Suchergebnisse

  1. Chase

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Als meine Ex unerwartet vor mir stand, war es, als ob die Zeit für einen Moment stillstand. In diesem Augenblick war da eine Mischung aus Bekanntem und Fremdem. Wir haben uns unterhalten, aber es war seltsam distanziert, als ob wir uns auf vorsichtigen Pfaden bewegten. Ich betrachtete sie, und...
  2. Chase

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    na das hört sich doch sehr sehr gut und schön an :smile: Ich freue mich riesig wie dich oder eher wie du dich entwickelst! Mach weiter so und halte uns ja auf dem laufenden:zwinkern: Genieß du auch das Wochenende :smile:
  3. Chase

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Er könnte dazu auch noch kugelrund, 1,35m und nen Körpergeruch wie ein toter Fisch haben, ist völlig egal. Dieser man gibt ihr ein gutes Gefühl, positive Emotionen, dass ist das was zählt. Er hat auf sie eine größere Anziehung als du, da braucht du ihn nicht schlecht reden :zwinkern: dem zufolge...
  4. Chase

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Ach so, ja, das nehme ich aber auch nicht für was besonderes. Soweit ich weiß, ist sie noch in einer Beziehung. Daher ist für mich alles beim alten, sie war wegen der Kette da, ich leb mein Leben weiter und unsere Wege werden sich nicht mehr kreuzen.
  5. Chase

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Moin, na was daran top ist, weiß ich jetzt nicht :lach: Denke ich brauch da nichts auf dem laufenden halten, ich nehme es als das was es war. Sie wollte die Kette vorbeibringen und hatte nichts mit mir zu tun.
  6. Chase

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    da war ich heute morgen nach der Hunde Runde noch bei meiner Mutter. Da klingelt es an der Tür und Ex steht vor der Tür :lach: Sie wollte die Kette von meiner Mutter zurückgeben, die sie noch hatte, da ihr Opa schwer krank ist und sie gemerkt hat es ist nicht richtig das sie die behält. Da war...
  7. Chase

    Ex zurück. Wie und was soll ich tun.

    Wahrscheinlich, weil dein Text wirklich sehr schwer zu verstehen ist.
  8. Chase

    Ex zurück. Wie und was soll ich tun.

    Wie alt seid ihr denn? Und wohnt ihr weiter von einander entfernt, weil ihr irgendwie nur Snapchat benutzt? Dein Text ist wirklich schwer zu verstehen. Aber was man rausliest ist, das du sie wohl ziemlich genervt hast, mit deinem ständigen nachfragen, wegen was auch immer. Das strahlt...
  9. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Dann würde ich trotzdem erstmal 2-3 Tage warten ob von ihm was kommt. Außer es ist dir eh egal was passiert dann kannst auch morgen schreiben.
  10. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Naja, da gibt es ja nichts mehr zuzusagen oder? Ort und Zeit ist schon abgemacht? Dann würde ich jetzt einfach abwarten was da bei dem Gespräch rauskommt. Wenn Ort und Zeit noch nicht feststeht, ist er am Zug
  11. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Ach so, aber dann klingt das „jap“ jetzt auch nicht gerade überzeugend, eher eingeschnappt. Aber wir werden es ja erfahren
  12. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Hast du darauf „jap“ geantwortet? Und er hat gefragt, ob danach jeder seinen Weg geht, das ist ein Unterschied. ;) Dann ruh dich mal aus und lass das alles in Ruhe sacken. Morgen genießt du dann mal den Tag für dich :smile:
  13. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    abwarten Aber was muss denn noch gesagt werden?
  14. Chase

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Ich weiß nicht wie oft man dir das noch sagen soll… NEIN das war nicht der Grund! Der Grund war das du einfach keine Anziehung mehr auf deine Ex hattest! Du kannst dir das natürlich noch länger schön reden, indem du das als Grund nennst und ihr sonst an eure Beziehung gearbeitet hättet. Aber...
  15. Chase

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Es gibt kein aber, sie hat sich nicht vor 5 Monaten von dir getrennt, für sich hat sie das schon viel länger ( das wurde dir schon häufiger erklärt) aber tut auch nichts zur Sache. Sie hat einen neuen, der Grund dahinter ist völlig egal, vielleicht hilft er ihr ja, das ganze zu verarbeiten. Du...
  16. Chase

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Warum ist das denn abstoßend? Ich gehe wette ein, wenn sie kein neuen Kerl hätte, du aber mal was mit einer anderen Frau, hättest du das EB nicht beendet :zwinkern: Wie du das annehmen sollst? Akzeptieren und dann mal auf dich schauen. Das hättest du von Anfang an machen sollen. Aber hier im...
  17. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Na, da bin ich mal auf seine Antwort gespannt oder gibt es schon eine?
  18. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Was das bringen soll oder ob er ein EB will? :lach:
  19. Chase

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    dann sag ihm das doch so. Oder denkst du noch an ein EB?
  20. Chase

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    ich hatte schon einen langen Text geschrieben…. Lies dir deinen Strang nochmal ganz von vorne durch Buschi! Und sag mal was du dabei feststellst.

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben