Suchergebnisse

  1. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Jetzt will ich doch noch mal was los werden,... Irgendwie denkt wirklich jeder seine Geschichte ist was ganz besonderes, wie Chase schon immer gesagt hat, es ist immer die gleiche blöde story Sie hat mich jetzt einfach ausgetauscht, wie Chase es auch schon öfters gesagt hat Sie hat mich ein...
  2. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    So, dass wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag hier in meine Post sein. Meine ex hat mir gerade mittgeteilt, dass sie sich mit einem anderen Mann trifft und der sehr viel Potential für sie hat :( Somit ist die Geschichte hier beendet, bin unendlich traurig
  3. Tom82

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Derschi, ich verstehe dich so gut,.. Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich, meine ex ist auch wirklich eine der schönsten Frauen die ich überhaupt kenne, wenn sie einen Raum betritt haben wirklich immer alle geschaut. Anfangs als ich so angefangen habe mir ihr Kontakt zu haben, habe ich sie...
  4. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Wie meinst du das? Also egal ob ich mich für ein EB oder ein endgültiges aus entscheide, soll ich nicht mehr antworten?
  5. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Findet ihr meine Antwort jetzt wirklich so schlimm??? Auf alle fälle hat sie geantwortet "das freut mich"
  6. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Ich finde das auch zu zugewandt, dass kann man vielleicht bei einer normalen Ex machen Aber ich finde meine ist ein spezieller Fall Finde sogar, dass was ich geschrieben habe, fast schon zu viel...... Vielleicht nochmal zur Erklärung, letztes Jahr schrieb sie mir (erzählte sie mir im...
  7. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Das war meine 2. Option, Aber irgendwie empfinde ich das als so bockig verletzt "Hi, mir geht es gut" und nicht auf ihren Mist eingehen empfand ich irgendwie als passender Das so ein "F... dich" Ist ja auch das erste mal, dass sie das nicht gelöscht hat
  8. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Habe jetzt geantwortet "Hi, danke mir geht es gut" Trotzdem würde ich mich über eure Meinung freuen
  9. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    So Ex hat heute nacht geschrieben "Wie geht es dir, denke an dich" soll ich drauf antworten oder ignorieren? Nach diesem Jahr on/off, habe ich so das Gefühl es muss endlich mal mehr kommen. Das erste mal, dass sie so eine Nachricht nicht wieder gelöscht hat Wie ist eure Meinung dazu?
  10. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Irgendwie geht es mir gefühlt immer schlechter Die Unverständnis macht mich fertig Fühle mich hilflos und antriebslos, dass echt krass geworden wieder seit einem jahr drehe ich mich im Hamsterrad und habe immer die Hoffnung es ändert sich was. Bekomme ständig zu höhren wie sie mich vermisst...
  11. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    so abgeholt habe ich meinen Sohn genau so vom Spielplatz war freundlich und habe mich bedankt, sie hat mir keinen Blick gewürdigt..... Es war das erste mal in unsere On/Off Phase wo wir uns gesehen habe und ich mich nicht rangemacht habe... Bisher war ich immer sehr offensiv und habe sie nie...
  12. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    heute überschlagen sich die Ereignisse.... Meine Ex schrieb mir vorhin ob mein Sohn auch auf den Spielplatz kommen möchte Die Kindern kennen sich seit dem sie 2 sind (heute 7) und sind wie Brüder geworden, ich habe mir deshalb vorgenommen, nur weil es bei uns nicht geklappt hat, soll es bei...
  13. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Habe jetzt sogar ein mega Beispiel Sie hat mir gerade eine Link geschickt von einem Rezept..... Was soll ich mit sowas anfangen!!??!?!? Versteht einer wirklich nur einer hier diese Frau?
  14. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Das man Ex ignoriert, also wenn sie zum Beispiel die Status Kommentiert... Man soll ja immer freundlich aber zurückhaltend antworten
  15. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Das habe ich vor Tagen geschrieben.... Da wo ich es beendet habe, habe es aber nur gelöscht, da ich dachte die Diskussion bringt nichts und wir drehen uns eh im Kreis Das stimmt, ich löse mich echt schwer von ihr in Aktien und Krypto bin ich schon investiert :) Das Kiten habe ich mir...
  16. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Glaube sie wurmt meine letzte Nachricht Da habe ich wieder versucht mich zu rechtfertigen und geschrieben "das möchte ich jetzt nicht so stehen lassen (habe dazu eine Sprachnachricht verlinkt) dass hat sie anscheinend auf ihrer Uhr gesehen, habe sie dann aber gelöscht bevor sie alles gelesen...
  17. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Naja, dass ist ja nicht das erste mal dass sie was löscht... habe sie ja in einer ON zeit schonmal gefragt was sie da immer löscht Das war immer -Ich vermisse dich so -Ich komme jetzt vorbei Das waren die letzten 2 gelöschten Nachrichten in der OFF phase Da habe ich auch nicht nachgefragt
  18. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    würdet ihr nachfragen was geschrieben wurde?
  19. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Heute Nacht hat EX eine Nachricht geschrieben und sie wieder gelöscht... Irgendwie ärgert mich dass, das ich gestern mal früher ins Bett bin.... Hätte gerne gelesen was sie geschrieben hat
  20. Tom82

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Mir geht es heute irgendwie richtig schlecht und ich möchte schon gar nicht mehr meine Freunde damit belästigen, glaube die können das alle schon nicht mehr hören Am liebsten würde ich meine EX anschreiben , einfach fragen was sie macht und mich mit ihr treffen.... Ich weiß dass sie sofort...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.254
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben