Die Affären-Wippe

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Ich versuche freundlich zu sein :grins:

Er erwartet immer,dass ich sofort auf ihn zukomme und ihn begrüße mit Umarmung,Küsschen. Tue ich das nicht,schmollt er immer erst eine Weile,schweigt und ignoriert mich,zieht ein trauriges Gesicht,aber kommt dann später meist wieder auf mich zu.

Ich achte immer darauf,dass er den ersten Schritt auf mich zu macht.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Seit 4 Tagen keine Nachricht von ihm, heute das Wiedersehen, welches leider anders lief als erwartet. Er scheint es mir wohl doch sehr übel zu nehmen, dass ich unsere Verabredung am vergangenen Mittwoch abgesagt habe und wollte mich wohl spüren lassen, was es heißt, wenn man einem so weh tut.

Er hat mich zwar begrüßt und sich auch neben mich gesetzt, aber dann die ganze Zeit angeschwiegen bzw. mit Ignoranz bestraft. Die ganze Zeit! Mehrere Stunden. Das hat mich natürlich innerlich rasend gemacht, aber habe mir in dem Moment nichts anmerken lassen.Habe auch kein Wort gesagt und ebenso geschwiegen.

Der möchte, so sagte er mal, dass ich auch mal über meinen Schatten springe und den ersten Schritt auf ihn zugehe. Das habe ich nicht gemacht, so sind wir auch ohne ein Wort wieder auseinander.

Habe mein Profilbild wieder unsichtbar gemacht, bin stinkesauer :nogo:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Es hat mich aber so getriggert, Resi, das er mich ignoriert. Könnte die Wand hoch laufen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Atmen oder um den Block einen Sprint rennen. :namaste:
Er zeigt dir etwas neues auf, dass er auch so dickköpfig sein kann.:brav:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Na toll. Ich versuche mich zu beruhigen. Zumindest habe ich ihm keine bösen Worte an den Kopf geworfen. War kurz davor, da habe ich aber für 5 Minuten den Raum verlassen und mich draußen an der frischen Luft "abreagiert". Nur das mit dem Profilbild unsichtbar muss ich jetzt erstmal so lassen, der hat das schon bemerkt.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Du kannst dein Bild wieder sichtbar machen. Es gibt keinen Grund, warum du es weiter so stehen lassen müsstest.:brav:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Nur das mit dem Profilbild unsichtbar muss ich jetzt erstmal so lassen, der hat das schon bemerkt.
Mach das jetzt wieder sichtbar und dann lass es um Gottes Willen so. Nimm halt einfach ein anderes dann mag er denken, dass er das wegen des Wechsels nicht sehen konnte.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich verstehe deinen Frust. Damit war irgendwie nicht so schnell zu rechnen. Er macht etwas neues, darauf stellen wir uns jetzt ein.
Du hattest dich sicherlich auf den heutigen Tag gefreut und dann kam so etwas Unvorhergesehenes.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Ja natürlich hatte ich mich gefreut. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass er ein wenig schmollig sein wird, aber so ganz verstummt ist er noch nie, normalerweise hatte sich das immer zum Ende hin reguliert. :(
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Du meintest mal, dass du in der Vergangenheit schon extremer zu ihm warst. Sehr interessant wie er anfängt zu lernen, von dir.:riesengrinser:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Ja natürlich hatte ich mich gefreut. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass er ein wenig schmollig sein wird, aber so ganz verstummt ist er noch nie, normalerweise hatte sich das immer zum Ende hin reguliert. :(
Der kommt schon wieder ums Eck. Wir haben ihn ordentlich durchgenudelt und die Absage für Mittwoch hat ihm den Rest gegeben.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.262
Damit war irgendwie nicht so schnell zu rechnen.
Ich hab damit gerechnet. Ehrlich gesagt....
Dass er den letzten Angriff nicht so gut verdauen wird.

Denkt doch mal, ein Mann würde zu euch sagen:

Die letzten Treffen waren alle so unbemüht von dir. Jetzt bemüh dich doch mal mehr.
Du bist so lahm, deshalb werd ich dich bei der nächsten Möglichkeit nicht treffen sondern etwas anderes unternehmen.

Also ich hätte da keine Lust mehr, mich mehr zu "bemühen".

:nanu:


Ist nur meine persönliche Ansicht.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.262
Im Übrigen war deine Prognose, dass wir ihn jetzt „verloren“ haben. Sehe ich überhaupt nicht so.
Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht hab

Aber ohne ein Einlenken von ihrer Seite, sehe ich da einen sehr verletzten Mann, der auch mal eine Grenze aufzeigt.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht hab

Aber ohne ein Einlenken von ihrer Seite, sehe ich da einen sehr verletzten Mann, der auch mal eine Grenze aufzeigt.
Der ist nicht verletzt, der ist beleidigt, weil er a) die Kontrolle verliert und Egyptia ihm b) nicht angemessen für seine Spazierengehen Vorschläge huldigt, sondern Besseres zu tun hat. Sie muss da jetzt nicht einlenken. Beruhigt euch doch mal. Ist doch nix passiert, außer dass er jetzt rummöppert und möchte, dass sie jetzt ankriecht. Macht sie aber nicht. Das muss man jetzt halt aussitzen und dann geht es weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.245
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben