Die Affären-Wippe

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Nichts Neues an der AM-Front :(

Letzte schriftliche Kontaktaufnahme seinerseits vor 1 Woche.

Ich finde das voll unbefriedigend. Er erwartet,dass ich netter zu ihm bin und würde mir dann ein weiteres Treffen gewähren.Ich wiederum erwarte zuerst mehr Verbindlichkeit von ihm,um dann auch einen besseren Umgang pflegen zu können.

Bald werden wir uns wieder begegnen und er wird mit Sicherheit mich wieder ansprechen,aber ich sehe es nicht ein,nach keinerlei Bemühen seinerseits Zärtlichkeiten zuzulassen.

Wenn er in WhatsApp online ist (was bei ihm ständig der Fall ist) und ich längere Zeit ebenfalls am Stück online bleibe,tut er es ebenfalls ohne Unterbrechung.Vielleicht zeige ich damit auch schon zu viel Verfügbarkeit :shakehead:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe Egyptia,

oh man, das kenne ich, das ist echt unbefriedigend, wenn man auf eine Nachricht wartet :Wut: Aber halte weiterhin durch :coolwink:

Ich würde den Online Status in WhatsApp ausschalten (ist aber nur meine persönliche Meinung), denn ich denke, dass es Dich innerlich noch mehr belastet, wenn Du siehst, dass er Dauer online ist ich denke in erster Linie tut Dir das nicht gut. So ging es mir damals.

Der andere Punkt wäre, wenn er es bei Dir nicht mehr sieht, vllt. fängt dann sein KK an zu rattern und Fragen über Fragen kommen auf... :coolwink:

....aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung :smile:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Liebe Cleo,

durchhalten werde ich,keine Frage.
Habe ihn selten von mir aus angeschrieben.
Wir sehen uns ja sowieso bald wieder.

Aber wie soll ich mich dann verhalten?

Vielleicht sollte ich den Zeitstempel tatsächlich mal für eine gewisse Zeit ausstellen.Er beruhigt sich ja permanent,wenn er online ist und ich auch gibt es ihm Sicherheit,dass ich wahrscheinlich auf eine Nachricht von ihm warte.:nanu:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe Cleo,

durchhalten werde ich,keine Frage.
Habe ihn selten von mir aus angeschrieben.
Wir sehen uns ja sowieso bald wieder.

Aber wie soll ich mich dann verhalten?
Ja hmmm mir steht das ja auch bald bevor, auf geschäftlicher Ebene ist es bei Dir auch geschäftlich und sind da mehrere dabei?

Falls ja, dann denke ich ist es vllt am besten Du trittst ganz locker auf, zeigst ihm, dass es Dir gut geht und verhältst Dich ihm gegenüber „erstmal“ so wie den anderen gegenüber :coolwink:

Aber wie gesagt ich war bis vor kurzem auch noch strategielos :lach: aber vllt haben die Profis hier einen Rat :coolwink:

Vielleicht sollte ich den Zeitstempel tatsächlich mal für eine gewisse Zeit ausstellen.Er beruhigt sich ja permanent,wenn er online ist und ich auch gibt es ihm Sicherheit,dass ich wahrscheinlich auf eine Nachricht von ihm warte.:nanu:
Ich würde es definitiv mal testen :grins: Hat ja mehrere Vorteile :zwinkern:

Also mir persönlich tut das generell gut, weil ich mich selbst auch immer unter Druck gesetzt fühlte, ich muss gleich bzw schnell antworten und da kam dann des Öfteren „nicht durchdachtes“ raus :lach::lach::lach::lach:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Ich hab's getan! Also den Zeitstempel für ihn ausgestellt.:lach:
Mal gucken wie lange ich durchhalte.
Zur Not sage ich,es hätte eine technische Störung gegeben.

Mal schauen,ob es ihm überhaupt auffällt und er eine Reaktion zeigt.

Nein geschäftlich haben wir nichts miteinander zu tun,nur privat.Zum Glück :lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich hab's getan! Also den Zeitstempel für ihn ausgestellt.:lach:
Mal gucken wie lange ich durchhalte.
Zur Not sage ich,es hätte eine technische Störung gegeben.

Mal schauen,ob es ihm überhaupt auffällt und er eine Reaktion zeigt.
Das wird ihm bestimmt auffallen :coolwink: ich hab alles ausgeschalten auch die blaue Haken wo zeigen, dass ich es gelesen hab :lach:

Aber Du wirst sehen, und das ist am Wichtigsten, DIR wird es damit auch besser gehen und Du gewöhnst Dich bald daran :smile:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Es fühlt sich sehr komisch an. Ich glaube ihm ist das egal.
Früher hat er mich bei jeder kleinsten Änderung meinerseits (Profilbildwechsel etc.) direkt angeschrieben. Jetzt kommt nichts.

Mein Kopfkino läuft derzeit auf Hochtouren, dadurch das ich jetzt die Kontrolle abgegeben habe (vorher habe ich bestimmt 100 x am Tag geschaut, ob und wann er online ist). Jetzt fühlt es sich so endgültig an.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Es fühlt sich sehr komisch an. Ich glaube ihm ist das egal.
Früher hat er mich bei jeder kleinsten Änderung meinerseits (Profilbildwechsel etc.) direkt angeschrieben. Jetzt kommt nichts.
Ich weiß.... aber das fühlt sich nur am Anfang so komisch an, Du wirst sehen irgendwann ist es Dir egal ob Du weißt wann er online ist und wann nicht, denn wie Du bereits selbst sagst
Mein Kopfkino läuft derzeit auf Hochtouren, dadurch das ich jetzt die Kontrolle abgegeben habe (vorher habe ich bestimmt 100 x am Tag geschaut, ob und wann er online ist). Jetzt fühlt es sich so endgültig an.
du hast 100x am Tag geschaut und hast Dich somit dann auch100x am Tag gefragt warum schreibt er mir nicht, wenn er doch online ist und genau das macht einen doch innerlich auch fertig.

Versuch es mal von der anderen Seite zu sehen, Du sagst Du hast dadurch die Kontrolle abgegeben, aber auch er hat dadurch keine Kontrolle mehr - Du bist dadurch jetzt komplett "untergetaucht" und ihm wird das bestimmt auffallen und auch dann werden Fragen bei ihm aufkommen... :zwinkern:

Halte durch - das schaffst Du :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Ich bin mal gespannt, wie er sich mir gegenüber bei der nächsten Begegnung verhält, versucht er wieder mir näher zu kommen oder ignoriert er mich...

Soll ich denn meinen Frame "Abgelaschtsein" weiter halten? Letztes Mal hatte ich ihm ja quasi einen Korb gegeben, Zärtlichkeiten vehement abgelehnt und gesagt, dass ich nur noch Freundschaft für ihn empfinde.
Er hat dann wohl aufgegeben, denn es kam durchweg keine einzige Nachricht die Woche.

Wenn ich dann weiter die Schiene fahre ändert sich ja nichts, aber wenn ich mich wieder auf ihn einlasse (mit Küssen und anschließend noch weitere Intimitäten dann weiß er, dass er auch mit seiner Unbemühtheit weiter kommt.

Wie soll ich denn reagieren, wenn er wieder versucht mich zu küssen? Es sind jetzt fast 3 Wochen vorbei seitdem wir nicht mehr zärtlich waren und ich vermisse es, muss da echt gegen mich gehen und gegen meinen Willen handeln wenn ich die ihm verwehre.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Wir sind uns begegnet und eins vorweg: Ich bin wieder schwach geworden.

Zuerst hat er mich ignoriert und kein Wort mit mir gewechselt.

Später, als ich auch keinen Pieps zu ihm sagte, kam er zu mir und sprach mich auf WhatsApp an, ob ich das mit Absicht gemacht hätte. Ich stellte mich dumm und fragte ihn, was er denn meine (Zeitstempel ausgestellt). Dem Schlingel ist es also aufgefallen, der guckt also doch immer ob ich online bin :grins: Habe dann ein wenig geflunkert und gemeint, dass müsste wohl eine technische Störung sein, und hab es später heimlich wieder angestellt. Da guckte er ganz verdutzt.

AM sagte auch, dass er manchmal wenn er online ist und ich auch, er das Gefühl habe mir ganz nahe zu sein, auch wenn wir nicht miteinander schreiben.

Er sagte noch zu mir:

Warum tust du mir so weh?
Warum bist du so? (so gemein in seinen Augen)
Ich habe dich vermisst und mich nicht getraut dir zu schreiben.



Er nannte mich auch wieder "mein Schatz" und würde sich wünschen wenn wir es wieder hinbekommen und wenn ich auch etwas aktiver sei und nicht immer so passiv (Meldeverhalten).

Es dauerte nicht lange, da kamen wir uns wieder körperlich näher und ich habe es zugelassen, weil ich es auch gerne wollte. Ich bin einfach so heiß auf ihn :grins: Ich sagte nichts mehr von wegen Treffen etc. Er meinte dann noch zu mir (von sich aus), dass er gerne wieder mit mir telefonieren möchte. Die nächsten 2-3 Wochen bin ich eh ausgebucht, da werde ich von mir aus auch kein Treffen ansprechen.

Ich warte jetzt einfach ab, versuche diesen Schwebezustand zu genießen und erstmal zu akzeptieren und bleibe weiter hinter ihm, er sagte zwar ich solle ihm heute Abend schreiben, aber das werde ich erstmal nicht tun. Erstmal still den heutigen Tag rückblickend genießen und für mich reflektieren.:herz:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
AM hat sich gestern Abend vor dem Einschlafen noch gemeldet:

Gute Nacht mein Engel und ein Foto von uns beiden geschickt.

Habe eben gerade darauf mit einem "Guten Morgen" reagiert und ihm ein Foto von ihm geschickt, dass ich mal von ihm gemacht habe und wo er gestern erwähnte,dass er das gerne hätte.

Mehr nicht.Jetzt weiter abwarten.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.164
Ich finde es einen interessanten Verlauf. Er bekommt von dir die kalte Schulter und er probiert es wieder. Hast du dir für dich eine Strategie festgelegt oder möchtest du nach Laune auf die eintreffenden Situation reagieren?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.164
Doppelte Nachricht, vermutlich Übertragungsprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Hallo liebe Seele, mein Plan ist es,mich mit Vorwürfen zurück zu halten,erstmal versuchen keinen Druck mehr ihm gegenüber aufzubauen und weitestgehend freundlich mich zu verhalten,um zu testen,ob er dann von sich aus aktiver wird.Er hat mir ja gesagt unter den bisherigen Umständen hätte er keine Lust mehr gehabt etwas mit mir zu unternehmen,weil ich es nicht mal eine Woche geschafft habe vernünftig mit ihm umzugehen.Wenn ich merke,dass sich auch dann nichts tut,muss ich eine andere Strategie fahren.

Habe heute wieder was tolles mit einem Freund von mir unternommen und Bilder davon in den Status gesetzt.Er war wieder der erste Beobachter. Warum hat er nicht das Bedürfnis auch nochmal sowas tolles mit mir zu unternehmen? Er schickt mir immer Bilder von unseren gemeinsamen Unternehmungen,aber die sind mittlerweile schon Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Bin gerade aus einem Albtraum erwacht. Hab noch mal mein Handy angemacht,um etwas runter zu kommen da schreibt er

Schlaf gut mein Engel (mit Kusssmiley).

Hab nur geantwortet mit: Du auch...

Schade das er so wenig Input liefert. Das ärgert mich schon wieder. Aber ich wollte ja cool bleiben.Fühle mich nur so schnell getriggert. Andere würden sich wahrscheinlich freuen,überhaupt eine Nachricht von AM zu bekommen. Und immerhin schreibt er überhaupt wieder ein Gute Nacht,das gab's lange nicht mehr.Wahrscheinlich erwarte ich zu viel in kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Heute ist kein guter Tag für mich. Schlecht geschlafen.AM war online,aber keine Nachricht,...kein Guten Morgen von ihm.
Er wartet,dass ich initiativ werde.

Irgendwie bin ich kurz davor wieder Fehler zu machen,ihn wieder mit Vorwürfen zu bombardieren,ihn zu cutten, oder den Zeitstempel wieder auf stumm zu schalten und ihn damit für seinen geringen Invest zu bestrafen. Mein Geduldsfaden ist sehr porös.

Aber das würde mich auch nicht weiter bringen.Ich brauche wohl wirklich eine Strategie an der ich mich entlanghangeln kann.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.164
Denke das dir hier die Profis eine gute Einschätzung geben können. :prost:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Das wäre super wenn die Profis mir einen Tipp geben könnten.

Bisher habe ich mich nicht weiter gerührt.
Er hat mir ja gesagt, dass er von mir erwartet, dass ich aktiver bin und ihm auch mal was nettes schreibe. Meint ihr das würde was bringen? Ich dachte immer der Mann verliert sonst Kristalle.

Und ich möchte ja weg vom Schreiben, bzw. möchte keine Ein-und Zwei Wort-Sätze mehr von ihm, ich möchte endlich ein Date :verliebt:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Guten Morgen alle zusammen, soeben erreicht mich eine WhatsApp von AM:

Guten Morgen mein Engel! Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag gehabt. Ich war gestern von morgens bis abends draußen und habe endlich mal was arbeiten können.War ganz schön kaputt.Ich denk an dich.Kuss.

Er hat also gestern Gartenarbeiten erledigt (Rasen gemäht etc.).Ich wollte bis heute Mittag/Nachmittag warten mit meiner Antwort.Bin gleich eh erstmal arbeitstechnisch eingespannt.

Was meint ihr könnte ich darauf antworten? Leider keine Date-Anfrage, aber immerhin steigert er sich wieder und schreibt mehr als 2 Wörter.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.164
Ohne Strategie Plan weiß ich ehrlich gesagt nicht was richtig wäre und möchte ungern etwas falsches vorgeben. Bin auch kein Profi.

Vielleicht nett und freundlich bleiben und die Nachricht etwas kürzer beantworten. Bisschen auf seinen gestrigen Tag eingehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.724
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben