Suchergebnisse

  1. Lorely

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Was mir spontan dazu durch den Kopf geht und so nehme ich es auch bei meinem AM wahr, wenn auch in anderen Ausprägungen, dass es Menschen gibt (egal ob Mann oder Frau), die sich emotional und körperlich eher selbst zerstören, als eine Entscheidung im Endeffekt für sich, für ihr zukünftiges...
  2. Lorely

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Es wird spannend......:popcorn:
  3. Lorely

    Was will der AM von mir? Liebt er mich wirklich?

    Entschuldige, Lisas, dass ich hier deinen Strang kappere......aber ich möchte das einfach mal sagen. Resi......sowas von auf den Punkt!! Ich verfolge schon längere Zeit auch deine Beiträge in den verschiedenen Strängen und muss sagen, diesen Satz sollte ich mir in XXL ausdrucken und an die Wand...
  4. Lorely

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Wie heisst der Strang von Admina Hira? Lieben Dank!:herz:
  5. Lorely

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ich möchte gern etwas dazu anmerken. Ja, man kann viel zusammen unternehmen, gleiche Hobbys etc.. Und sicher verbindet das auch ein stückweit. ABER!! Geht es doch um "äußere" Dinge, nichts was das Innerste betrifft. Was nutzt es, viel miteinander zu unternehmen, wenn aber keine innere...
  6. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Danke!!! Wolfgang!!:herz::herz:
  7. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Mega!!:clap:
  8. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Anstrengend......
  9. Lorely

    Beide Affärenpartner vergeben - dennoch Trennung erwarten?

    Liebe @Jana_C, ja, das sind wir. Und das ist auch gut so. Keine Maschinen, keine Roboter.:herz:
  10. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Das wird ihn nicht kalt lassen. Denn im Grunde will er das weiterhin. Halt zu seinen "Bedingungen" bzw.möchte er es allein in der Hand haben.
  11. Lorely

    Beide Affärenpartner vergeben - dennoch Trennung erwarten?

    Grundsätzlich sollte man eine Trennung nie von jemand anderem abhängig machen. Man muss es selbst wollen, wirklich wollen, aus seinem Innersten heraus. Und dahinter stehen. Somit kommt u.U. auch nicht irgendwann das böse Erwachen, Schuldzuweisungen etc.. nach dem Motto " So, jetzt habe ich mich...
  12. Lorely

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Ganz lieben Dank für deine lieben und mutmachenden Worte!:herz:Ja, das ist es wohl.....sich selbst nicht verlieren ( was mir zwischendurch ganz arg so ging) und ein wenig Hoffnung schwingt wohl noch lange mit. Denn, niemand kann in die Zukunft schauen und im Grunde ist Alles möglich.
  13. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Klar. Keine Sorge......er will das nicht. Zusatz: Sonst hätte er es längst getan. Als Tat, als Feststellung. Und nicht als mehr oder weniger Fragestellung an dich.
  14. Lorely

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Ja, und man denkt, eigentlich ist nichts unmöglich. Aber jeder Mensch, jede Konstellation, jeder Hintergrund ist doch individuell. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie auch hier, und ich denke.....siehste, Lorely, auch über 15 Jahre verheiratet, auch Kinder.....und trotzdem hat es...
  15. Lorely

    Hat seine Frau gewonnen?

    Wie schön!! Siehst du, er hat an dich gedacht!:herz zerspringt:
  16. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Er möchte jetzt gern hören....Nein, ich will dich und mach alles so wie du!! es willst!! Er möchte, dass du ihm weiter hinterherläufst. Aber ......nö!!! Machste halt nicht. Böses Mädchen, du.:fliegende_hexe:
  17. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ja, und dazu fehlt nur noch die Frage von ihm " Das siehst du doch genauso?" Oder ? Ja? Nein?:rofl:
  18. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Fehlt nur noch das Fragezeichen.... Als ob er deine Einwilligung benötigt Ah @Tonya ......du schreibst es ja bereits.:)
  19. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    .....Chips stehen bereit.:coolwink:
  20. Lorely

    Gleichgewicht für ein happy end

    Na das hat ihn wohl stark getriggert, obwohl diese Formulierung schon einige Tage her ist. Das beschäftigt ihn.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben