Suchergebnisse

  1. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Nach fast drei Monaten hier ein kleines Update, um anderen vielleicht Mut zum Kämpfen zu machen. Wir sind nach wie vor zusammen, haben zwei wundervolle Urlaube verbracht, planen schon weitere Urlaube dieses und nächstes Jahr und man kann sagen, dass wir fast in der alten Beziehung wieder...
  2. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Hey Pascal, Danke für Deine Nachricht :) Aber hallo habe ich mir diese Frage gestellt, sonst hätte ich nicht angefangen so um sie zu kämpfen. Unterm Strich hatten wir bisher eine gute Beziehung, haben uns gegenseitig unterstützt, haben uns viel erarbeitet und sind durch dick und dünn gegangen...
  3. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Kleines Update: In den letzten Wochen sind doch einige entscheidende Dinge passiert. Schlussendlich hat sie sich für mich entschieden und wir gehen unseren Weg weiterhin gemeinsam. Das hat sie glaubwürdig rübergebracht und man sieht es auch in ihrem Verhalten, Taten und Worten. Dennoch fühlt...
  4. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Tatsäch spricht sie das Thema öfter an, als ich, da sie meine Meinung dazu kennt. Zwischenzeitlich hatte sie auch die App gelöscht. Wir hatten diesbezüglich am Montag nochmal ein Gespräch, wo sie mich eingefangen hat mit den Worten: Ich habe Gefühlschaos im Kopf und ich passe auf uns auf. Und in...
  5. süß&salzig

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Ach Chase, ich kann genau nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Da ist an Schlaf nur schwer zu denken und aus Minuten werden gefühlt Stunden. Wie war denn deine Nacht? Wie ist die Lage?
  6. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Ein kleines Update: Wir hatten in den letzten Tagen viele gute Zeiten und auch ein paar Tiefs. Freitag Morgen lagen wir Arm in Arm unseren Bett und wir redeten über diesen Typen, den sie abgeschossen hat. Sie hat ganz schön daran zu knabbern und sie weiß es sehr zu schätzen, dass ich ihr...
  7. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Hey Eisvogel, schön dass Du vorbei schaust und vielen Dank für deinen Input :) Tatsächlich gibt es schon länger in unserer Ehe einige Schwierigkeiten, die aus vielschichtigen Gründen her rühren, die ich aber hier nicht aufzählen mag. Um genau zu sein, ist es das zweite Mal. Einer der Gründe...
  8. süß&salzig

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Austausch ist wirklich wichtig. Hast Du denn niemanden in deinem Umfeld mit dem Du reden kannst? Ich habe mich am Anfang sehr geschämt, aber mittlerweile gehe ich damit relativ offen um, denn es hilft. Ich rede auch mit meiner Frau offen drüber. Ich bin gespannt mit welchen Impulsen sie heute...
  9. süß&salzig

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Wir reden über belangloses, über unsere Beziehung, über den Typen mit dem sie schreibt, über unsere Beziehung und wir planen auch unsere Zukunft. Wir haben viel Sex, denn daran ist es nie gescheitert. Es gibt Tage da läuft es richtig gut und gester gab es einen riesen dämpfer. Sie zweifelt an...
  10. süß&salzig

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Ich kenne das. Gestern ist nicht viel produktives passiert. Ich saß im Homeoffice und zu Hause erinnert einen alles an die Beziehung. Aber so ist das nun mal. Mein Chef weiß von meiner aktuellen Situation und er hat Verständnis dafür. Dennoch überwiegen die guten, produktiven Tage aktuell. In...
  11. süß&salzig

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Durch die Arbeit habe ich viel Ablenkung. Ich habe viele Kolleginnen und Kollegen in meinem Alter mit denen ich mich sehr gut verstehe. Das gibt Halt und macht die Zeit erträglicher. Ich habe mich auch einigen anvertraut und sie hören zu. Das hilft. Bist Du denn berufstätig? Das konnte ich...
  12. süß&salzig

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    So eine Trennung macht schon was mit einem. Nicht verwunderlich, dass es da im Kopf etwas langsamer vonstatten gehen mag. Ich hab seit dem 5 kg abgenommen. Ein Vorteil, wenn man es mal so sieht :) Problem an der Sache ist, dass wir im Oktober schon mal getrennt waren und nun wieder. Einfach aus...
  13. süß&salzig

    Ex zurück aufgeben?

    Interessant zu lesen, denn ich befinde mich mit meiner Frau, zumindest nach meinem Empfinden, genau an der gleichen Stelle. Und es ist schön die Perspektive einer Frau, also von Dir, zu hören, denn so kann ich Rückschlüsse für mich daraus ziehen und sie vielleicht für mich nutzen. Wärst Du denn...
  14. süß&salzig

    Ex verlangte Auszug um Beziehung zu retten

    Doch, das geht. Das muss ich gerade auch erfahren. Ich bin zwar derjenige der die Trennung initiiert und ausgesprochen habe, aber ich bin auch gerade der, der versucht alles zu retten. Meine Frau und ich hatten letzte Woche ein wirklich schöne Woche, wie schon lange nicht mehr und gestern gab...
  15. süß&salzig

    Ex zurück aufgeben?

    Ich bin aus dem letzten Absatz jetzt nicht ganz schlau geworden. Wie stehst Du nun dazu? Geht es für dich mit einer neuen Beziehung mit dem Mann weiter oder hast Du gänzlich abgeschlossen? Denn ich befinde mich gerade auch in der Situation, nur, dass ich in deinem Fall der Mann bin. Nur ohne die...
  16. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    In der letzten Zeit ist viel in der Kommunikation falsch gelaufen. Sowohl bei ihr, als auch bei mir. Wobei ich mir in der Vergangenheit immer Mühe gegeben habe richtig zu kommunizieren, was in einem Bootcamp bezüglich Paarberatung auch bestätigt wurde. Diese Kommunikation pflege ich auch in...
  17. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    Du wirst lachen, aber ich bin die ganze Zeit meinen Hobbies nachgegangen und gehe gerade auch meinen Hobbies nach. Wir leiden unter dem Fluch junger Eltern, der sich aber langsam aufzulösen scheint, da Sohnemann selbstständiger wird und Freiraum für Zweisamkeit ist. Das Problem ist, dass wir im...
  18. süß&salzig

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Zur Kontaktsperre kann ich dir nicht allzu viel raten, denn ich sehe das etwas ambivalent. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meiner Frau noch nach wie vor Wohnung, Tisch, Bett und Kind teile, sodass es in meinem Fall schwer wird mit einer Kontaktsperre. Was dich betrifft kann ich...
  19. süß&salzig

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Es klingt schon etwas nach vernachlässigen, aber nachdem ich deinen Faden etwas überflogen habe, scheint sie ja etwas antriebslos zu sein. Was will man da machen? Bei euch scheint sich der Alltag eingeschlichen zu haben und da wird das Leben unaufregend. Wir hatten in unserer 14 jährigen...
  20. süß&salzig

    Gibt es noch ein zurück?

    So richtig weiß ich heute nicht wohin mit meinen Gedanken. Es ist schwer das in Worte zufassen, was die letzten Tage so passiert ist und es schwer meine Frau in Worte zufassen. Ich kenne sie nach 14 Jahren Beziehung besser als kein anderer Mensch und das sagt sie auch. Gerade in diesem...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben