Suchergebnisse

  1. F

    Mehr als Diskoflirt?

    mein Gott.. er schaffts echt. Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf....
  2. F

    Mehr als Diskoflirt?

    Ach! So meinst du das :) Nein, quatsch. Ich hab ein einziges Mal gefragt nach dem Treffen. Habe sein Nein (+Begründung) auch soweit akzeptiert. Hab wohl nicht so sehr mit dem Verstand gehandelt... Ihr habt ja alle Recht. klar, ich verstehe das auch, das ist schwierig. Und ich bin doch...
  3. F

    Mehr als Diskoflirt?

    Hast wohl Recht danke. Sexuell bedrängt hat er mich nicht.... Der Kuss ist halt einfach passiert, aber ich wollte das auch. Ich denk halt, wenn es sein soll, dann soll es sein. Seine Einstellung ist halt: Ich vertraue keinem Weib. Er denkt halt, dass es keinen Sinn macht wegen der...
  4. F

    Mehr als Diskoflirt?

    Au wei, danke für eure Antworten. Ich hab die erst jetzt gelesen und jetzt hab ich ihm schon eine gute Heimreise gewünscht. Schlimm? :| Das heißt, ich muss ich jetzt komplett abtauchen...:D Boah, ich erkenne mich selbst kaum wieder. Ich handle normalerweise immer mit dem Kopf und bin auch...
  5. F

    Mehr als Diskoflirt?

    Hallo liebe Freunde, ich bin unglaublich glücklich einen neuen Strang im Forum Kennenlernen schreiben zu können. Vor 3 Monaten hatte ich mich hier angemeldet wegen meinem Ex. Das Ex Back ist für mich allerdings keine Option mehr, da ich in der KS gemerkt habe, dass er ir nicht gut getan hat...
  6. F

    Alice lost in Wonderland

    Oha Oha. Bin mal gespannt was der Meister dazu sagt. Dein Fall ist grandios.. man kann so viel lernen... und der Typ macht gut mit bei der Strategie. Noch ganz viel Glück, scheint so als hättest bald die Macht wieder :-*
  7. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Danke liebe Selma. Ich vermisse ihn so sehr...
  8. F

    von Freundin verlassen

    Hallo Bladefight, erst Mal kein Betteln und unter keinen Umständen schwach werden.. du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie kannst... auch wenn es in Wirklichkeit nicht so ist. Du siehst deine Fehler ein, nutze die Trennung um an dir selber zu arbeiten, lenke dich ab und unternehme viel...
  9. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Keine Ahnung, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ihm gerade ziemlich am Po vorbeigeht... also wieso sollte es mir etwas ausmachen... Ich lebe einfach mein Leben - mit oder ohne ihn es gibt noch so viele Männer da draußen - wieso an einen festhalten, der uns nicht will? Liebe.. klar ...
  10. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Heute habe ich mich zum ersten Mal seit der Trennung wieder voll wohl gefühlt in meiner Haut und zwar ohne aufgesetztes Lächeln sondern mit einem echten Lächeln ! Grund: Ich musste ihn heute nicht in der Schule sehen, denn das macht mich jeden Tag irgendwie traurig... Kennt ihr den Spruch: Die...
  11. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Alles klar, dann hör ich auf euch und lass das! Wenn schon KS dann richtig, ich hoffe nur, dass er es blickt... am Schlimmsten wär doch wenn gar nichts von ihm kommen würde... Weihnachten das Fest der Liebe ... Ich trau ihm zu, dass er meine Nummer gelöscht hat, damit er nicht in Versuchung...
  12. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Ich wollte ihm heute schreiben, weil ich die Vermutung hatte, er hat jemand neues. Habs dann aber gelassen, dann schreib ich lieber ins Forum wo mich die Leute verstehen. Mein heutiges Motto: Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht...
  13. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Hallo clarissa88, hm klingt nach viel Zeit, aber gibt mir ein wenig Hoffnung... was für Fehler wenn ich fragen darf? Gerne auch Pn... Seid ihr denn wieder zusammen oder nähert ihr euch wieder an? Würde gerne deine Trennungsstory lesen... Schönen Abend dir noch.. und danke...:) Es tut...
  14. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch gedauert bis er sich wieder gemeldet hat? Ich ziehe die KS seit dem allerersten Tag der Trennung durch (auch wenn wir uns jeden Tag in der Schule begegnen... er behandelt mich wie Luft, ich gehe meiner Routine nach, stehe nicht irgendwo anders in...
  15. F

    ich vermisse ihn so sehr!

    Mir geht es ganz genau wie dir!!! Nur das es bei mir etwa 2 Wochen her ist... Ich musste weinen als ich dein Beitrag gelesen habe.. Du willst nicht schwach und abhängig wirken stimmts? Les dir mal meinen Strang durch... Can someone help please...
  16. F

    ich vermisse ihn so sehr!

    Kopf hoch! Mehr kann ich dir auch nicht sagen - mir geht es nämlich genauso wie dir. Die Sehnsucht ist riesig und man hat das Gefühl der boden unter den füßen wurde einem weggezogen. wir schaffen das schon :) die werde. es (hoffentlich) irgendwann merken was sie uns haben bzw...
  17. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Danke eisboy! Bin der Meinung, dass man selbst in der Jugend wahre Liebe erleben kann. Meine Eltern oder seine Schwester + ihr Mann sind ein Beispiel dafür... irgendwie hoffe ich auf ein Comeback.. aber wenns nicht sein soll, dann isses halt so... nur der Schmerz ist unglaublich.... :( Heute...
  18. F

    Aussichtslos oder doch nicht?

    Danke für deine schnelle Antwort...Ich werde mir das mal durchlesen... Hmm vielleicht noch etwas erwähnenswertes: Kurz vor der Trennung hat ein Mädchen versucht uns auseinander zubringen... Sie hat mich angerufen und gesagt er betrügt mich und dann hat sie aufgelegt. Daraufhin habe ich...
  19. F

    Kann die Trennung nicht verarbeiten

    Kann mir jemand bei meiner Story helfen? :/ wäre echt dankbar! LG fashiontravel http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3128
  20. F

    Kann die Trennung nicht verarbeiten

    Bin ich froh, dass es doch noch Männer wie dich gibt, denen es auch nicht so gut geht nach einer Trennung. Ich weiß.. das hilft dir vermutlich nicht arg, aber vielleicht ist es gut zu wissen, dass du nicht alleine bist.. Mir geht es auch so wie dir.. Versuche joggen zu gehen und musik zu...

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.103
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben