Suchergebnisse

  1. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Liebe Cora, vielen Dank für Deinen Input. Ich werde ihm natürlich nicht schreiben. Meine „Blockierungsaktion“ war ja dafür gedacht, dass ich von ihm loskomme. Es ist für mein Herz nicht gerade vorteilhaft, dass er das macht. Ich denke dann immer wieder an ihn und an das, was wir gemeinsam erlebt...
  2. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hallihallo, na da kam das Update doch ein bisschen schneller. Er hat wieder auf mein LinkedIn-Profil geguckt. Diesmal sogar mit Name und Foto. Er will also, dass ich das sehe. Aber kontaktiert mich nicht. Was glaubt ihr, wieso er das macht? Was soll das bringen?
  3. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob sich hier irgendjemand noch an meinen Thread erinnert oder ob es überhaupt noch jemanden interessiert, aber ich wollte Mal ein Update geben - immerhin haben sich sehr liebe Menschen Zeit für mich genommen und mir geholfen. Also, zuerst die guten Nachrichten...
  4. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Liebe Ramona, ganz lieben Dank für Deine Perspektive. Ich entschuldige schon Mal meine etwas längere Antwort. Sicher muss nicht alles gleich von Anfang an funktionieren und holprig oder chaotisch darf es auch sein, wenn es denn so ist. Aber irgendeine Art des Commitments brauche ich einfach...
  5. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Liebe Scarlet, danke für Deinen Input. Ich glaube, Du hast Recht mit allem, was Du schreibst. Ich muss mir „leider“ diesbezüglich zum Großteil auch selbst die Schuld in die Schuhe schieben. Ich hätte einfach auf seine Worte und mein Bauchgefühl hören und mich darauf erst gar nicht einlassen...
  6. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Danke! :herz: Also, der Abend war echt nett, allerdings gabs statt Glühwein nur Spezi. ::: Trotzdem habe ich gerade einen kleinen Hoffnungsanflug. Hoffnung, dass ich diese Gefühle in den nächsten Monaten endlich loswerde und nicht mehr jede Minute an diesen kompletten Fail oder ihn denken muss...
  7. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Du hast Recht, es hilft nicht weiter. Aber Reue ist einfach ein echt blödes Gefühl und ich bereue es im Nachhinein, diesen Text geschrieben zu haben. Ich hätte darauf eingehen sollen, dass ich das so nicht kann und dass ich nicht auf ihn warten will. Dass meine Position zu gefährlich ist. Ich...
  8. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Liebe Lin, vielen Dank :( Ja, wahrscheinlich hatte er schon so ne leichte Vorahnung. Er hat mir ja auch von Anfang an durch die Blume gesagt, dass er nichts will. Aber wieso will man dann die Person küssen, läuft mit ihr Händchen haltend durch die Gegend? Wir waren sogar mit einem Kumpel von...
  9. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Ganz lieben Dank :( Aktuell geht es mir wirklich schlecht. Ich fühle mich sehr einsam, missverstanden und in der Uni läuft es auch nicht so, wie ich es mir vorstelle. Aber am schlimmsten ist natürlich mein Herzschmerz. Fühlt sich an, als hätte mir jemand einen Teil von mir selbst weggenommen...
  10. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Liebe Lin, vielen Dank für Deinen Input und deine lieben Worte. Das heißt, ich habe recht mit meiner Vermutung, dass er mich nicht will? Würde er dann anders handeln? Wahrscheinlich schon, oder
  11. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Liebe lalelu, vielen Dank für Deine Antwort und dass Du Dir meinen Text durchgelesen hast. Ich bin leider nicht überzeugt davon, dass ich nichts falsch gemacht habe. Im Gegenteil. Ich fühle mich, als hätte ich die letzte Nachricht an ihn anders formulieren sollen. Eigentlich habe ich auch gar...
  12. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hallo zusammen, es ist mir eigentlich fast schon peinlich, meine Geschichte hier zur Schau zu stellen, aber ich fühle mich so schwer und durcheinander, dass ich das einfach tun muss. Weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich mir das einfach von der Seele schreiben muss. Es wurmt...

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben