Suchergebnisse

  1. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    ah Nachtstern, Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. zudem ist er mein großer Lehrmeister :rambo:. Soulman ist der Grund, weshalb ich vor 12 Jahren angefangen habe mich mit dem Thema Mann / Frau auseinanderzusetzen. Wie man das Herz eines Mannes gewinnt usw. Ich habe an ihm sämtliche...
  2. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    So, und Bühnenwechsel. Herzchen hat sich nicht nochmal gemeldet, was aber auch absehbar war. Soulman hatte ich ja versprochen mich gestern zu melden, was ich natürlich toootal vergessen habe :schuettel: Dachte noch, naja, bei dem klappt das mit dem Strategieren eh nicht. Seit Jahren lauf ich...
  3. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Liebe Angel, ja, da hast Du recht. Wobei, wenn dann mal nix passiert, dann ist es echt auch gleich wieder langweilig :heia: jedenfalls schön, wenn ich Dich zum bleiben anmieren konnte :herz: Ohhh danke für die Blumen :blumenmeer: Das freut mich zu hören :together: Ja ich glaube ich habe...
  4. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo itsme, wie schön von Dir zu lesen :sonne_lacht: Dann füll schon mal den Kühlschrank auf, glaub es könnte noch spannend werden :Betrunken: Ich weiß nicht....würde vermutlich eher eine daily soap werden. Aber ich denke es gäbe eine hohe Zuschauerquote :schuettel: Ja das war mir bisher...
  5. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Liebe Nachtstern, danke für Deine wunderbare Zusammenfassung mit so viel Liebe und blumigen Worten :blumenmeer: Ja, das trifft es ganz gut. Ich liebe meine Stadt jedenfalls :herz: also sollte ich jemals einen Roman schreiben, würde ich für die romantischen Stellen definitiv auf Dich...
  6. Merlynn

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hallo liebe Susinil, jetzt hab ich es auch endlich mal wieder zu Dir geschafft :herz: Wie geht es Dir? Gibt es was Neues? Was machen die Emotionen? Ich glaube das wäre der richtige Ansatz. Irgendwo musst Du ja anfangen um aus der Spirale auszubrechen. Ich habe neulich ein tolles Buddha Zitat...
  7. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Man oh man, was hier manchmal abgeht, das würde ganze Kinosäle füllen :dosenbier_drinkt: Werde AM ab sofort Herzchen nennen. Was originelleres fällt mir leider grade nicht ein ;) Letzte Woche noch mit Wolfgang abgesprochen, dass ich Herzchen jetzt erstmal kalt stellen soll und mit meiner...
  8. Merlynn

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Oha.... Und??? Wie ging es Dir? Herz in die Hose gerutscht oder emotional abgeflacht? Du hast sie ja auch ewig nicht gesehen, oder? Denkst Du jetzt wieder häufiger an sie oder hat es nichts ausgelöst sie zu sehen? Ich stell mir das schon krass vor, wenn man so lange daran arbeitet jemanden aus...
  9. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo liebe Susinil, jetzt komme ich auch endlich dazu mich bei Dir für Deine Worte zu bedanken :herz: Ich finde jeden Gedanken wertvoll und nützlich. Also schön, dass Du geschrieben hast. :Kuss: Da gebe ich Dir recht. Je länger ich allerdings über dieses "böse" Hamsterrad nachdenke, umso mehr...
  10. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    das ist schön, dass Du das nochmal hervor hebst. Ich weiß ja auch das er mich gern hat...nur Ex eben etwas "gerner" () Der Trottel.... Meine Deadline war für Sommer 24 angesetzt. Aktuell bin ich noch auf Kurs. Die OP hat eine Weiche gestellt, die er so glaube auch nicht auf dem Schirm hatte...
  11. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo liebe Scarlet auch Dir :herz:lichen Dank für Deine Gadanken Ja, da triffst Du ins Schwarze. Ich ignoriere ihn schon weitestgehend wenn wir in der Bar sind bzw. rede mit ihm wie mit jedem anderen auch um ihr keine Angriffsfläche zu bieten. Dieses Kartenhaus aus Lügen macht mir am meisten...
  12. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo Schmetterling, wie schön das Du schreibst. Ich mag Deine reflektierte Art und Dinge beim Namen zu nennen :thumbsup: Also immer her mit Deinen Gedanken!! Natürlich hast Du recht!! Die Hoffnung, dass er endlich kapiert, dass er eigentlich nur mich will ist da :lach: Aber der Gedanke lässt...
  13. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo liebe Nachtstern, wie schön von Dir zu lesen Ich glaube auch nicht, dass er glücklich ist. Er wirkt zerissen. Ich glaube schon, dass er durch mich nochmal eine andere Form der "Liebe" kennen und schätzen gelernt hat. Das wird ihm fehlen. Da muss er jetzt für sich selbst entscheiden, ob...
  14. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Oh wie schön, so viele Rückmeldungen und Impulse Danke euch schon mal :together: Bevor ich auf eure tollen Beiträge eingehe eins vorweg: Ich zieh den Kopf ein wenn es zu hart kommt:duck: Mit meinen 51 Jahren, habe ich verdammt viele Fehler gemacht und mit Sicherheit mache ich grade neue aber...
  15. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Der liebe Chase :coolwink: immer sooo schön von Dir zu lesen. Danke, dass Du mir Deine Gedanken da gelassen hast :herz: Das Hamsterrad ist ja Teil der Strategie. Ich musste ihn erstmal wieder da hin bekommen, dass unsere Treffen ein Art Routine ergeben. Die OP kam jetzt leider dazwischen...
  16. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Ich nehme euch mal mit in meinen Sonntagmorgen: Ich: Du oder er? Zungenrausstrecksmily Er: Er, ich war nur müde (betende Hände als Like) Ich: Aber er war doch friedlich, wieso dann der Stress? Er Ist egal jetzt mir tut nur leid wenn andere Leute da sind (trauriger Smily als Like)
  17. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Habe ihm geantwortet Guten Morgen, was war denn los? Darauf kam alles gut, Alkohol Und nu?
  18. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hello zusammen, da bin ich wieder mit einem kleinen Update. Die OP hat mir die Augen geöffnet. Monatelang erzählt er mir, wie wichtig ich ihm bin und das er immer für mich da da wäre und dann, wenn er mir wirklich was zurück geben könnte kommt nix :'( Das hat mich arg traurig gemacht. Nach...
  19. Merlynn

    Ich will ihn zurück

    Liebe Schmetterling, Danke für diesen tollen Beitrag :bow: Wie oft denken ich, "wieso manifestiert ihr eure negativen Gedanken indem ihr sie auch noch aufschreibt?" :cry Das tut mir in der Seele weh, denn so entstehen Glaubenssätze. Und wir alle wissen wie schwierig es ist diese irgendwann...
  20. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo liebe Nachtstern, ich liebe Deine analytische Sicht der Dinge und Du hast mir schon oft wertvolle Impulse mitgegeben :Kuss: Ha :grins: so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber zuzutrauen wäre es ihr :marionettensmiley: Tatsächlich fand ich das auch übertrieben schön. Grade weil er...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben