Die Affären-Wippe

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.075
Das er mir heute geschrieben hat,habe ich auch indirekt provoziert.

Wir haben damals bei einer unserer gemeinsamen Ausflüge so Liebestäfelchen bekommen, er eins und ich eins.
Heute habe ich einen Ausflug gemacht und mein Liebestäfelchen dabei gehabt und es in eines meiner Statusbilder integriert. Er hat es wohl bemerkt und mir deshalb geschrieben.

Seine Antwort auf die letzte Nachricht von Resi,er schickt mir gerade ein Foto,wo er sein Liebestäfelchen in ein Blumenbeet gebettet fotografiert hat.
Schön, dass du das jetzt so Salamitaktikmäßig raushaust. Nicht geschickt.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Hab ich Resi.

Es tut mir leid,dass ich heute so Bockmist gebaut habe.Aber hatte so Sehnsucht und vielleicht kommt die Kommunikation wieder in Gang.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
253
(Will mich nicht dazwischen mischen, aber das mit den Liebestäfelchen find ich ja sowas von :herz:, auch wenn es nicht strategisch sinnvoll war :smile:)
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.075
Hab ich Resi.

Es tut mir leid,dass ich heute so Bockmist gebaut habe.Aber hatte so Sehnsucht und vielleicht kommt die Kommunikation wieder in Gang.
Ja, aber du siehst ja, dass der nicht blöd ist und das alles sofort registriert wie du rumhampelst.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Liebe Sunny, das hat er wirklich sehr schön fotografiert mit dem Liebestäfelchen.

Liebe Resi, er ist generell sehr aufmerksam und merkt sich Sachen, die ich ihm erzähle.Ich wusste das er meinen Status ganz genau inspiziert und blöd ist er auch nicht da hast du recht

Jetzt wird erstmal nichts weiter kommen.Ich warte ab,bis er sich nochmal meldet.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
72
Oh man Egyptia, das ist ja spannend bei dir.
Strategisch sicher nicht 100%, aber ich kann dich so gut verstehen.

Liebe Grüße Eve
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Guten Morgen,

AM hat mir um 6 Uhr in der Früh geschrieben:

Du sahst wunderschön aus in dem grünen Kleid am Samstagnachmittag.Es erinnerte mich an die Loreley wie vor 1,5 Jahren (Smiley mit drei Herzen um den Kopf).

Vor 1,5 Jahren hat das mit uns angefangen.Das war sein erstes Kompliment,ich würde mit meinen blonden Haaren aussehen wie die Loreley.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.075
Guten Morgen,

AM hat mir um 6 Uhr in der Früh geschrieben:

Du sahst wunderschön aus in dem grünen Kleid am Samstagnachmittag.Es erinnerte mich an die Loreley wie vor 1,5 Jahren (Smiley mit drei Herzen um den Kopf).

Vor 1,5 Jahren hat das mit uns angefangen.Das war sein erstes Kompliment,ich würde mit meinen blonden Haaren aussehen wie die Loreley.
Danke für das Kompliment *Kusssmiley*, ich mag das Kleid auch sehr gerne :smile:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
AM:

Habe aber in erster Linie den Inhalt des Kleides gemeint.Kusssmiley und Kussmund.Die Verpackung fand ich aber sehr schön und sexy.Rotbäckchensmiley
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
AM: Schläfst du schon?

Ich lass es auf ungelesen bis morgen und werde jetzt erstmal schlafen.Gute Nacht :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Den Klassiker kannte ich nicht :D
Wäre natürlich witzig gewesen,aber hab die Nachricht noch auf ungelesen.

Soll ich heute morgen etwas antworten?
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Antwort AM:

Schade, hatte gehofft du meldest dich noch mal. (Smiley mit Herzchenaugen)
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
253
Hast du echt heute Morgen noch ein „Ja“ platziert? :lachtsichtot:

Er ist ja gerade echt anhänglich :smile::herz:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Guten Morgen Sunny,

Jaaaaas,dass "Ja" hat er noch bekommen.

Er hatte mir doch neulich auch ein "Gute Nacht" am frühen Morgen geschickt :D
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
253
Aber das war ja offenbar ein Versehen, wenn ich das recht verstanden hab :-).

Na, da bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht :smile::herz:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.298
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben