Suchergebnisse

  1. Frechdachs

    [BAYERN] Offline-Treff

    Franken, wo steckste denn wieder ?? Guck mal in Deine Nachrichten :lach:
  2. Frechdachs

    [BAYERN] Offline-Treff

    Naja, es ist immer gut nen Plan zu haben :lach: Zur Zeit kann ich echt nicht soweit im Voraus planen, dafür hab ich echt den falschen Job... Aber der Tag ist vorgemerkt! Mal schauen wer sich hier noch so alles dafür begeistern kann ;) Warte ja immer noch auf ein überregionales Forentreffen...
  3. Frechdachs

    [BAYERN] Offline-Treff

    Jep, ich auch, komm zum Glück beruflich öfter mal in ne Problemmüllverbrennungsanlage, da bleibt sicher nix übrig :lach: Aber sie schreibt mittlerweile wieder recht oft, das wo ich für sie doch so gar keine Zeit mehr hab, und das is noch net mal gelogen ;) Man Franken, wenn ich so ein paar...
  4. Frechdachs

    [BAYERN] Offline-Treff

    :lach: Das wär glaub ich keine so gute Idee ;) Bilder von den Exen vielleicht, ich hab da noch so ne Dart-Scheibe... :lach:
  5. Frechdachs

    [BAYERN] Offline-Treff

    So kann man es auch sehen ;) Naja, bin selbst eigentlich auch kaum noch da, neues Spiel, neues Glück und Exen taugen höchstens was fürs Terrarium :p Aber immer wieder schön ein paar bekannte Namen hier zu sehen!
  6. Frechdachs

    [BAYERN] Offline-Treff

    Ja Franken, was machst Du denn noch hier ;) Find ich ne gute Idee, gibt ja soviel zu Erzählen :)
  7. Frechdachs

    Ich glaub ich muss Schluss machen.

    Ehrich gesagt einer der Stränge bei dene mir schon wieder der Kragen platzen könnte... wie zum Teufel kann man in eine Beziehung hineinrutschen? Du hättest doch schon beim Kennenlernen merken müssen das was nicht passt. Jetzt deswegen rumzujammern und sich ein Alibi hier im Forum geben zu...
  8. Frechdachs

    eine verwirrende Situation...

    Genau dieser Satz sollte eigentlich fett, in rot und riesengroß in jedem Strang hier stehen :lach: Ach ja, noch was, diese ganze Ex-Back Geschichte ist ein Spiel das keinen wirklichen Spaß macht. Und wie bei jedem Spiel sollte man sich immer vor Augen halten das man dieses auch verlieren...
  9. Frechdachs

    eine verwirrende Situation...

    Die Fragen kannste Dir ganz ehrlich sparen, es wird keine Antwortr darauf geben... Normalerweise würde ich Dir jetzt auch zur KS raten, aber ich bin mir nicht sicher ob das nun das Mittel der Wahl ist... Natürlich, es läuft immer auf die KS raus, nur das Verhalten von Dir innerhalb dieser muss...
  10. Frechdachs

    Wie sehen wir eigentlich aus?

    Wär ich auch dabei ;)
  11. Frechdachs

    eine verwirrende Situation...

    Naja, die Frage die noch offen ist, willst Du sie denn zurück? Wenn ja, stell sie knallhart vor die Wahl, alles oder nichts... Wenn nein dann darfst Du eben nicht mehr auf ihre Spielchen reagieren, auch knallhart. An sich ganz einfach.
  12. Frechdachs

    Mein Gras habe ich wohl abgebrannt

    Wie wahr Alan!! Mit Ex würde ich jetzt irgendwo inder bayrischen Pampa sitzen und blöd in die Glotze schauen, ohne bin ich jetzt schon wieder mal in Südtirol unterwegs, mach die Bars unsicher und hab Spass. Gut, stellenweise fühlt es sich noch etwas komisch an, vor gut nem halben Jahr wollten...
  13. Frechdachs

    Mein Gras habe ich wohl abgebrannt

    Ein wirklich schöner letzter Satz Alan, den ich glaube so geht es nach einer gewissen Zeit den meisten. Den Fakt ist nunmal, wenn eine Beziehung zerbricht war irgendetwas faul. Und die meisten wissen das auch insgeheim, lassen nur den Gedanken nicht zu... Die Frage bei dem Exback ist doch...
  14. Frechdachs

    Inszenierung ist alles...!?

    Meinst nicht es wär besser mal wirklich loszulassen? Wenn ihr seit 5 Monaten wieder Kontakt habt und ihr euch innerhalb dieser langen Zeit nicht wiedergefunden habt, warum sollte es grade jetzt funktionieren? Ich kann mir nicht vorstellen das da noch was geht, sorry.... Und selbst wenn, dir...
  15. Frechdachs

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    Tut es Ani, tut es ;) Ach ja, noch was... bin echt stoz auf Dich Ani! War ein harter Kampf mit Dir!! Aber jetzt hast es so gut wie gepackt. Mach einfach weiter so und hab nen geilen Urlaub :)
  16. Frechdachs

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    Du bist der Gewinner weil Du jetzt genau weißt was Du möchtest, Du hast den Menschen Ani vermutlich von einer neuen Seite kennengelernt. Hast Dich mit Dir beschäftigt, Fehler und Schwächen erkannt, weißt nun was Du in Zukunft anders machen willst. Deine Ex hat nichts gewonnen, sie hat einen...
  17. Frechdachs

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    Da sag ich sicher bescheid! :smile: Ich kann mir schon vorstellen wie Dich das alles jetzt nochmal aufgerüttelt hat, das würde jedem Anderen auch so gehen. Und natürlich will das ganze ja auch innerlich verarbeitet werden! Aber ich bin mir sich das Du nicht der Alleinschuldige bist, da...
  18. Frechdachs

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    He Ani, was wird denn Dein neues Baby?? Und was Deine Fehler angeht, naja, da waren sicher welche, wir alle haben unsere Fehler und Macken, aber ohne die wären wir ja nicht wir, oder??;) Und wenn es so ist wir wir jetzt ja vermuten hätte sie Dich wohl auch ohne große Fehler sitzenlassen, das...
  19. Frechdachs

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    Hmmm...naja, großartig viel Denken würd ich ihr jetzt mal nicht unterstellen wollen... Sie hat sich genommen was sie wollte, dann wurde es langweilig, der nächste bitte... Wieder eine von denen, die eine Spur verletzter Männerseelen hinter sich läßt. Gibt aber auch genug Mäner die so sind, nur...
  20. Frechdachs

    Komme bei meiner ex nicht weiter :(

    Is mein Klingelton für Exi... :grins::grins: Für unsere weiblichen User empfehle ich: http://www.youtube.com/watch?v=vC1V3NnXc_o :lach::lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben