Suchergebnisse

  1. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Danke für eure netten Nachrichten , ich weis ja mitlerweile das ich einem Narzissten inkl. Love Bombing zum Opfer gefallen bin ( klar muss ja nicht jeder so sein.. Hab mich tatsächlich gestern meiner ehemaligen Nachbarin ( die ist Psychologin anvertraut .. ) die meinte es war ein ganz klarer...
  2. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Hallo vielen lieben Dank für deine Nachricht . Ich muss sagen genau so ist es wie du es sagst …. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und auch wenn ich liebe dann liebe ich und zwar so sehr das ich mich dabei selbst komplett vergesse. Und ja du hast auch recht das ich mit mir selbst Überbau...
  3. Mary89

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Ok sorry hab’s nur gut gemeint und meine Meinung dazu geäußert …. Wollt keinen damit schaden ….
  4. Mary89

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Ja wie gesagt es ist einfach sehr ähnlich muss ja nicht so enden wie bei mir aber die Anzeichen sind hald leider sehr stark . Ich würde es dir und anderen auch wünschen das es ein Happy End gäbe
  5. Mary89

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Liebe itsme es tut mir in der Seele weh das zu lesen ich hab fast die gleiche Geschichte hinter mir …. UND SAG DIR LAUF AUCH WENN ES SOOOO SCHWER IST …. Ich leide noch heute stark darunter . Aber sorry das ich jetzt so ehrlich bin …. Er wird sich nie für dich entscheiden … Selbst wenn er die...
  6. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Hallo es ist viel Zeit vergangen … Ich möchte mal berichten wie es mir geht .. Es ist auf jedenfall alles seit Monaten zu Ende aber ich leide immer noch … Hat jemand ähnliche Erfahrungen so zu leiden ? Er hat sich nie wieder gemeldet und ich ignoriere ihn sobald ich ihn sehe …. Es tut immer...
  7. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Ja leider meinem Selbstbewusstsein hat das alles sehr geschadet … Deshalb trau ich mich auch gar nicht mehr so mit Männern … Bin allgemein in der Hinsicht eher schüchtern ! Den mein AM war wie gesagt auch nicht so der Tollste , jetzt denk ich mir oft wenn der mich schon nicht wollte brauch ich...
  8. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Vielen Dank für die aufmunternden worte , ich sehe ihn leider relativ oft …. Aber ich fühle nur noch 1 für ihn und das ist Wut! Er hätte auch noch paar mal versucht Kontakt aufzunehmen ich mag das aber definitiv nicht mehr ich fühle mich in seiner Nähe nur unwohl ! Genau wie du es sagst er...
  9. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Vielen l Danke , das ist sehr nett was du mir da geschrieben hast ! Ja meinen Ehemann ist das anscheinend erst jetzt bewusst geworden und er zieht schon ziemlich alle Register momentan …. Obwohl ja ich ihm hintergangen hab ! Er weis über alles mitlerweile Bescheid ! Mit meinem geringen...
  10. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Hallo , danke der Nachfrage .. Ich bin hatte mich ja von meinem Mann getrennt … Momentan haben wir viel Kontakt wegen der Tochter , er wünscht sich so sehr einen Neubeginn mit mir und uns als Familie ! Er strengt sich enorm an! Ich bin momentan ( noch ?) nicht bereit und weis auch nicht ob ich...
  11. Mary89

    Affäre beendet, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher

    Ich muss Nachtstern recht geben, ich war so dumm und hab das alles mitgemacht blind vor Liebe wie es dir sicher auch geht .. Nur jetzt wo alles aus ist realisier ich endlich das es grundfalsch war…. Es war höchst toxisch . Bitte sieh zu das du es beendest , es zerstört dich sonst immer ein...
  12. Mary89

    Affäre beendet, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher

    Ja mich hat das auch immer sehr belastet genauso hab ich ihm auch immer geschrieben … So will dich nicht nerven usw… Er dann natürlich du nervst nie usw…. Und dann ganz plötzlich ich denke er hatte wieder ne neue und hat mich auslaufen lassen …. Hat er mich fallen lassen … Und genau wie du bin...
  13. Mary89

    Affäre beendet, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher

    So ähnlich war es bei mir auch immer … Ich will dir wirklich deine Hoffnung nicht nehmen aber für solche Typen sind wir einfach nur bequem zu haben … Und im Nachhinein es war absolut toxisch … Bis er immer weniger schrieb angeblich weil das Handy nicht mehr ging usw…. Dann einmal nach dem...
  14. Mary89

    Affäre beendet, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher

    So war es leider bei mir auch immer , aber gut das meiner sich nicht mehr meldet ! Ich bin mittlerweile auch ziemlich hinweg darüber ..Gut nachdenken wieso er mich nicht wollte was falsch an mir ist quält mich schon noch oft mal aber so ist das Leben … Und Leben tu ich mitlerweile viel besser...
  15. Mary89

    Affäre hat viele ???

    Hi du, der Text könnte von mir stammen …. Und dein Name auch … Ich hab das gleiche durchlebt wie du ! War schwer verliebt dachte er auch .. Das erste halbe Jahr jeden Tag Nachrichten , Treffen usw…. Dann wurde es immer weniger er wurde immer unzuverlässiger .. Ich hab’s einfach nicht glauben...
  16. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Es hat mich eines sicher gelehrt , es gibt noch viel schlimmere Männer als meinen EM. Mitlerweile tut es mir trotzdem leid für ihn… Aber selbst er hat es verdient die Wahrheit zu erfahren … Über meinen AM hab ich keine Worte mehr übrig .. Ich war dieses knappe Jahr mit ihm mehr unglücklich als...
  17. Mary89

    Affäre beendet, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher

    Sorry kann man das löschen
  18. Mary89

    Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

    Mary89 Aktives Mitglied Registriert8 Apr. 2023Beiträge69 Heute um 06:30 Lesezeichen hinzufügen #79 Hallo , ich hab mich lange Zeit nicht gemeldet und es ist bei mir viel passiert . Momentan lebe ich getrennt von meinen Mann .. Ich hab ihn einiges gestanden und festgestellt das ich ihn nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben