Suchergebnisse

  1. nele

    Ich habe meinen Traummann verloren...

    Hui Dala, da habe ich ja einiges verpasst in den letzten Monaten. Es freut mich für dich, dass er sich doch nochmal gemeldet hat. Ist nochmal was gekommen oder war es nur ein schwacher Moment von ihm? Hoffe es geht dir gut :-) Ganz liebe Grüße Nele
  2. nele

    Trennung nach 4 tollen jahren

    Lieber Eisboy, ich melde mich mal auch in deinem Strang mal wieder zu Wort ;-) Hmm, also dass mit der Therapeutin finde ich auch sehr komisch muss ich ehrlich gesagt sagen. Die dürfte dir eigentlich gar nichts erzählen von C., sowie Sorele es schon gesagt hat. Naja, was man dem entnehmen...
  3. nele

    Never Ending Story

    Liebe Law, du musst dir selber Zeit geben. Es ist bei jedem anders, ab wann es einem besser geht. Manchen geht es schon nach 6 Wochen besser. Mir z.B. ging es erst nach wirklich 9-10 Wochen besser und komme mit der Situation klar, egal wie es kommen mag. Der Tag wird kommen an dem es dir...
  4. nele

    Ich habe meinen Traummann verloren...

    Liebe Dala, ich kann dich sehr gut nachvollziehen mit dem plingen. Ich mach es auch nicht, da ich den Sinn dahinter nicht sehe. Ich habe vor der KS alles gesagt, was ich sagen wollte und bin auch froh dies getan zu haben. Wenn sie zurück wollen, bin ich der Meinung, werden sie sich melden...
  5. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Mir gehts gut ;-) Danke, der Nachfrage Sprite und danke für das durchlesen meines Strangs. Hehe, tut mir leid, dass leider nicht irgendwas positives auf Seite 4 kommt. Naja, obwohl...ich finde es schon positiv muss ich ehrlich gestehen. Ich bin über den Berg der Trauer und ich bin in einer...
  6. nele

    Trennung nach 4 tollen jahren

    Lieber Eisboy, so wie ich es einschätze, ist ein absoluter Shittest. Das Schwierige jetzt daran ist, dass du anscheinend schon zugesagt hast, dass du die Hunde öfter nehmen kannst. Dies ist im Nachhinein etwas blöd gelaufen. Sie muss merken, dass du nicht immer parat stehst wenn sie mit den...
  7. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Hi ihr Lieben, und vor allem danke an Dala, Panambi und quovadis :-) Ja ich bin ehrlich gesagt jetzt sehr froh ihm nicht gratuliert zu haben. Er hat es einfach nicht verdient von mir irgendwas zu bekommen. Er ist gegangen und da lauf ich doch nicht hinterher. Ich bin mir ehrlich gesagt...
  8. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Danke liebe Dala, dass du gestern für mich da warst. Ich musste die Fakten nochmal hören. Ich bin mir immer noch unsicher ob ich das Richtige gemacht habe ihm nicht zu gratulieren. Es tut mir ja selber weh, dass ich es nicht gemacht habe, da es gegen meine Natur spricht. Habe in einigen...
  9. nele

    Soll ich ihr eine letzte eMail schicken?

    Hi Jens, habe mir mal deinen ganzen Strang durchgelesen. Haben doch einiges gemeinsam außer das unser Partner uns verlassen hat. Beenden beide bald unser Studium...JUHU, wünsch dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen für den Endspurt (ist bei mir anscheinend das schwierigste von...
  10. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Ist das hier richtig was ich hier so fabriziere? Zerstört ein Nicht-Gratulieren nicht mehr als wenn man einfach Gratulieren würde? Wenn bloß was zu Weihnachten bzw. Silvester gekommen wäre, dann würde ich nicht mal mit der Wimper zucken und Gratulieren. Dies ist auch das Einzige was mich...
  11. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Hi Ihr Lieben, danke für die lieben Antworten. Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen mich nicht wirklich an anderen Strängen beteiligt habe. Ist gerade wahrscheinlich die letzte schwere Zeit die ich durchmachen werde (in Bezug auf Ereignissen). Werde mich bemühen sobald es mir...
  12. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Ja, da magst du wahrscheinlich Recht haben. Wir wären alle nicht hier, wenn wir losgelassen hätten. Mein Verstand sagt mir ja auch, der meldet sich nicht. Auch wenn er sich melden würde, müsste er sich auch geändert haben, damit es überhaupt eine Zukunft hätte. Ist einfach eine...
  13. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Ich bin eigentlich total Stolz auf mich. Habe seit Silvester nicht mehr wegen ihm geweint und dies nicht mal ansatzweise. Muss aber dazu sagen, es spricht mich auch keiner mehr darauf an. Ist auf der einen Seite gut, da ich so mich nicht in die ganze Sache wieder reinsteigere, aber auf der...
  14. nele

    Seit 7 Wochen keinen Kontakt

    Bei FB kann man ja in der Chatleiste auf seine Freunde gehen und sehen wann man das letzte mal eine Nachricht geschickt hat. *Spooky* Jetzt steht da, vor 1 Tag Nachricht gesendet. Da ist keine Nachricht und ich habe seit 9 Wochen unsere Unterhaltungsstrang nicht geöffnet. Sehr, sehr komisch...
  15. nele

    Was kann ich tun

    Hi liebe Perle, ich habe mich jetzt mal auch durch deinen Strang gearbeitet. Und ja KS ist das einzige was du machen kannst in deiner Situation. Er hat sich ja zwischenzeitlich nun gemeldet über Silvester zwar mit einer Allerweltsnachricht aber immerhin. Das mit der zweiten Nachricht...
  16. nele

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Du machst alles richtig Bella :-) KS heißt, kein Kontakt von deiner Seite. Wenn es organisatorische Sachen zum klären gibt, fallen diese nicht unter die KS und sollten kurz und bündig geklärt werden. Wenn was vom Ex kommt, erstens nicht direkt darauf antworten und auch nur auf Fragen antworten...
  17. nele

    Ich habe meinen Traummann verloren...

    Ach liebste Dala, ich kann es wirklich verstehen mit der nicht vorhandenen Silvester-SMS. Mich hat es auch sehr stark getroffen. Und dieses Bauchgefühl oder Intuition oder wie auch immer man es benennen will, ich kann dir wirklich nicht sagen ob dies gut ist oder nicht. Ich hatte bisher im...
  18. nele

    Die Trennung macht mich krank :-(

    Oh Wüstenblume, ich kann nur erahnen wie es dir gehen mag. Ist schon eine wirklich harte Nachricht die du da erhalten hast, aber es passt da irgendwas wirklich nicht zusammen so wie du es beschrieben hast. Irgendwas stinkt da zum Himmel und du kannst wie du richtig erkannt hast nichts anderes...
  19. nele

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Liebe Bella, erstmal auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag. Es ist doch super, dass er sich heute gemeldet hat. Brauchst überhaupt nicht traurig sein, dass nicht nochwas gekommen ist. Ich verstehe deine Ambivalenz nur zu gut, aber bei dir scheint es wenigstens ab und zu mal ein...
  20. nele

    Trennung nach 4 tollen jahren

    Mhm Eisboy, dass ist irgendwie schwierig. Sie scheint mit den Fischen ein Grund zu suchen dir zu schreiben. Es gibt ja auch sowas wie "Google" um herauszufinden was mit den Fischen ist. Die Frage ist nun ob du darauf eingehst oder nicht. Meiner Meinung nach solltest du zurückschreiben, dass du...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.032
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben