Suchergebnisse

  1. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    hallo ihr lieben hier ist mal ein kleines update : Mein Favorit hatte sich vor 2 wochen bei mir mal wieder gemeldet,er fragte ob wir uns mal wieder treffen wollten.Ich hatte nicht gleich geantwortet sondern erst 2 tage später,da kam an nächsten Tag wieder ne Nachricht von ihm,ob es so schwer...
  2. mausi1

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Hallo liebe seufz, die idee von amalia würde ich so rausschicken wie es ist,das klingt wirklich gut so.Da kann er sich mal ein paar gedanken zu machen und sich mal etwas mühe geben :) Zu deinen Zweifeln da mein kandidat ähnlich ist kann ich dich gut verstehen wie du dich fühlst und vll...
  3. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    mir geht es gut soweit kenn ihn ja mittlerweile ein bisschen ^^ Find sein verhalten etwas komisch.. Hm es heißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber hab da keine großen Hoffnungen mehr. momentan ist eher alles freundschaftlich was nicht schlimm ist da man darauf aufbauen könnte. Das werde...
  4. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Kleine 12e falls ich es wirklich noch nicht erwähnt habe hol ich das mal nach.Wir sind beide 24.ich bin 5 monate älter. Freitag früh hat er sich bei mir nach ca 2 wochen wieder gemeldet: Hi na wie gehts dir? hab erst Samstag vormittag geantowortet da ich Freitag erst heim kam und...
  5. mausi1

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Hallo seufz, da ist ja einiges in der letzten Zeit bei dir passiert. Dein Kandidat ist ja wirklich ein Fall für sich.Ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Das du das Gefühl hast das man daraus keine Beziehung aufbauen kann,kann ich gut verstehen.Er gibt sich ja auch nicht...
  6. mausi1

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    hallo seufz, hab mich mal etwas in deine Geschichte eingelesen.Soweit klingt das doch schon ganz gut auch wenn er nicht wirklich viel schreibt. Denk mit der hilfe der Mädels hier wirst du ihn schon noch dahin bekommen wo du ihn gern hättest^^ Dein Kandidat ist meinen schon ähnlich nur das...
  7. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo seufz, wenn ich Zeit habe lese ich hier noch mit. Ich hoffe das du mit deinem exemplar mehr erreichst als ich,Drück dir die daumen ^^ Momentan herrscht mal wieder Funkstille zwischen meinem Kandidaten und mir. Wir hatten uns noch 1,2 mal getroffen und ab und an geschrieben. Lief...
  8. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    kleines uapdate Nach langer zeit melde ich mal wieder zurück ^^ Der letzte Stand war ja das wir uns treffen wollten.Diese Woche Mittwoch hat es dann geklappt und ich hab ihn nach der Arbeit getroffen :) Ich hätte ja nie gedacht das es noch einmal nach der ganzen geschichte zu einem...
  9. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Venus ich hätte es nicht gedacht.hätte eher gedacht das es eher ein flop wird.doch es klingt ganz gut :) Danke ohne dich wäre ich nie so weit gekommen :) Bin schon ein bisschen gespannt wie es jetzt weiter geht :)
  10. mausi1

    Zweiter Anlauf?

    Deine situation kommt mir etwas bekannt vor yogu. Ich hoffe für dich das er von sich aus jetzt nach einen treffen fragt.eine gute vorlage hast ja jetzt vorgelegt. Bin mal gespannt wie das weiter geht bei dir :)
  11. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Auf seine nachrichten gesten gab es erstmal keine antwort von mir.er kann ruhig etwas schmoren. Heut vormittag wntwortete ich ihm dann Ich:hey xxx.im moment ist es doch etwas stressig.leider gibt es noch keine genauen infos.ich werde mich aber inzwischen um einen zweiten laden kümmern...
  12. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Ich hoffe das ich standhaft bleibe und ihn abschmettern kann...Ne er braucht sich nicht zu bemühen aber er tut es und gibt nicht auf. Wenn ich ihn sehe und wir reden können werde ich es noch einmal sagen müssen vll gibt er dann auf. Ne möchte echt nicht mehr die 2.Nummer sein.Es wird auch...
  13. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo liebe Venus freu mich auch von dir zu hören :) ja es ist wirklich erstaunlich ^^und vll auch ein gutes Zeichen wer weiß . Also bis jetzt hab ich nur mündlich das ich fest mit eingeplant bin aber ein Vertrag habe ich noch nicht auch noch kein Termin ab wann es los gehen würde. Wenn...
  14. mausi1

    Zweiter Anlauf?

    Hallo liebe Yogu, freut mich das du dich wieder nach jemand neues umschaust und mit deinem alten kandidaten abgeschlossen hast. Es gibt doch diesen spruch.schließt sich eine Tür öffnet sich eine neue für dich. hat sich denn dein Kandidat zu der Nachricht geäußert oder hast sie so nicht...
  15. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Und noch eine Nachricht vom Kandidaten : ja keine antwort ist auch eine antwort na dann... da scheint einer ja nicht wirklich glücklich zu sein das da bis jetzt noch nichts von mir gekommen ist ^^
  16. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Es sind einige Tage wieder seit dem letzten Kontakt verstrichen doch heute hat er sich mal wieder bei mir gemeldet. Langsam frag ich mich wieso er sich bei mir immer meldet,hat er wirklich noch interesse oder macht er das nur aus neugierde? er schrieb : Hi und hat es mit ( Name des...
  17. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    hallo ihr lieben, hier mal ein kleines update: Vor Ostern schrieb mich ja mein Favorit an und das ging dann bis Ostern auch weiter das wir Kontakt hatten.Ich habe immer schön Zeitversetzt geantwortet oft meist erst Stunden später.Er hat meist sehr schnell geantwortet. Danach war dann...
  18. mausi1

    Nach 2. Date ist er plötzlich kühler

    yogu freut mich zu lesen das du deinen Favoriten gestern getroffen hast und ihr ein schönen Abend hattet. Scheint ja wirklich langsam voran zu gehen bei dir :) Das er in der Sb war würde ich nicht überbewerten auch wenn ich dich verstehen kann wie du dich dabei fühlst.Es ist wirklich nicht...
  19. mausi1

    Nach 2. Date ist er plötzlich kühler

    Yogu das ist ja toll was ich lese das ihr euch am donnerstag trefft und er sogar zu dir kommt.Das freut mich richtig für dich :) Ich bin schon gespannt wie es am Donnerstag bei euch laufen wird :) und Drück dir Daumen das alles gut läuft
  20. mausi1

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo ihr lieben ich melde mich mal wieder.Seit dem letzten Kontakt kam erstmal weiter nichts mehr von ihm und ich habe mich auch weiter nicht mehr bei ihm gemeldet. Da fährt man eine woche weg um von allem mal weg zu kommen und was passiert der Kandidat meldet sich unverhofft ^^ Leider...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.116
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben