusste das sie irgendwann Abends arbeiten gehen muss. Sie hat relativ spät gefragt ob 16.00h auch ok wäre. War es für mich. Leider hatte sie dann nur bis 17.00h Zeit... Ich weiss nicht was ich davon...
  19. Eco_fan

    Toller Anfang aber dann…

    Ich verstehe dich absolut, dass es schwer ist ihn loszulassen, besonders nach dieser harmonischen Zeit die ihr gemeinsam erleben durftet und da zwischen euch beiden ja eigentlich nichts negatives vorgefallen ist. Gut möglich, dass ihr euch einfach zur falschen Zeit kennen gelernt habt. Deine...
  20. Eco_fan

    Toller Anfang aber dann…

    Hallo Palina Scheint ein schwieriger Fall zu sein, dein OdB :grins: Wirklich viel kann ich dazu aus männlicher Sicht nicht sagen. Es ist sicher so, dass solche Diagnosen (todbringende Diagnose naher Bekannten) und medizinische Ereignisse in der Familie (Herzinfarkt Vater) das Sicht aufs...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.198
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben