Suchergebnisse

  1. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Update: Sie hat sich nach mehreren Tagen wieder gemeldet. In den letzten Tagen ist sie nach Wien gezogen. Hab dann gestern eine Story gepostet, wo sie angenommen hat, dass ich in Wien bin. Da kam dann "Ahhhhh, du bist in Wien. Wieso sagst du nichts. Vielleicht schaffen wir dann beim nächsten...
  2. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Wie im Update weiter oben erwähnt, ist der Kontakt schon wieder da. Aber nur auf eine lockere Art und Blödeleien. Ich frag sie derzeit nicht nach einem Date. Und am Wochenende ist sie bei einem großen Festival für 3 Tage. Da erwarte ich mir nichts. Was ihren Ausbruch betrifft. Ich kann ihr...
  3. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Sie wird in 2 Monate 30 und hatte eine lange Beziehung. davor hatte sie sich nicht ausgelebt und ich denke das sie allgemein in der Phase ist. Dachte allerdings, dass sie nach der Reise sich ändert. Nur wahrscheinlich hängt das auch mit ihren Umständen zusammen. Ihre Eltern haben damals stark...
  4. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Als sie mir gesagt hat, dass sie nur mehr wenige Wochen im Land ist, wusste ich, dass es schwer wird ;) Ich habe dann auch nicht damit gerechnet, dass wir in Kontakt bleiben. Oftmals läuft sowas einfach aus und das wars. Bei ihr blieb der Kontakt aber. Also hab ich schon daran gedacht, es nach...
  5. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Das war aus dem Gespräch heraus weil ich erwähnt habe, dass ich via App mal eine offene Beziehung hatte und sie meinte, dass ihr das Modell auch gefällt. Und irgendwann kam dann die Info, dass sie bisher gute Erfahrungen mit Bumble gemacht hat und mit zwei davon sich weiter trifft, aber nicht so...
  6. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Genau. Und alles andere ergbit sich dann ja ;) Wir hatten ja nie einen Chat. Immer so ein paar Stunden bis 1-2 Tage bis sie geantwortet hat. Und schon beim ersten Treffen über das texten und Whats App gesprochen. Da wusste sie dann auch gleich, wie ich das mache. Sie hat auch gemeint: nur weil...
  7. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Genau so hab ich es erlebt. Was trinken gegangen und nach wenigen Minuten im Lokal fragt sie genau diese Liste ab. Das hat mich komplett überrascht und verstört, haha. Ich verstehe es auch, weil es oft schon Kennenlernphase gab, wo man nicht genau wusste, was eigentlich gesucht wird. Nur wenn es...
  8. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Das hab ich auch im Freundeskreis. Oder Polyamore. Sie werden auch immer mehr. Monogamie ist eher ein Auslfaufmodell geworden. Die Liste hab ich öfter live erleben dürfen ;) Und dazukommt, dass sie ein absolut ausgefülltes Leben haben. Arbeit, Hobbies, Freunde, Sport etc. Da kann man dann 2...
  9. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Absolut. Und das führt dann aber nicht unbedingt zu guten oder tiefgründigen Verbindungen sondern es bleibt an der Oberfläche hängen. Und es kommt ja sowieso wär besseres. Bei Tinder und den anderen Apps sind deshalb auch 25% der UserInnen nicht Single. Das macht was. Und der Anteil an Singles...
  10. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Da bin ich schon bei dir. Und ja, wir haben uns über Bumble kennengelernt. Wo sie das Treffen schnell in den Raum gestellt hat und beim ersten Date dann schon gesagt hat, was da in Zukunft bei ihr ansteht. Sie war da ehrlich, was ich gut fand, nur dann waren unsere Dates eigentlich immer gut. Da...
  11. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Mir war schon bewusst, worauf ich mich mit ihr einlasse ;) Die Zeit vor der Abreise war auch ein auf und ab. Ein paar Dates wurden es dennoch und sie hat sich dann für die schöne Zeit mit mir bedankt. Sie hat es sehr genossen und fand es schade, dass wir nicht mehr richtig Intim wurden. Also...
  12. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Nein. Noch nicht. Ich will keinen Druck machen, wenn sie grad im Umzug nach Wien steckt. Also bleibt die Kommunikation fürs erste oberflächlich.
  13. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Das verstehe ich schon. Nur wenn man 18000km entfernt ist, kommt man leider nicht zum Date ;) Ok. Ich hab mir jetzt angesehen, wie der Kontakt die letzten Monate war. Es war so, dass wir meist einmal pro Woche geschrieben haben und da längere Nachrichten. Das sie mal 2 Wochen sich nicht...
  14. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Und genau da kommen dann halt leicht Missinterpretation und oft keine "Meinst du...?" nachfragen, sondern Funkstille ;) Durch das texten wird das kommunizieren eher verlernt, weil es stark an der Oberfläche bleibt. Tiefgehende Gespräche findet so natürlich nicht statt, beim Telefonieren aber...
  15. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Sie war da in der Stadt (sie wohnt 40 Minuten ausserhalb von Graz) und wollte das Treffen mit ihrer Freundin damit verbinden, dass wir auf einen Drink gehen. Ob da gemeint war, dass ihre Freundin dabei ist oder nicht, hab ich nicht herauslesen können. Davor war sie ein paar Tage krank, weshalb...
  16. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    an das aufs "Eis" legen dachte ich auch. Aber irgendwie wollte ich das auch nicht. Es gab keine Chats mit Nachrichten hin und her. Ich glaub ich hab eine wesentliche Info nicht gesagt. Sie war in Neuseeland und Australien. Da ist einerseits die Zeitverschiebung schon ein Problem und auch das...
  17. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Natürlich ist das ein Problem. Sonst wäre ich nicht hier und würde um die Meinungen im Forum Fragen ;) Ich versuch mich da aber auch in ihre Lage zu versetzen. Zurückkommen, einleben, geregeltes Leben, dann Umzug nach Wien und neuer Job. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Zeit, wo man Dates...
  18. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Es waren 4 Dates. Wenn ich mir die Antworten hier durchlese, dann sollte ich sie eher ziehen lassen ;) Der Blick von außen tut natürlich gut. Ich hab das anders eingeschätzt. Die Spannung hatten wir, als sie noch hier war. Ich tu mir einfach sehr schwer, auf eine Frau zu fokussieren, die...
  19. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    Danke für deine Antwort :) Und ja, dass versteh ich schon. Aber 6 Monate romantisches Interesse aufrechthalten, ist auch nichts, was ich erwartet habe. WIr haben von Anfang an beim kennenlernen gesagt, dass alles offen ist. Und Gedanklich war sie da sowieso schon "weg". Damals ja, nur hätte es...
  20. Marc1987

    Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

    @klangbild @Millennia danke für eure Antworten :) Ich habe ihr am Sonntagabend eine Nachricht geschickt. 1 Minute später war die Antwort von ihr da. Sie hat gemeint dass sie jetzt nach Wien zieht und die letzten Wochen mit Job und Wohnungssuche eingedeckt war. Ich hab auf die Nachricht noch...

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.868
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben