Die Affären-Wippe

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.260
Na dann könnten wir jetzt eben die Keule rausholen. Du entscheidest, was du möchtest.

AM ich habe dir schon mehrfach signalisiert, dass ich mir etwas mehr Engagement von dir wünsche in Bezug auf unsere Treffen. Ich werde den Mittwoch jetzt anderweitig verplanen.
Wäre ich ein Mann, hättet ihr mich damit verloren.
(Auch als Frau würden mich solche Forderungen ganz sicher vergraulen)

Aber in dieser Beziehung scheinen ja auf beiden Seiten enorme Erwartungen zu herrschen, die auch auf beiden Seiten relativ lautstark eingefordert werden.

Bin gespannt, wie es weitergeht.:coolwink:
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
124
Wäre ich ein Mann, hättet ihr mich damit verloren.
(Auch als Frau würden mich solche Forderungen ganz sicher vergraulen)

Aber in dieser Beziehung scheinen ja auf beiden Seiten enorme Erwartungen zu herrschen, die auch auf beiden Seiten relativ lautstark eingefordert werden.

Bin gespannt, wie es weitergeht.:coolwink:
Ich glaube, Egyptias AM braucht ein wenig "Ermutigung". Und solange er needy ist, kann sie ihm ein wenig Zunder geben. Sie kennt ihre Grenzen und Bedürfnisse, und die darf sie selbst in einer Affäre ausdrücken, oder?

Nur mein Gedanke. Bin kein Profi in dem Bereich. Leider ().

Ansonsten verfolge ich den Strang mit Spannung. Einer meiner "Favourites".
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich glaube, Egyptias AM braucht ein wenig "Ermutigung". Und solange er needy ist, kann sie ihm ein wenig Zunder geben. Sie kennt ihre Grenzen und Bedürfnisse, und die darf sie selbst in einer Affäre ausdrücken, oder?
Könnte sein. Ich meine, es wurde auch erwähnt, dass er das freche an ihr mag.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.260
Sie kennt ihre Grenzen und Bedürfnisse, und die darf sie selbst in einer Affäre ausdrücken, oder?
Natürlich darf sie das

Ich bin nur ein wenig verwundert, weil die Strategie ja eher vorsieht, sowas alles nicht zu tun. Seinen Standpunkt nicht so klar zu formulieren. Damit AM ins Grübeln kommt.

Was genau ist an diesem Fall so anders?
Dass hier so klare Worte angebracht sind?

Die Frage richtet sich an @Resi
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Die Frage richtet sich an @Resi
Die Antwort hat Sunny schon perfekt auf den Punkt gebracht. Im Gegensatz zu vielen anderen AM hechelt dieser seiner AF - zumindest virtuell - ziemlich hinterher. Da darf sie schon mal ihre Bedürfnisse anbringen. Sie hat ihm ja dazu auch gleich mitgeteilt, dass sie sich nun anderweitig verabredet hat, da sie sein unbemühtes Verhalten langweilt. Das ist absolut souverän und ich wüsste nicht, was einen AM noch mehr ins Grübeln bringen sollte, als dass eine Frau ihre wertvolle Lebenszeit auch mit sinnvolleren Dingen füllen kann, wenn ihr das, was der AM anbietet nicht ausreicht. Der mag jetzt vielleicht trotzig und verschnupft reagieren, na und? Er kommt schon wieder an, und wenn nicht war das ganze Vermissens- und an sie denken Palaver eh nur Blabla.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Oh hier war ja schon ganz schön was los in Kürze.:O

AM hat meine letzte Nachricht noch nicht gelesen.Ich denke er trotzt jetzt oder er versucht mich heute bzw.morgen nochmal umzustimmen.

Ich finde, ich konnte mir diesen Schachzug durchaus erlauben,da ich ihm bei unserer letzten Begegnung in aller Deutlichkeit mitgeteilt habe,dass ich mir für unser Treffen konkrete Vorschläge erwarte,die auch aus seiner Feder stammen.

Er hat das einfach übergangen und denkt sich womöglich "Warum die Mühe,Egyptia möchte mich doch unbedingt sehen,sie wird dem schon zustimmen",was ja in der Vergangenheit immer funktioniert hat-mit wenig Mühe ans Ziel.

Auch habe ich keine Angst ihn mit meinen Forderungen zu vergraulen,da gab es schon ganz andere Fauxpas von mir.Er weiss schon was er an mir hat,von daher fühle ich keine Verlustängste und bin überzeugt,dass er wieder ankommt.

@ Den "Quark" habe ich dann aber doch im Kühlschrank gelassen und mein Profilbild für ihn wieder aktiviert :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
@ Den "Quark" habe ich dann aber doch im Kühlschrank gelassen und mein Profilbild für ihn wieder aktiviert
Das ist gut, denn solche kindischen Spielchen zeigen ihm ja doch, dass dich etwas kratzt. Du willst aber souverän und selbstbewusst rüberkommen ;)
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Antwort von AM:

Mach doch was du willst. Es geht dir doch nur ums Prinzip. Mal einer der nicht springt wenn du das möchtest.Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde ging mir das alles am A.... vorbei aber es tut sehr weh.Das kann aber nur eine Person verstehen die auch lieben kann.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Antwort von AM:

Mach doch was du willst. Es geht dir doch nur ums Prinzip. Mal einer der nicht springt wenn du das möchtest.Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde ging mir das alles am A.... vorbei aber es tut sehr weh.Das kann aber nur eine Person verstehen die auch lieben kann.
Tut mir leid, dass du verletzt bist. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag *Sonnensmiley*

Der Mann möchte gerne einen kleinen Machtkampf und dich manipulieren. So plump wird das mit uns aber nichts.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.260
Der Mann möchte gerne einen kleinen Machtkampf und dich manipulieren. So plump wird das mit uns aber nichts
genau das hab ich vorher gemeint....

Dass er das nicht mehr mitmachen wird. Das war für mich vorhersehbar.

Sowas geht wirklich nur ohne Verlustangst.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Dass er das nicht mehr mitmachen wird. Das war für mich vorhersehbar.
Er macht doch mit. Und zeigt sich noch bedürftiger als vorher ;). Der bekommt schon bald wieder die Kurve. Da braucht man jetzt eben ein bisschen Mut, aber Egyptia will ja, dass sich was ändert.
Im Übrigen war deine Prognose, dass wir ihn jetzt „verloren“ haben. Sehe ich überhaupt nicht so.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
513
Dass er das nicht mehr mitmachen wird. Das war für mich vorhersehbar.
Verstehe ich nicht. Er pariert doch super unter der Resi:grins:. Der tut immer doch wieder nur so, als ob er abspringen will … nur darf man sich davon gar nicht erst ins Bockshorn jagen lassen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Hallo Egyptia,

Seeeehr spannender Strang hier. Ich bin schwer begeistert von deinem Mut ihm deine Bedürfnisse mitzuteilen und dabei deine Grenzen einzuhalten. Großen Respekt!
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Hallo alle lieben Kommentatorinnen :)

Bin jetzt von der Arbeit zu Hause, habe den Arbeitstag trotz morgendlicher Aufregung noch gut bewältigt.

AM hat auf die letzte Nachricht von Resi bislang nichts mehr geantwortet, dass war abzusehen, er ist jetzt "verletzt" und schmollt.

Aaaaber das macht mir keine Angst (mehr). Früher ja, da hätte ich sofort Panik geschoben bei so einer Nachricht. Ich teile Resis Ansicht, dass ist ganz klare Manipulation seinerseits. Er hat gehofft, dass ich wieder klein beigebe. Dieses Mal aber nicht. Ich weiß, dass er mich schon ganz gerne hat und das es das mit uns nicht gewesen ist.

Wir können uns also auf eine (spannende) Fortsetzung freuen :lach:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
AM schweigt...
Heute wäre unser Date gewesen,was ich ja abgesagt habe.

Aber AM zeigt indirekt,dass er an mich denkt, heute Morgen hat er wieder sein Profilbild gewechselt und die zwei Blumen/Tulpen eingestellt,die er mir neulich geschickt und wo er gesagt hat,die beiden sind so ein schönes Pärchen geworden, genau wie wir.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
AM schweigt...
Heute wäre unser Date gewesen,was ich ja abgesagt habe.

Aber AM zeigt indirekt,dass er an mich denkt, heute Morgen hat er wieder sein Profilbild gewechselt und die zwei Blumen/Tulpen eingestellt,die er mir neulich geschickt und wo er gesagt hat,die beiden sind so ein schönes Pärchen geworden, genau wie wir.
Oh man, der Mann hat einen Hang zum virtuellen Drama :lach:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
210
Ja er ist ein kleiner Dramaboy :lach:

Hatte heute einen wunderschönen freien Tag und bin froh ihm abgesagt zu haben,hätte mich so nur gelangweilt mit seinen immergleichen Vorschlägen.

Bin gespannt,ob er sich bis zum Wochenende ausschweigt,ob wir uns sehen und wie er sich dann verhält
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
wie er sich dann verhält
Wichtig ist zu überlegen wie du dich verhältst, wenn er auf dich zukommt. Ich würde da durchaus freundlich sein, aber nicht direkt auf seine Körperlichkeiten anspringen. Schubs ihn spielerisch lachend weg und sag sowas wie: Na na, nicht so stürmisch. Ich weiß ja nicht in welchem Kontext ihr euch da immer seht, sonst könnte man etwas präziser planen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.209
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben