Suchergebnisse

  1. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Venette, OH ja das bin ich auch. Ja da hast du recht. Möglich wäre es. Werde aber nicht nach einem Treffen oder so fragen. Meine Hand habe ich ja mit der Nachricht ausgestreckt. Mal schauen ob er sie auch ergreift. Vielen lieben Dank, ich berichte sofern es Neuigkeiten gibt. :)
  2. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Guten Morgen, Es gibt ein kleines Update. Ich habe seit Sonntag mit mir sehr stark gekämpft ihm nicht zu schreiben und gestern bin ich dann doch meinem Herzen gefolgt und machte eine sprachnachricht. Doch war in dieser sprachnachricht keine Rede von "bitte bitte komm zurück" oder "ich kann...
  3. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Achso ich dachte aber ich schaue trotzdem mal in deinem Beitrag vorbei :) Naja aus der Angst heraus. Die Trennung verstehe ich schon und ich denke zum Teil war sie auch gut um endlich etwas verändern zu wollen (zu allererst natürlich für einen selbst). Zu dem selbstwert.. Ja das baue ich...
  4. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Bigbadwolf, Dazu kann ich sagen, ich weiß dass er mich geliebt hat (ob es immernoch so ist kann ich nicht sagen). Und natürlich wollte ich meine Fehler verbessern. Aber da kann ich sagen, dass auch er seine kannte und das auch verändern wollte. Nur ist er leider ein Mensch, der gelernt...
  5. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Bigbadwolf, Ja das völlig abtauchen bin ich weitestgehend dabei. Ich denke auch, dass ich mich bei ihm nicht mehr melden werde. Ich hab den Fehler oft genug nach der Trennung gemacht. Naja ne Woche die Nachricht so lassen, kann ich nicht. Ich denke sollte je der Fall der Fälle...
  6. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo nochmal :) Dazu sei auch gesagt am 04.09 hat sein Neffe Geburtstag.. Bin mir da unsicher ob ich gratulieren sollte oder es eher lassen soll. Liebe Grüße und danke auch für die Nachfrage, auch wenn ich nicht viel dazu sagen konnte. :)
  7. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Venette, ja der Stand ist, dass immernoch kein Kontakt herrscht. Ich habe jetzt vor fast 3 Wochen noch die Xbox Garantie in einen Briefumschlag gepackt und auch rauf geschrieben das es ist Garantie ist. Ich hab diesen persönlich eingeworfen, aus Sorge der Brief würde sonst ungeöffnet im...
  8. NoName0815

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Auf Dauer kann es für jeden, egal ob stabiler Bindungsstil oder eben keinen zu viel werden. Denn verlustängste sind ja auch keine stabilen Bindungsstile. Wie gesagt ob sie sich Hilfe sucht oder eben nicht, liegt alleine bei ihr. Und einmal im Monat miteinander intim werden ist für dich...
  9. NoName0815

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Achja und zu dem sex.. Es gibt halt nun mal menschen, die nicht so das Bedürfnis danach haben. Kenne auch einige, die eher seltener sex mit ihrem Partner haben. Heißt aber nicht das dadurch was mit ihnen oder der beziehung nicht stimmt.
  10. NoName0815

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Oh weh, ich sehe es genauso wie die anderen. Es sind deine Sachen, also solltest du dich bewegen und sie auch holen. Du meintest davor immer wieder, wenn sie sich meldet kannst du es gut verstecken. Dann tue es auch, wenn du deine Sachen wieder haben willst. Ansonsten wenn es dich so zurück...
  11. NoName0815

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Hallo Corax, Ich kann deine Ungeduld wirklich verstehen.. Am liebsten hätte man einen Zauberstab, haut dem Ex damit auf dem Kopf und alles ist wieder gut.. Doch so ist das leider nicht. Was im Kopf deiner Ex vor sich geht, weiß leider nur sie und natürlich werfen solch Aussagen nur noch mehr...
  12. NoName0815

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Hallo Corax, Ich habe mich jetzt mal in deinen Strang rein gelesen (komplett). Also zuallererst möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken zu dieser Geschichte :/ denke wir wissen alle so ziemlich genau, wie du dich fühlst. Wie die Trennung zwischen euch verlaufen ist, ist mist. Aber meinst...
  13. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Glühwürmchen, Ich versuche wirklich so gut es geht die Orte zu meiden. Einfach auch für mich selbst, weil es halt doch schmerzhaft ist, wenn man ihn dann doch sieht. Klar war das blöd, aber ich bin wirklich davon ausgegangen, dass er schon zuhause ist. Das passiert mir wirklich nicht...
  14. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Guten Morgen :) Natürlich war es nicht das beste. Natürlich versuche ich die Orte zu meiden, wo er sein könnte doch ist das gar nicht mal so leicht wenn alle meine Freunde bei ihm in der Nähe wohnen und ich dort auch mit denen unterwegs bin. Wie zb was trinken gehen oder ich wurde auch auf das...
  15. NoName0815

    Ich hab alles kaputt gemacht..

    Hallo LostCat, ich habe mal deinen Beitrag durchgelesen und sehe Ähnlichkeiten bei mir.. Nun sind ja fast 2 Monate nach dem letzten Beitrag vergangen.. kam denn irgendwas neues? Oder hat sich generell deine Meinung darüber geändert? Liebe Grüße :herz:
  16. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Es gibt ein Update.... Ich war heute wieder bei meiner Therapeutin (zweite Sitzung) und war danach sehr aufgewühlt. Wir haben über meine Ängste gesprochen etc. einer der größten Ängste ist im Moment, dass mein Exi jemand neues kennenlernt (ja ich weiß selbst wenn kann ich es nicht verhindern)...
  17. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Wolf, Super vielen lieben Dank ich denke dann werde ich dort weiter machen mit dem Lesen. :smile:
  18. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Glühwürmchen, Das mit den 6-7 Wochen habe ich auch schon aufgegriffen in zwei Beiträgen. Dann schaue ich mal, ob ich den Text finde was diese Theorie in einigen Fällen stützt. Danke dir auf jedenfall :herz:
  19. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Hallo Ai0 erstmal vielen Dank für deine Antwort darauf:herz: Oh weh, ich hoffe ja ehrlicherweise nicht.:cry Die Sache ist, er kennt es ja schon, dass ich dann meistens noch versuche es zu klären bzw. dann versuche zu kämpfen. Ich denke auch das es nun darauf auch ankommt, wann er seinen Kopf...
  20. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    Oh weh ich gebe zu, ich hoffe das dieser Kontaktabbruch nicht jahrelang so geht. Ja das habe ich auch schon viel gelesen.. es fällt unsagbar schwer aber ich weiß das es stimmt..:| da ich nicht möchte das es in ein Stalken übergeht ist es jetzt schon Tag 13 der KS. Ich danke dir trotzdem für...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben