Die Affären-Wippe

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Hallo an alle, ich befinde mich seit 1 1/2 Jahren in einer "Beziehung" zu einem Mann. Ich selbst bin ungebunden, habe also weder einen Ehepartner/ Freund und auch keine Kinder.
Der Mann auf den ich stehe ist verheiratet, hat aber auch keine Kinder. Wir haben nun mehr seit 1 1/2 Jahren ein Verhältnis. Er möchte sich nicht von seiner Frau trennen, dies hat er mir gleich zu Beginn offenbart. Die beiden scheinen ein relativ gutes Verhältnis zu haben, was ihm fehlt ist wohl die Leidenschaft, Zärtlichkeit, Intimitäten.

Am Anfang war ich noch dàccord damit, habe die Zeit mit ihm genossen, war die Unabhängige, die sich nicht großartig um ihn gekümmert und den Fokus auf ihr eigenes Leben gelegt hat. Er hingegen hat mir täglich geschrieben, ich brauchte nur in WhatsApp online gehen, es dauerte keine Sekunde und schon stand dort "AM schreibt..."
Wir sehen uns einmal die Woche, aber mehr in der Öffentlichkeit. Am Anfang war er es der gefragt hat hat, ob ich nicht auch mal an einem anderen Tag Zeit habe. Da habe ich mich immer zurückgehalten, da ich viel beschäftigt war.

Mit der Zeit sind die Gefühle zueinander stärker geworden, ER war es, der zuerst von "Liebe" gesprochen hat.

Ich verguckte mich auch in ihn und mittlerweile bin ich ganz schön in die Bedürftigenrolle gerutscht. Er ist sich meiner absolut sicher. Hat mir das gegenüber sogar geäußert "Ich weiß, dass du mich über alles liebst."
Die täglichen Nachrichten wurden weniger und auch fragt er nicht mehr nach Treffen.
Ich habe leider schon mehrmals meinen Unmut darüber geäußert und meinen Wunsch nach mehr.

Mir reicht es mittlerweile nicht mehr, sich nur einmal die Woche zu sehen. Für ihn hingegen scheint es völlig ausreichend zu sein. Das macht mich traurig. Wenn wir uns sehen, nehme ich mir jedes Mal vor, ihn nicht mit meiner Nähe zu belohnen, wenn er selbst nicht bemüht ist, dennoch knicke ich jedes Mal wieder ein und am Ende küssen wir uns doch wieder oder werden intim.

Was soll ich nur machen, wenn er mir wieder gegenüber steht und mich küssen etc. will? Wenn ich abblocke, dann wird er sofort beleidigt und zieht sich zurück. Er weiß genau, wie er mich wieder an den Haken bekommt. Aber mir widerstrebt es, wenn er kaum Engagement zeigt.
Wie könnte man in so einer Situation am besten reagieren, wenn er sich die ganze Woche nicht meldet und dann am Tag des Wiedersehens sich darauf verlässt, dass ich sowieso für Zärtlichkeiten parat stehe?

Das er sich eines Tages trennt, von der Illusion muss ich mich freisprechen, aber ich hätte gerne, dass er wieder so ist wie am Anfang und das Machtgleichgewicht wieder hergestellt wird.

Habt ihr Tipps für mich?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Hallo liebe Egyptia,

schön, dass Du auch dieses Forum gefunden hast - ich bin auch noch nicht lange hier, aber habe recht schnell gemerkt, dass es mir gut tut, mich mit anderen „Gleichgesinnten“ auszutauschen :smile:

Das wie Du es schilderst, ist mir leider auch passiert, ich war auf der Wippe plötzlich oben und er im „sicheren Hafen“ unten. Das „Aufregende“ war dadurch plötzlich weg und die Sicherheit auf seiner Seite.

Einen richtigen hilfreichen Rat, kann ich Dir leider nicht geben, ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war.. zum Schluss war es so, dass ich immer gesprungen bin, war immer bereit, habe alles gemacht und getan, habe ihn zur obersten Priorität gemacht und das war mein Fehler.

Und ich denke, dass ist bei Euch auch so - er weiß ja, dass Du mehr willst, dass Du Gefühle für ihn hast und das er sich nicht anstrengen muss Du bist ja da und er hat Dich.

Vielleicht wäre hier die Möglichkeit (bin aber wie gesagt selbst in der „Lernphase“) dies wieder ins Gleichgewicht zu bringen, indem Du Dich auch weniger meidest, oder mal keine Zeit hast oder ein Treffen absagst und ihm damit mal zu zeigen, dass du ihn von Deiner Prioritätsliste etwas „abgestuft“ hast.

Da Du mehr willst und er sich ja nicht trennen möchte, würde es Dir reichen weiterhin „nur“ die AF zu sein?

Drück Dir die Daumen :zwinkern:

Liebe Grüße
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Hallo liebe Cleo, danke für deine Antwort. Es tut mir leid, dass du dich in einer ähnlichen Situation befindest.

Vom Meldeverhalten her gesehen, war ich eigentlich nie diejenige, die sich zuerst gemeldet hat, zumindest ganz ganz selten. Er ist immer derjenige der zuerst geschrieben hat, dass warte ich auch meist brav ab. Nun haben wir aktuell wieder 3 Tage Funkstille. Er sitzt das wohl aus, weil er weiß, dass er mich sowieso die Tage wieder zu Gesicht bekommt. Also hat er keinen Anlass mir zu schreiben. Oder er traut sich nicht, denn in meiner letzten Nachricht an ihn vor besagten 3 Tagen habe ich ihm gesagt, dass ich das mit uns nun schon über einen längeren Zeitraum beobachte, sich nichts ändern würde und mir der eine Tag in der Woche im Grunde nichts bringt.
In solchen Situationen zieht er sich immer zurück, geht Konflikten aus dem Weg.

Die Chance, mal ein Treffen abzusagen bekomme ich ja nicht, da er von sich aus keine Treffen vorschlägt. Die außerplanmäßigen Treffen in der Vergangenheit kamen hauptsächlich durch meine Initiative zustande. Ich habe aber mal versucht den regelmäßigen Turnus unserer wöchentlichen Treffen zu unterbrechen und bin einmal nicht erschienen, ohne ihm vorher abzusagen. Da hat er noch am selben Tag geschrieben "Ich vermisse dich so sehr."
Da bin ich aber leider wieder viel zu schnell eingeknickt und habe mich eine Woche später direkt wieder auf Zärtlichkeiten eingelassen, weil ich auf "Entzug" war. Und alles war wieder beim Alten.

Die wöchentlichen Treffen lassen sich nicht immer vermeiden. Ich hätte gerne einen Fahrplan, wie ich reagiere, wenn er mir das nächste Mal gegenüber steht, mich versucht zu küssen und unsere "Reibereien" an den anderen Tagen zuvor ignoriert. Wie gesagt, weise ich ihn in irgendeiner Form zurück geht er sofort auf Abstand, so nach dem Motto "Dann eben nicht...".

Eigentlich reicht mir eine Affäre auf Dauer nicht aus, wie so viele hier, strebt mein Unterbewusstes nach mehr :(
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo Egyptia,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.
Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.
Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe Hira Eth, danke für die freundliche Begrüßung und Aufnahme.

Es gibt News. Nach 4 Tagen Funkstille hat mich eine Nachricht von ihm erreicht.
Er war mit Freunden in der Kneipe und hat mir eine Voice Mail geschickt. Als ich sie anhörte,ertönte nur der Lärm in der Kneipe.Es sollte wohl so aussehen,als habe er mir diese Nachricht versehentlich geschickt.Aber dafür muss er mich ja gezielt angeklickt haben in WhatsApp.Habe es als kleinen Test angesehen,wahrscheinlich wollte er sehen,ob ich reagiere.Hab es nicht kommentiert und es einfach so stehen lassen.

Dann sind wir uns im Reallife begegnet und ich habe nun mal einen Kurswechsel eingeschlagen.Wie zu erwarten kam er direkt auf mich zu,wollte mich umarmen und küssen.Habe ihn dann freundlich zurückgewiesen und meinte,dass ich keinen Mann brauche,der sich nur an einem Tag der Woche für mich interessiert.Er meinte ich sei doch eine emanzipierte Frau.Da habe ich gesagt,dass es für mich eine klare Rollenverteilung gibt
gibt, er ist der Mann und ich erwarte von ihm,dass wenn er interessiert ist,mir das auch zeigt.Bin dann einfach gegangen.Später sind wir uns nochmal begegnet er guckte mich aus der Ferne immer wieder an.Aber warum kommt er dann nicht mal in die Pötte?

Habe gedacht, er meldet sich nochmal per WhatsApp,aber bisher nichts.Vielleicht muss er erstmal registrieren,dass ich evtl.ganz weg sein könnte.Also wiedermal Funkstille....:(
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Keine Nachricht von ihm...ich hatte doch wirklich gehofft, dass er sich nach meinem Rückzug, wieder etwas mehr auf mich zubewegt.
Heute habe ich seit langem nochmal einen Status gepostet, den hat er sich angesehen, aber kein Kommentar :( Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass wenn Frauen sich unabhängiger vom Mann zeigen, dieser sich erstmal abwartend und ignorierend gegenüber der Frau verhält.

Habe heute mit einer Bekannten geschrieben, die kennt sowohl AM,als auch dessen Frau und weiß von unserer Affäre. Sie wollte mich nicht entmutigen, aber meinte, dass wenn seine Frau das mal herausbekommen sollte, sie davon ausgeht, dass AM die Affäre mit uns beendet, weil man doch lieber an Gewohntem festhält.
Soweit will ich noch gar nicht denken.

Ich frage mich nur, wie ich ihn dazu bekomme wieder etwas aktiver zu werden, dass er von sich aus den Wunsch hat mich wiederzusehen und auch mal nach einem Treffen fragt.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Hallo Egyptia.
Ich habe nicht ganz verstanden wie eure Treffen geplant werden. Steht immer der Tag, Uhrzeit und Ort fest und ist das jede Woche oder wird das vorher festgelegt?

Bin jetzt auch kein Profi in dem Gebiet, vielleicht mal deine Verfügbarkeit für ihn drastisch einschränken und dich mehr mit dir selbst beschäftigen.
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Hallo Egypita
Ich kann dir da leider nicht wirklich gute Tipps geben da ich mich in der Hinsicht nicht gut auskenne. Aber wenn er von vorne herein gesagt hat , dass er sich nicht von seiner Frau trennt , vermute ich mal das da nicht viel draus wird.

ch frage mich nur, wie ich ihn dazu bekomme wieder etwas aktiver zu werden, dass er von sich aus den Wunsch hat mich wiederzusehen und auch mal nach einem Treffen fragt.
Also ich vermute du kannst nur eines machen und zwar dich nicht mehr bei ihm melden. Ich würde es wirklich mal mit KS versuchen. Ein Mann will immer das haben was er nicht mehr hat oder nicht mehr bekommen kann ;)
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Hallo Seele, also ein Tag unter der Woche ist immer fest geplant. Der läuft immer gleich ab.
Es gab in der Vergangenheit vielleicht alle 4 Wochen mal ein außerplanmäßiges Treffen, aber die Initiative ging da meist von mir aus.

Hallo Den, das mit der KS werde ich jetzt versuchen. Bin ja bereits mittendrin. Von mir kommt nichts mehr. Aber mein Kopfkino dreht. Er ist den ganzen Tag, fast jede Minute in WhatsApp online (ich weiß man soll nicht stalken), da kann er sich doch gar nicht wirklich mit seiner Frau beschäftigen. Und wenn ich dann mal längere Zeit online bin, ist mir aufgefallen, dass er oftmals ebenso lange online bleibt. Aber keiner schreibt den anderen an. Doofes Spiel.

Er mäkelt immer an mir rum, sagt, dass ich nicht in der Lage wäre mal eine Woche lang vernünftig mit ihm umzugehen. Er hat da nicht ganz unrecht. Von meiner Art bin ich schon ihm gegenüber frech-forsch, mache ihm Vorwürfe, beschwere mich etc. Also ein Lämmchen bin ich nicht.
Er sagte, er möchte erstmal sehen, dass ich einen vernünftigen Umgang mit ihm hinbekomme und mich dann quasi mit einem Treffen "belohnen."

Ich meinte dann nur: Erst wenn ich merke, dass er Interesse an mir zeigt, kann ich mich auch harmonischer verhalten. Das ist auch tatsächlich so. Ich brauche etwas, auf das ich mich freuen kann. Wenn ich weiß, es stehen ein paar Treffen mit ihm an in nächster Zeit, dann bin ich auch ausgeglichener ihm gegenüber. Aber weil nichts kommt von seiner Seite, bin ich unzufrieden und lasse das an ihm aus, ein Kreislauf.
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Aber mein Kopfkino dreht
Das mit dem kopfkino kenne leider nur zu gut. Das hab ich im Moment. Ich versuche auch standhaft zu bleiben und mich nicht melden.
Er ist den ganzen Tag, fast jede Minute in WhatsApp online (ich weiß man soll nicht stalken),
sinn und Zweck von einer KS ist aber auch das du mal auf andere Gedanken kommst und solche Sachen einfach mal nicht nachschaust. Ich habe bei meinem WA z.b. den online Status komplett ausgemacht. Vielleicht solltest du das bei dir auch mal ausmachen
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
@Den, dann kann er ja auch nicht mehr kontrollieren wann ich zuletzt online war.

Ich habe jetzt ein paar Tage frei und finde es schade,nicht einen Tag mit ihm verbringen zu können.Habe mich aber gut verplant mit anderen Freunden und Aktivitäten,damit ich auf andere Gedanken komme.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Hallo Den, das mit der KS werde ich jetzt versuchen. Bin ja bereits mittendrin. Von mir kommt nichts mehr. Aber mein Kopfkino dreht. Er ist den ganzen Tag, fast jede Minute in WhatsApp online (ich weiß man soll nicht stalken), da kann er sich doch gar nicht wirklich mit seiner Frau beschäftigen. Und wenn ich dann mal längere Zeit online bin, ist mir aufgefallen, dass er oftmals ebenso lange online bleibt. Aber keiner schreibt den anderen an. Doofes Spiel.
Hallo liebe Egyptia,

hier kann ich Dir nur raten, Dein WhatsApp so einzustellen, dass Du es nicht mehr siehst (Online Status aus und blaue Häkchen aus) Du machst Dich sonst verrückt (so war es bei mir auch). Klar er sieht dann auch nicht mehr ob Du online bist ABER vielleicht ist das auch ganz gut und regt bei ihm dann etwas "Nachdenken" und "???" an :zwinkern:

Er mäkelt immer an mir rum, sagt, dass ich nicht in der Lage wäre mal eine Woche lang vernünftig mit ihm umzugehen. Er hat da nicht ganz unrecht. Von meiner Art bin ich schon ihm gegenüber frech-forsch, mache ihm Vorwürfe, beschwere mich etc. Also ein Lämmchen bin ich nicht.
Er sagte, er möchte erstmal sehen, dass ich einen vernünftigen Umgang mit ihm hinbekomme und mich dann quasi mit einem Treffen "belohnen."
Diese Zeit hatte ich auch, allerdings kam ich persönlich so nicht weiter, im Gegenteil, ich habe ihn damit sogar etwas "weggestoßen" Grund hierfür, das Lockere, die Unbeschwertheit, die das Ganze ja mit bringen soll, fehlte dadurch.
Wir hatten uns immer unter der Woche getroffen, ich wollte aber auch mal ein Tag am WE, als ich dann wieder die "Lockere" war, die mit der er das Ganze begonnen hatte, bekam ich dann plötzlich ohne zu fragen auch Tage am WE.

Ganz klar, das soll nicht heißen dass Du alles runter schlucken sollst, sondern musst ihm schon auch mitteilen, wie Du das Ganze gern hättest und auch Deine Wünsche äußern, aber versuch es vllt. mal auf die "lockere Art" durch das Hintertürchen :zwinkern:

Ich habe jetzt ein paar Tage frei und finde es schade,nicht einen Tag mit ihm verbringen zu können.Habe mich aber gut verplant mit anderen Freunden und Aktivitäten,damit ich auf andere Gedanken komme.

Das ist super, dass Du Dich gutverplant hast um auf andere Gedanken zu kommen ()Versuche nicht so viel daran zu denken, sondern lass es Dir in den freien Tagen gut gehen ()()

Kopf hoch... ()
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Hallo Cleo, die WhatsApp-Einstellungen könnte ich theoretisch ändern, aber kommt das nicht "angesäuert" rüber, wenn er plötzlich keinen Zeitstempel mehr bei mir sieht?

Heute hatte ich einen schönen ersten Urlaubstag. Habe ihn mit einer Freundin verbracht, waren Shoppen :smile: Hab einen Status gepostet. Er ist immer einer der ersten und klickt sofort drauf. Aber keine Nachricht von ihm. Der zieht das eisern durch bis wir uns das nächste Mal auf öffentlichem Terrain wiedersehen und tut dann mit Sicherheit wieder einen Annäherungsversuch starten. Mich nervt das. Es widerstrebt mit "lieb" zu ihm zu sein, nur um dann evtl. einen gemeinsamen Tag mit ihm zu bekommen. Warum muss ich mir das verdienen?
Er weiß von Anbeginn an, dass ich nicht so einfach bin im Umgang.

Momentan spiegel ich ihn einfach nur, wenn er Daueronline ist, bin ich es auch. :(
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Hallo Cleo, die WhatsApp-Einstellungen könnte ich theoretisch ändern, aber kommt das nicht "angesäuert" rüber, wenn er plötzlich keinen Zeitstempel mehr bei mir sieht?
Hallo liebe Egyptia :smile:nein finde ich zumindest nicht, denn ER hatte ja noch nichts über deinen „Online-Stand“ gesagt. Zum einen sollst Du dies ja in erster Linie für DICH machen, damit Du nicht immer schaust ob er online ist, denn das zerrt an einem und man fragt sich dauernd: mit wem schreibt er, warum antwortet er mir nicht etc und das tut Dir nicht gut.Vielleicht fragt er sich ja dann, warum Du diesen ausgeschaltet hast und regst so bei ihm vllt. auch ein paar Gedanken an :zwinkern:

Aber in erster Linie wäre es für Dein Wohlbefinden wichtig :zwinkern:

Heute hatte ich einen schönen ersten Urlaubstag. Habe ihn mit einer Freundin verbracht, waren Shoppen :smile: Hab einen Status gepostet. Er ist immer einer der ersten und klickt sofort drauf. Aber keine Nachricht von ihm. Der zieht das eisern durch bis wir uns das nächste Mal auf öffentlichem Terrain wiedersehen und tut dann mit Sicherheit wieder einen Annäherungsversuch starten. Mich nervt das. Es widerstrebt mit "lieb" zu ihm zu sein, nur um dann evtl. einen gemeinsamen Tag mit ihm zu bekommen. Warum muss ich mir das verdienen?
Er weiß von Anbeginn an, dass ich nicht so einfach bin im Umgang.
Das ist doch schön, dass Du heute einen ersten schönen Urlaubstag hattest das freut mich :smile:

Da geb ich Dir Recht, „verdienen“ braucht man sich bei sowas eigentlich nichts, die Aussage fand ich von ihm auch etwas „blöd“ ::: man muss Geld verdienen, aber keine „Zuneigung“ oder sonst was :headshake:

Oh man es könnte doch eigentlich alles so einfach sein :headshake:

Weißt Du schon wann Ihr Euch das nächste mal seht?

Grüßle
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe Cleo, da magst du recht haben.Aber ich rede mir das dann immer schön und denke mir,vielleicht ist er so oft online,a) weil er genau wie ich,immer den Online-Status des anderen prüft oder b) er hat mir mal gesagt,dass er sich oft unsere Chats durchliest und alte Bilder ansieht.Vielleicht ist er deswegen so oft online.Oder c) er will mich provozieren, weil ich immer so oft online bin und es mir gleich tun.Er hat das sogar mal angesprochen neulich und angemerkt das ich sehr oft online bin.Er kontrolliert also auch bei mir und das gibt mir ein kleines bißchen Sicherheit.Außerdem fühle ich mich in dem Moment näher,wenn wir beide gleichzeitig lange online sind.Und sollte d) das Worst Case Szenario sein,dass er mit anderen Frauen schreibt,dann denke ich mir immer,die sind irgendwann langweilig,weil sie permanent mit ihm schreiben und verfügbar sind.

Ein bißchen sicher fühle ich mich also noch,dass er noch in meinem Orbit weilt und halte weiterhin die Finger still.

Die nächste Begegnung würde Ende der Woche sein, bis dahin ist ja noch etwas Zeit mir einen Plan zurecht zu legen :ritter:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Er hat sich heute Morgen bei mir gemeldet.Schickt mir so einen Smiley mit einem Briefkuvert und darauf ein Herz (Liebesbrief).Mehr nicht.Ich denke das ist wieder ein Test um meine aktuelle Befindlichkeit zu prüfen.

Was meint ihr? Reagieren ja/nein? Wenn ja wie?:(
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Er hat sich heute Morgen bei mir gemeldet.Schickt mir so einen Smiley mit einem Briefkuvert und darauf ein Herz (Liebesbrief).Mehr nicht.Ich denke das ist wieder ein Test um meine aktuelle Befindlichkeit zu prüfen.

Was meint ihr? Reagieren ja/nein? Wenn ja wie?:(
Guten Morgen liebe Egyptia,

oh das ist ja schön, dass er sich gemeldet hat - sehr gut :coolwink::coolwink:

Puhhh also das müssen Dir die Profis hier beantworten, ich hatte nämlich bisher, also bevor ich ins Forum kam, alles falsch gemacht :lach:
Ich würde erstmal gar nicht reagieren (hast halt gerade was zu tun :coolwink:) , und warten was Dir hier geraten wird :smile:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe Cleo,

beim letzten Mal,wo er mir einfach nur einen Kusssmiley geschickt und ich mit einem lächelndeln Smiley reagiert habe,kam dann in Folge nichts mehr und er ist wieder abgetaucht.

Ich habe den "Liebesbrief-Smiley" dieses Mal nun erstmal kommentarlos zur Kenntnis genommen.Wenn jemand von den Profis Ideen hat wie man anders reagieren könnte.Bin für jeden Tipp dankbar

Mich freut es,dass er sich ein wenig vorgetastet hat.:)
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Guten Morgen,
mein AM hat mir gestern vor dem Schlafen noch geschrieben,hab es erst gerade gesehen.War gestern mit einem guten Freund unterwegs und hatte dies in meinen Status gesetzt.AM schreibt:

warum bekommen wir es eigentlich nicht geregelt so miteinander umzugehen dass wir beide wieder mal was zusammen unternehmen? Es waren jedes mal die schönsten Tage für uns beide.Ich vermisse dich so sehr!

was meint ihr dazu? Hab seine Nachricht schon offiziell gelesen.
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Hi Egyptia. Ich klinke mich mal ein. :D Zum Thema WA: meiner ist auch so ein Daueronliner, ich sehe das so: solange er online ist, macht er keinen anderen Quatsch, und er hatte ja damals Schluss gemacht, weil er "überfordert" war, da denke ich, der wird sich nicht noch 3 andere für noch mehr Überforderung gesucht haben, ich frag mich höchstens, was wohl EF und Kids dazu sagen, dass er so oft am Handy hängt :D Ich bin diejenige, die nur sporadisch online ist, also eigentlich müsste ER ins Grübeln kommen. Bei mir geht KK allerdings trotzdem dann an, wenn er tagelang nicht online ist. :( Ich bilde mir aber ein, oder versuche es zumindest, dass er dann statt am Zweit- am Ersthandy unterwegs ist und das stimmt wahrscheinlich, denn als ich dort noch freigeschaltet war, war es tatsächlich genau SO. Aber die Mitforisten haben recht: kein Zeitstempel wär besser für den Seelenfrieden.

Und zur letzten Nachricht: Hat er den Status gesehen und weiß er, dass es NUR ein guter Freund ist? Dann ist da wohl jemand getriggert. ;) Bleib in jedem Fall vage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.285
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben