Suchergebnisse

  1. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Neverland, wie schaffst du es nur immer wieder alles so auf den Punkt zu treffen. Ich fühle mich durch sein Verhalten abgewertet. Nicht allein weil er mich verlassen hat sondern auch wegen der Art und Weise. Ja, auf eine verquere Art und Weise tröstet es mich, dass er mich ja eigentlich liebt...
  2. Na Dine

    Was will der AM von mir? Liebt er mich wirklich?

    Hallo Lisa, fühle dich mal erstmal gedrückt von mir. Du steckst in keiner leichten Situation. Deine unterscheidet sich zwar ganz gewaltig von Meiner aber dennoch verstehe ich, warum du trotz einiger Red Flags nicht loslassen kannst. Ich lasse meine Situation schon seit 2,5 Jahren über mich...
  3. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Kennt ihr das eigentlich, das ihr total heftige und ambivalente Gefühle habt? Ich hab fast ununterbrochen so ein Drücken im Bauch, das kenne ich. Ich bin zutiefst verletzt und enttäuscht. Zugegebenermaßen vermisse ich ihn auch unheimlich. Aber von einer Sekunde auf die Andere werde ich unfassbar...
  4. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Hallo liebe Neverland, dein Post von dir ist gerade Balsam für meine Seele. Es tut so gut, hier so viele tolle Menschen zu haben die für einen da sind und einem beistehen. Genau das triggert mich besonders. Wie kam er nach einem unglaublich schönen Treffen so plötzlich zu dem Entschluss...
  5. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Sunnycloud, ich gebe dir Recht, ich bin die Sache scheinbar völlig falsch angegangen. Ich nehme dir deine Einwände gar nicht übel. Ich bin reflektiert genug um zu wissen, dass ich hier einige Fehler gemacht habe. An eine Therapie habe ich auch schon gedacht. Gerade versuche ich, mein...
  6. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Zebrafjord, danke für deine lieben Worte. Du hast Recht, er wird sich auch nicht über seine Entscheidung freuen. Ich denke er ist am Ende seiner Kräfte. 2,5 Jahre Doppelleben, ewiges Versteckspiel, Angst aufzufliegen - ich denke das kann er nicht mehr. Ich merke ja auch dass es an die...
  7. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Du hast so Recht. Ich war verfügbar und im Grunde meines Herzens wusste ich auch, dass ich dumm war gleich zurück zu gehen. Er wird seine Entscheidung jetzt nicht mehr rückgängig machen. Er zieht das durch.
  8. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Ihr Lieben, ihr habt mir so toll geholfen und doch habe ich etwas dummes getan. Denn er hat sich dann Ostern wieder gemeldet. ❤️❤️❤️♾ hat er geschrieben. Ich war zu schwach und habe reagiert. Er wollte dann telefonieren und die Woche darauf wollte er sich treffen. Ich auch. So dumm es ist ich...
  9. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Tausendschön, du hast recht. Was die Nachvollziehbarkeit angeht denke ich, dass es keine Rolle spielt wie ich darüber denke. Fakt ist, er ist einer der Väter, die alles für ihre Kinder tun. Ich mache ihm keinen Vorwurf dass er nicht riskieren will, ohne seine Kinder zu leben. Also DAS...
  10. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Neverland, Danke für deine Worte. Ich stimme dir in allen Punkten zu, besonders was die EF angeht. Sie hat nichts von dem auffliegen oder fast auffliegen mitbekommen. Aber natürlich ist sie - nachdem er sich offiziell von ihr getrennt hat - nachvollziehbarererweise misstrauisch. Dass er...
  11. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Coco, ich glaube ich hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. Sie lebt gerne in der Konstellation, eine Trennung stand für sie nie zur Debatte. Ob sie ihn noch liebt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Du hast recht, so wären die Kinder ihm nicht böse (wobei nach der Vorgeschichte vielleicht...
  12. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Coco, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich weiß dass er mich liebt und ich denke ich werde es ihm nicht nochmal entlocken. Sein Verhalten tat mir weh, diese Distanz. Er versucht wohl sich selbst zu schützen weil er sonst zurück kommt. Genau, es war immer wenn er seine Familie in...
  13. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Hallo liebe Tausendschön! Ich denke schon, er hat ein Schauspiel abgeliefert. Denn wie du geschrieben hast, kann er seine extrem starken Gefühle für mich (die glaube ich ihm auch weil er immer wieder das Risiko eingegangen ist) nicht einfach ausschalten kann. Aber es schmerzt schon, das...
  14. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Gerade war ich mit meinem Hund spazieren. Da ist er mir im Auto entgegengekommen. Mir ist das Herz stehen geblieben. Bei allen anderen Trennungen hat er über kurz oder lang irgendwie meine Nähe gesucht. Wenn er mich gesehen hat, hat er sich ans Herz gefasst um mir zu zeigen dass er mich...
  15. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Ama, Das stimmt, er sagt selbst er kann ohne mich und deshalb ist er wahrscheinlich auch immer zu mir zurück gekommen. Ich hab im Moment das Gefühl er leidet nicht, da ich ihn weder höre noch sehe. Ich hab das Gefühl es ist ihm egal, wobei ich es mir gar nicht vorstellen kann. Das macht...
  16. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe DestinyHope, danke für deine liebe Nachricht. Ja, die Gefühle hat er definitiv. Deshalb konnte er es mir auch nicht bei einem Treffen sagen, das hat er auch klar gesagt. Er würde es nicht durchziehen. Ich denke diesmal wird er es tun und auch wenn es weh tut wird es das Beste sein...
  17. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Liebe Anna, ich danke dir für deine Nachricht. Wow, die 8. Woche. Ich ziehe meinen Hut. Ich muss es einfach durchziehen, ich zerbreche sonst daran. Wenn ich in der Zeit unserer Beziehung zu große Verlustängste hatte (das hatte ich nach dem ganzen hin und her ganz extrem) hab ich mir in...
  18. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Hallo Amaryllis, erstmal vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es tut so gut verstanden zu werden. Ich vermute es geht hier vielen so, dass man nicht mit besonders vielen Menschen darüber reden kann. Man wird teilweise direkt verurteilt, das entspricht nicht der gesellschaftlichen Norm. Ich...
  19. Na Dine

    Einsam im Schmerz

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin so froh ein Forum gefunden zu haben, was sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Endlich fühle ich mich nicht mehr "Aussätzig". Dies wird ein langer Text, ich danke jetzt schon jedem der ihn liest. Denn ich bin wirklich verzweifelt. Ich versuche mich...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.794
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben