Suchergebnisse

  1. U

    Ex zurück nach Affaire

    Ruhe reinbringen auf jeden Fall! Da stimme ich dir zu. Aber bei einer Kontaktsperre sollte er ja dann auch nicht reagieren, falls sie sich melden würde. Und das fände ich in dieser Situation fatal. Sie leitet die Kontaktsperre ein und er sollte sich daran halten, aber sobald von ihr etwas kommt...
  2. U

    Ex zurück nach Affaire

    ich kann nur mutmaßen, warum er sich wieder gemeldet hat. Denke, das Gras auf der anderen Seite ist einfach immer grüner, egal auf welcher Wiese man wohl steht. Ich hatte auch Probleme mit dem loslassen aber heute bin ich glücklicher denn je und muss manchmal selbst darüber schmunzeln, dass ich...
  3. U

    Ex zurück nach Affaire

    Weißt du, ich habe es auch getan. Ich habe seine Frau damals auch kontaktiert. Aber nicht, weil ich Rache wollte, sondern weil ich es nicht mehr ertragen haben jahrelang belogen zu werden. Ich habe meine Entscheidung im Nachhinein nicht bereut, habe beiden alles Gute gewünscht und mich endgültig...
  4. U

    Ex zurück nach Affaire

    Hast du danach noch mal mit reiner Affäre gesprochen? Habt ihr noch Kontakt?
  5. U

    Ex zurück nach Affaire

    Es ist ja auch erst 2 Wochen her. Das braucht Zeit. Versetz dich mal in ihre Lage. Jetzt brauchst du viel Geduld.
  6. U

    Ex zurück nach Affaire

    Ganz ehrlich finde ich eine KS in Deiner Situation absolut falsch! Du bist doch in der Bringschuld… Ich kann ja auch nur von mir sprechen, aber ich würde ihr an deiner Stelle eher anbieten, dass du, sobald sie wieder möchte, gerne mit ihr Kontakt hättest.
  7. U

    Ex zurück nach Affaire

    Das ist überhaupt nicht böse oder sarkastisch gemeint. Ganz im Gegenteil. Ich finde man sollte auch immer alle Parteien betrachten und einen Blick von außen geben. Aus diesem Grund schreibt man doch in Foren um verschiedene Sichtweisen zu erhalten und evtl. auch mal andere Anreize zu bekommen...
  8. U

    Ex zurück nach Affaire

    Es tut mir wirklich leid, in welcher Situation du nun bist. Allerdings muss ich ebenfalls zustimmen , dass das was du da getrieben hast schon ziemlich heftig ist. Da du deine Affäre auch nicht selbst gebeichtet hast, wird deiner Ex-Freundin sicherlich noch mehr zugesetzt haben. Schließlich...
  9. U

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Jürgen, ich habe mal eine Frage. Hattest du deine Affäre zuvor aktiv beendet oder ist sie das nun aufgrund der Geschehnisse? LG
  10. U

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Mai, Schön von dir zu lesen und vielen Dank für dein Update. Ich kann dir zu 100 Prozent nachfühlen. Sowohl unsere Affären als auch die Entwicklung gleichen sich unheimlich. Es ist spannend zu lesen, dass wir den gleichen Verlauf genommen haben, da wir wohl an den selben „Typ“ Mann...
  11. U

    abschließen

    Hätte es genauso gemacht. :brav: Fühl dich gedrückt. Bei mir sind es nun 11 Wochen ohne Kontakt. Eins kann ich dir versprechen, es wird wirklich erträglich mit der Zeit. Lg
  12. U

    abschließen

    Wenn du es wirklich nicht mehr willst, würde ich vielleicht schreiben, dass es dir gut geht ohne ihn und es für dich die richtige Entscheidung war. Und würde ihm dann alles Gute wünschen für seine Zukunft. Nicht zu antworten fände ich persönlich nicht schön, da ich selbst doof fände ignoriert...
  13. U

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Aber dann sollte man das auch genauso klar kommunizieren oder? Dann sag ihr das unmissverständlich…
  14. U

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Und der „Spaß“ kommt bei dir ja aber auch nicht als solcher an… sonst würdest du ja nicht jede Regung analysieren. So tust du dir und allen Beteiligten nur weh!
  15. U

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Dann ziehe einen sauberen Schlussstrich für dich und BEIDE Damen und schau nach vorne!
  16. U

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Hallo Knaller, win bisschen verfolge ich deinen Strang und schon oft hab Ich mir gesacht „uff, sein Ernst“ Ganz so unverständlich ist das Verhalten deiner LG für mich nicht, zumindest ist es ja offensichtlich nicht grundlos… da du sie ja betrügst. Narzissten beschuldigen ja meist immer das...
  17. U

    Affäre kennt kein Alter

    Hallöchen, Hab mich jetzt mal ein bisschen bei dir eingelesen. So richtig schlau werde ich allerdings nicht. Zählst du das jetzt als Kontaktsperre? Bzw. wie ist der Plan?
  18. U

    abschließen

    Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Und obwohl schon 8 Wochen vergangen sind, haut es mich an manchen Tagen noch immer um. Aber ich denke es kann wirklich einfach nur die Zeit heilen.
  19. U

    Ich versteh ihn nicht

    Hallo Dodo Puh, ehrlich gesagt kann ich mir selbst gar nicht vorstellen, dass man sich zu 2. einen potentiellen 3. aussucht. Das wäre so gar nicht mein Fall. Aber das ist ja nicht das Thema. So wie du schreibst, empfinde ich ihn auch als sehr eifersüchtig. Oder mit Komplexen behaftet. Aber...
  20. U

    abschließen

    Ach Mist! Ich kann dir so sehr nachempfinden. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir, dass es nicht zu heftig wird mit dem Liebeskummer! War das heute?

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.032
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben