Suchergebnisse

  1. Siddhartha

    Will sie zurück!

    Hallo Kathy, Ich habe deinen Strang überflogen und ich denke folgendes dazu. Entweder warst Du nur ein spannendes Abenteuer oder aber hat letztendlich die Liebe gefehlt oder aber sie hat angst vor der Beziehung zu einer Frau. Nach den Fakten kann ich Dir nur folgendes empfehlen ...
  2. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Ja meine Lieben, Lange lange ist es her, dass ich mich das letzte mal geäussert habe. Doch ich wollte eine kurzes Statement dazu abgeben wie es mir ergangen ist. Ich habe noch versucht alle Register zu ziehen aber sie war zu weit weg. Verbohrt in die Vorstellung ihre "Lesbe" ist die...
  3. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Ja Ihr Lieben, Ich werde mich vermutlich heute das letzte mal hier im Forum melden. Nach den harten Bandagen und Drohungen, die meine Frau mir an den Kopf wirft und mir jetzt auch den gemeinsamen urlaub mit den Kindern und meinen Eltern versuchen will zu verhindern...habe ich für mich...
  4. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Die frage ist ob sie das bedeckt hält und sie wird sicherlich lügen bis die Balken brechen einschliesslich ihrer Eltern....um das zu vertuschen. Ihr Status in WA war immer : Maybe goes nowhere....jetzt ist es point of no return...sie scheint es ernst zu meinen. Vorschläge wie ich mich...
  5. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Ja Wolfgang ich muss auch runterkommen sonst werde ich krank dabei. Sie war mal wieder Furie...und hat dann im Auto ( ich habs am Fenster beobachtet ) gleich ganz wild gemailt...vermutlich mit Ihrer Tussi. Ich hoffe sie grübelt ein bischen....sie war heute so fies zu mir und gestern...
  6. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Ja mir gehts zwar nicht gut aber ich bin soweit gefasst. Ich habe gerade die nummer mit dem Haargummig gebracht...als sie den Kleinen abgeholt hat. Sie kam zurück und hat mir das Teil vor die Füsse geworfen. Sie: Deine Beifahrerin hat wohl was vergessen Ich: Wem gehört das? Ist doch...
  7. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Hi Ihr, Jetzt hat sie mir also offenbart, dass sie sich entschieden hat...und es mit der Lesbe probieren will. Wie verhalte ich mich ab heute....ich lebe ja noch in dem Haus und kann erst raus..wenn das mit der Bank geklärt ist und sie mich ausbezahlen kann. Sie ist auch richtig fies...
  8. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Irgendwie weiss ich jetzt trotzdem nicht mehr was ich machen soll? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was könnte ich also machen? Grüße SID
  9. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Ja Miri ...ich lass sie doch laufen....das schlimme ist ja..sie läuft nicht...weil sie angst hat. Sie hat angst vor sich selber. Angst vor der Ungewissheit. Angst vor meiner reaktion ( sie weiss, dass ich dann sehr konsequent bin ) Angst vor dem Umfeld...usw. Nur im Augenblick scheint sie so...
  10. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Hi Miri...das letzte mal warst du um 14.05 heute online :smile: Also sie hat sich dazu nur geäussert, dass sie diese Woche eine Entscheidung treffen möchte. Nachdem ich aber Wolfgangs Post gelesen habe ..habe ich ihr gesagt, dass mir ihre Entscheidung nichts bringen wird, da sie Birnen mit...
  11. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    @skyla über das Haus haben wir schon öfters mal geredet. @wolfgang vielleicht entscheidet sie sich ja für die Trennung, dann forciert sie die doch sowieso..oder habe ich dich falsch verstanden? Gruß SID
  12. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Hallo Ihr, Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich eine Entscheidung erwarte..und dieses Hin und Her nicht mehr mitmachen werde. Dann soll sie die Verantwortung übernehmen und Ihren Weg gehen...wenn sie diesen für den Richtigen hält. Gruß SID
  13. Siddhartha

    ist aufgeben die Lösung?

    Alan hat das sehr sehr gut beschrieben Saandra..genau so ist es. Grüße SID
  14. Siddhartha

    Gibt es noch ein Chance

    Liebe Hanna, Willkommen hier im Forum. Da Eure "Liebe" sehr kurz war ist eine tiefe und innige Bindung vermutlich in der Zeit nicht entstanden. Auch die tatsache, dass Ihr sehr schnell nach seiner Trennung mit seiner Frau, zusammengekommen seit, erleichtert die Sache natürlich nicht. Ich...
  15. Siddhartha

    Ich könnte sterben, brauche hilfe

    Hopeless...Du bist jetzt an dem Punkt...wo Du zu dir selber "Stopp" sagen musst...du verlierst dich im Gedankenkreisel, ein Teufelskreis der dich fertig macht. Komm mal runter..atme durch...denke nach. Heule meinetwegen aber verarbeite....schrei es raus....schlage in ein Kissen....aber versuche...
  16. Siddhartha

    Inszenierung ist alles...!?

    Hi Skyla, Du musst aber heute am See unbedingt den Ball flach halten. Du weisst ja keine Liebesbekundungen und schon gar keine Diskussion über Eure Beziehung. Sei nett , ruhig auch etwas unnahbar....aber charmant. Weil an dem Punkt an dem Du jetzt bist war ich auch schon. Und ich habe...
  17. Siddhartha

    Im Kloster ist der Teufel los

    Miri nach den vielen Wochen und Monaten bin ich an dem selben Punkt wie Du angekommen. Und ich denke, das ist auch der richtige Weg. Mann oder Frau können auch nichts erzwingen. Je lockerer man mit dem Thema umgeht umso besser geht es allen Beteiligten. SID Zuletzt modifiziert von...
  18. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    @Alan.....ich wollte generell nur darauf hinweisen, dass man es nicht eskalieren lässt oder aber gewisse Themen endlos totdiskutiert. Du musst Dich in keinster Weise ausklinken...wieso beziehst Du das eigentlich auf Dich? @Felis .... das hoffe ich auch....und deshalb lasse ich es ja auch...
  19. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    @sunshine ...ich glaube ich muss meine Kritik an Dir zurücknehmen...Du hast absolut recht. Grüße SID
  20. Siddhartha

    Taktik in meiner Situation

    Leute mir eskaliert das hier gerade zu sehr. Irgendwie geht es hier nicht mehr um das Wesentliche. Hier gehen gerade Verbalattacken ab, die ich irgendwie auch gar nicht begreifen möchte.. und auch nicht will. Für alle die mir den Weg vorschlagen...dann verlasse sie doch..und mach Dein Ding...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.529
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben