Suchergebnisse

  1. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ich habe mich trotzdem mit ihn getroffen. Er hat mich geküsst und mir gesagt dass er mich vermisst hat. Er hat mir eine kleine Überraschung geschenkt und wollte mich am nächsten Tag direkt wieder sehen. Seit dem telefonieren wir wieder miteinander. Er war traurig dass er jetzt weg fährt für ein...
  2. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Er hat sich wieder bei mir gemeldet. Er möchte mich jetzt jede Woche einmal treffen und zwar ernsthaft um zu schauen ob wir nochmal funktionieren können oder nicht.
  3. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    ich habe von einer Freundin rausgefunden, dass eine ihrer Freundinnen sich mit ihm getroffen hat und er auch mehr von ihr wollte in Richtig Beziehung. Sie hat ihn gekorbt und er möchte jetzt mit ihr reden und sie nochmal treffen. Zwischen den beiden ist nie etwas gelaufen. Er hat sich seit dem...
  4. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ja ich glaub auch nicht dass es dann nicht weh tut :(
  5. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ja ich verstehe was du meinst, aber es ist schwer nein zu sagen.
  6. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Er hat 3 mal auf meine Instagramstory reagiert. Er meinte dass er diese Woche Zeit hat und sich treffen möchte
  7. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Er möchte sich nächste Woche mit mir treffen, aber er wird seine Meinung bezüglich mir zu 100% nicht geändert haben.
  8. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Wir sind 24 und 22. Es war ganz gut, wir haben nochmal über einige Dinge gesprochen und sind nochmal über den Urlaub gekommen. Da er mir einige Sachen abkaufen musste hat sich das ganze über2 Stunden gezogen, da wir erst mal die Preise ausdiskutieren mussten von den Sachen. Er meinte aber immer...
  9. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ich habe bei Wolfgang gelesen dass die Liebe evolutionär nach 4 Jahren geht und wir waren fast bei der 4 Jahresmarke. Ich glaube es besteht keine Chance mehr, da es ja genetisch bedingt ist und so einfach wird er dann nicht mehr kommen. Außerdem habe ich gelesen dass man nach 7-8 Wochen mal...
  10. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ja ich glaube ich will es einfach zu sehr gerade, da ich mit ihm meine ganze Zukunft schon geplant habe und noch nie jemanden so sehr geliebt habe wie ihn. Ich sollte wirklich irgendwie versuchen etwas ruhiger zu werden, aber das fällt mir unglaublich schwer da is so ein overthinker bin
  11. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    wie soll er dann merken dass es mit mir möglich ist ein lockeres und gutes Gespräch zu führen und so wieder Emotionen für mich entwickeln?
  12. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Wie reagiere ich wenn ich ihn zufällig irgendwo treffe?
  13. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Wie ist das psychologisch eigentlich möglich dass er während den Urlaub Gefühle hatte aber jetzt keine mehr? Und kann ich nicht ein bisschen Flirten damit das positive Gefühl der letzten Treffen wieder entsteht?
  14. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ich habe etwas Mist gebaut. Ich habe ihn mit so vielen Fragen die ich in meinem Kopf hatte über Whatsapp seht unter Druck gesetzt und er meinte dass ich nicht mehr schreiben soll. Die Sachen hole ich trotzdem heute Abend. Soll ich mich dafür entschuldigen oder irgendwas zur Schadensbegrenzug...
  15. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Er hat mir aber gestern Abend noch mal geschrieben dass er das so nie wieder will und es wir uns auf Dauer unglücklich machen und er hat für sich entscheiden dass er das nicht mehr möchte. Im Urlaub waren etwas mehr Gefühle da, aber jetzt nichts mehr und vor dem Urlaub auch nicht mehr.
  16. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ich habe ihm jetzt geschrieben dass ich keinen Kontakt mehr will falls er merkt dass da noch was ist. Meine Sachen hole ich heute Abend ab. Wie muss ich mich am besten ihm gegenüber verhalten ohne noch mehr kaputt zu machen? Ich hab aus ihm rausgekriegt dass er nicht gar keine Gefühle mehr für...
  17. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Ich will ihn zurück. Er würde auch vorher immer etwas mit mir machen. Zum Beispiel Essen gehen oder etwas selbst kochen. Macht es nicht mehr Sinn bei EB mich mit ihm zu treffen, denn nur so kann man sehen ob es funktioniert. Ich verstehe aber die Punkte, dass er dann alles bekommt was er möchte...
  18. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Er will sich morgen mit mir treffen, aber er will nur das eine. Ich sollte das lassen oder?
  19. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Also ist eine Kontaktsperre sinnvoll?
  20. L

    Ex zurück, nach positiver Entwicklung, plötzliche Abweisung

    Soll ich es komplett vergessen oder trotzdem in eine Kontaktsperre gehen? Er meinte auch dass er gemerkt hat dass wir besser funktionieren haben und es besser geworden ist, aber er will es nicht mehr

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.257
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben