Suchergebnisse

  1. recover

    Konflikte mit User, Mods oder den Admins

    Wie gut, dass der Konflikt mit dem Duo Wellbondi nun „abgeschlossen“ wurde, denn nun würde ich gerne auf das Verhalten von den Admins was sagen. Und bevor ich zu hören bekomme, dass es schon seltsam ist, wieso ich mich jetzt hier beteilige, weil ich sonst nicht mehr sehr aktiv bin, folgt dazu...
  2. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Das von Lonely gefällt mir sehr gut. Nur würde ich es ein wenig anders formulieren: Bin ja auch ne flotte Biene! :lach: Aber seit wann beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage? :PP
  3. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Hm, mal sehen was Indi dazu sagt. Ich bin ja eher ein Nicht-Stratege, aber in zwei aufeinanderfolgenden SMS die Frage nach "Wann und Wo" zu stellen, erscheint mir zu bedürftig. Das zeigt doch, dass sie unbedingt ein Treffen will, oder?
  4. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    @bhreden Aber diese Frage hat Indi doch exakt schon in der letzten SMS geschrieben. Hälst Du es für nötig, das jetzt noch mal zu wiederholen? Er hat ja die Frage noch nicht wirklich beantwortet. Zuletzt modifiziert von recover am 26.11.2015 - 22:24:16
  5. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Ja genau. Er hat bei der letzten Antwort schon darauf hingewiesen, dass er es ironisch gemeint hat. Ich gehe also davon aus, dass er die Aussage: "Weil Du immer wesentlich schneller bist! ;)" so gemeint hat, dass Du Dir ja auch immer so viel Zeit für eine Antwort nimmst. Insbesondere das "!" und...
  6. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Das war auch mein erster Gedanke. Immerhin gibt er zu, dass er Dich bisher in seinem Antwortverhalten gespiegelt hat und immer hinter Dir geblieben ist. Strike Dann soll er mal die Frage, die er sich stellt auch gefälligst beantworten und einen Vorschlag machen. Drück dich recover
  7. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Danke Arnie und Indi Von mir ein klares JA und nicht mehr so lange warten.
  8. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Huhu liebste Indi, da bin ich mal wieder. :Kuss: Ich finde es sehr schön, dass Du noch mal ne Nacht drüber geschlafen hast, denn Deine Enttäuschung über sein Verhalten ist total verständlich. Aber was genau ist passiert? Er hat Deine Erwartungen enttäuscht. Wenn ich das mal von außen...
  9. recover

    Wie stehen die Chance bei meiner Ex-Freu

    Hallo Dragonheart, leider habe ich Dein Ex-back verpaßt und bin sozusagen nur noch zum Lesen gekommen. Aber was muss ich da lesen? :nudelholz::abschuss::hai_jagt_smiley::rattattatt::das-panikhuhn-resi: Ich bin doch nicht aggressiv! :coolwink: Alles Gute für Dich und Du wirst...
  10. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    :zerknutschen: Nun musst nur noch Du Dir klar werden, was Du denn wohl willst. Was wir Dir hier vorschlagen ist die eine Seite, welchen Weg Du für Dich wählst ist entscheidend.
  11. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Liebe Indi, ich sehe hier eine erfreuliche Tendenz. Das habe ich am 17.10. geschrieben. Dafür habe ich ziemlich viel Gegenwind bekommen. Ich bin sehr froh, dass ich mittlerweile nicht mehr die Einzige bin, die das so sieht und nun auch die anderen Berater der Meinung sind, dass die...
  12. recover

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    @Rika: Du hattest Recht. Ich hab es genau 1Woche ausgehalten und das Profil gerade wieder gelöscht. Gut, ich hab gemerkt, dass ich noch gar nicht bereit bin, auch nur einen anderen Mann zu treffen, aber die Typen da sind nicht so mein Fall. Der Knaller war ein Herr Ende 50, der mich...
  13. recover

    Ist die Trennung endgültig?

    In Heidelberg ;-)
  14. recover

    Ist die Trennung endgültig?

    Was ist denn hier los?????? Danke Euch allen. Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche. Bin auf Dienstreise und hab einen kleinen Schwips. Danke (Ich krieg mit dem Handy die Smileys nicht mehr angezeigt) *knuddeleuchwiewild*
  15. recover

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Danke liebe Rika. Ich habe zwar gerade das Exback beendet, aber wie ich mich fühle, will ich grade noch gar keinen Hecht. Und nach 3 Tagen ist mir schon bewusst, dass dieser Tümpel kaum intelligentes Leben beherbergt. Aber Ablenkung ist es alle mal.
  16. recover

    Hilfe: ich wollte Pause, er trennte sich

    Ach Indi, Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit einer Antwort gerechnet. Und leider bin ich durch sein Schweigen auch nur bei einer Lösung. Es ist ihm egal. Eine andere Erklärung hab ich nicht. Ob du ihm egal bist? Das weiß ich natürlich nicht, aber es fühlt sich so an. Vielleicht...
  17. recover

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Das ist auch noch mal was "Nettes". Was glauben die Burschen denn eigentlich? Obwohl ich schon so viel hier gelesen habe, bin ich doch erstaunt, dass es tatsächlich so zugeht in der SB *kopfschüttel* Jeeens097045 Gestern, 08:34 Uhr Hi, tolles Foto. LG Ich Gestern, 16:20 Uhr Hi...
  18. recover

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Rika das Angebot hatte ich noch nicht. Gröhl, aber darauf kann ich auch verzichten. Ich habe bisher nur ungefragt 3 Telefonnummern als Einstieg bekommen. Damit Sie mir ihr Foto schicken können. Aha Du bist echt zu gut, hättest ihn mal besser durch den Garten gejagt und dich dann...
  19. recover

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Also ich bin nach 1 Tag schon auf Deinem Stand nach 1/2 Woche Rika Die älteren Herren, die deutlich die gewünschte Altersgrenze überschreiten, tuen das immerhin mit dem Hinweis, sie wissen, dass sie zu alt sind, aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt. Die Herren, die relativ...
  20. recover

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Huhu zusammen, gelesen habe ich hier in dem Strang schon ganz viel, konnte mich aber nicht entschließen mich in einer SB anzumelden. Nachdem ja nun das Exback definitv vorbei ist, habe ich dann gestern mal eine Anmeldung bei Finya gemacht. Also das ist wirklich Entertainment...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.438
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben