Suchergebnisse

  1. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Er hat auf die letzte Antwort von Resi nichts mehr geschrieben. Hat ihm wohl wieder nicht geschmeckt. Seitdem Schweigen im Walde :zzz:
  2. Egyptia

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Liebe radiate, das mit dem Statushinweis ist eine super Idee.So habe ich es auch gemacht und AM ist sofort darauf angesprungen.Er guckt sich meinen Status aber auch immer bis aufs kleinste Detail an.Ich drücke dir die Daumen,dass es auch bei dir Wirkung zeigt und ihr wieder Kontakt bekommt :)
  3. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Guten Morgen Sunny, Jaaaaas,dass "Ja" hat er noch bekommen. Er hatte mir doch neulich auch ein "Gute Nacht" am frühen Morgen geschickt :D
  4. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Antwort AM: Schade, hatte gehofft du meldest dich noch mal. (Smiley mit Herzchenaugen)
  5. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Den Klassiker kannte ich nicht :D Wäre natürlich witzig gewesen,aber hab die Nachricht noch auf ungelesen. Soll ich heute morgen etwas antworten?
  6. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    AM: Schläfst du schon? Ich lass es auf ungelesen bis morgen und werde jetzt erstmal schlafen.Gute Nacht :zzz:
  7. Egyptia

    Ich brauche Klarheit…

    Hallo LittleLie, hoffe es ist nichts schlimmes bei dir.Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung. Was erhofft du dir,wenn du ihm mitteilst,dass du im Krankenhaus liegst?Er hat dir ja bereits gute Besserung gewünscht. Vielleicht wartest du erstmal ab,bis er sich die Tage nochmal von sich aus...
  8. Egyptia

    (Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

    Dann sag ihm das genauso wie du es in deinem ersten Absatz formuliert hast.Männer brauchen klare Worte :D Was er dann daraus macht,bleibt abzuwarten.Aber man darf auch glaube ich nicht sofort zu viel erwarten,dass er das alles gleich umsetzt. Ich bin gespannt,wie er reagiert :)
  9. Egyptia

    (Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

    Liebe Sunny, ich musste meinen AM auch immer wieder darauf stoßen,was ich möchte (Telefonate,Treffen etc.).Habe mir aber nie großartig Gedanken darüber gemacht wie ich das rüber bringe,sondern einfach frei Schnauze kommuniziert.Es hat ihn bisher nicht von mir weggetrieben. Es ist in jedem Fall...
  10. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    AM: Habe aber in erster Linie den Inhalt des Kleides gemeint.Kusssmiley und Kussmund.Die Verpackung fand ich aber sehr schön und sexy.Rotbäckchensmiley
  11. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Guten Morgen, AM hat mir um 6 Uhr in der Früh geschrieben: Du sahst wunderschön aus in dem grünen Kleid am Samstagnachmittag.Es erinnerte mich an die Loreley wie vor 1,5 Jahren (Smiley mit drei Herzen um den Kopf). Vor 1,5 Jahren hat das mit uns angefangen.Das war sein erstes Kompliment,ich...
  12. Egyptia

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Liebe Snow, das ist doch ganz klar.Er will deine Aufmerksamkeit und hofft,dass du dich bei ihm meldest oder er will dir signalisieren,dass er an dich denkt. Habe das umgekehrt bei meinem AM gemacht und auch eine Reaktion von ihm bekommen.
  13. Egyptia

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, auch von mir ein paar stärkende Durchhaltegrüße :herz: Das mit dem Cut ist sehr mutig von dir und ich teile die Ansicht der anderen,dass nur so Bewegung in die Sache kommen kann. Ich wünsche es dir!
  14. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Liebe Sunny, das hat er wirklich sehr schön fotografiert mit dem Liebestäfelchen. Liebe Resi, er ist generell sehr aufmerksam und merkt sich Sachen, die ich ihm erzähle.Ich wusste das er meinen Status ganz genau inspiziert und blöd ist er auch nicht da hast du recht Jetzt wird erstmal nichts...
  15. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Hab ich Resi. Es tut mir leid,dass ich heute so Bockmist gebaut habe.Aber hatte so Sehnsucht und vielleicht kommt die Kommunikation wieder in Gang.
  16. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Das er mir heute geschrieben hat,habe ich auch indirekt provoziert. Wir haben damals bei einer unserer gemeinsamen Ausflüge so Liebestäfelchen bekommen, er eins und ich eins. Heute habe ich einen Ausflug gemacht und mein Liebestäfelchen dabei gehabt und es in eines meiner Statusbilder...
  17. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Hab das von dir geschrieben Resi. So ganz unrecht hat er da nicht.Habe mich schon öfters in seiner Nähe aufgehalten und mal einen Blick riskiert.
  18. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Antwort: Weil du meine Nähe suchtest.
  19. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    AM hat sich gerade gemeldet: Hatte gestern die ganze Zeit das Gefühl das du mit mir reden wolltest.
  20. Egyptia

    Die Affären-Wippe

    Das Spielchen fängt langsam an Spaß zu machen :PP Warten ist erstmal kein Problem.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.730
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben