Suchergebnisse

  1. Shogun

    Schluss bevor es richtig los ging?

    Liebe Rosenkranz, schwierig, schwierig... Du machst das richtig. Kümmere Dich um Dich und Deine persönlichen Befinden und melde Dich nicht bei ihm. Du hast Deinen Standpunkt deutlich vorgebracht. Er hat es jetzt in der Hand. Meldet er sich, dann bleib aber bei Dir und Deiner Meinung. Er...
  2. Shogun

    Wie kann ich das noch retten??

    Liebe Amazone, einen Narzissten zu klassifizieren ist schwer, da sich der Narzissmus sehr unterschiedliche zeigen kann. Meinen kann ich ungefähr so beschreiben: er ist einen Person, die sich schützend mit einem grandiosen falschen Selbst identifiziert. Allerdings ist ihm dieser Umstand...
  3. Shogun

    Wie kann ich das noch retten??

    LIebe Amazone, jetzt habe ich Dich nicht verstanden. WO nimmt er sich zurück und wo werde ich unsicher?
  4. Shogun

    Wie kann ich das noch retten??

    Liebe Amazone, lieber Wolfgang, um auf Eure Fragen zu antworten... Ich bin nicht jeden Tag im Netz, sondern immer dann, wenn ich auch die Zeit habe, mich damit zu befassen. Daher auch der Grund, warum ich Amazones Wunsch bisher nicht nachgekommen bin. Liebe Amazone, ich werde versuchen...
  5. Shogun

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Vielleicht war das der Weckruf, den Du gebraucht hast, um in Deinem Leben einen neuen Weg zu gehen. Wenn Du das schaffst, dann hat das Ganze auch sein Gutes! Bleib bei Dir, und schau, wie sich alles, vor allem Du, dann schaffst DU es! LG
  6. Shogun

    Wie kann ich das noch retten??

    Hat denn niemand eine Idee?? :'(
  7. Shogun

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Haha... das trifft wohl auch auf mich zu ;) Wenn Du ein probates Mittel kennst leibe Schattenfrau, dann bin ganz Ohr ;) Liebe Kleene, ich hoffe für Dich, dass Du einen Weg zu Dir findest und erkennst, dass diese Beziehung Dir nicht gut tut!
  8. Shogun

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Meine Liebe Kleene, dann gib es auf! Offensichtlich gibt es für Euch keine Zukunft. Du sagst es selber und trotzdem hoffst und bangst Du weiter und verlierst Dich. Finde wieder zu Dir sonst zerbrichst Du! Höre auf Schatten! Ihre Ansicht ist sehr real!
  9. Shogun

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Hallo Birddy, hmmm... eine Meinung zu äußern ist schwer. Sie hat Schluss gemacht, das solltest Du respektieren. Sie hat offensichtlich schon länger mit Eurer Beziehung gehadert und letztendlich für sich entschieden, dass es das nicht ist. Das mag noch nicht einmal ausschließlich an Dir liegen...
  10. Shogun

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Hallo Kleene, ich gebe sososad in allem Recht. Ich habe mich vor Jahren in gleicher Situation befunden und ebenfalls aus meinem Bauch heraus gehandelt. Habe mich immer wieder selber betrogen in dem ich mir eingeredet habe, dass mein AM und unsere Affäre gaaanz anders ist, aber in der Regel...
  11. Shogun

    Wie kann ich das noch retten??

    Hallo ihr Lieben, Ich lernte meinen jetzigen Lebensgefährten vor etwas über 10 Jahren kennen. Der Kontakt brach aber ab und wir trafen uns dann zufällig vor 4 Jahren freundschaftlich wieder. Nach ein paar Wochen sind wir dann aber zusammen gekommen, es war alles wunderbar, ich vergaß meine...
  12. Shogun

    Helft mir zu verstehen...

    Hallo ihr Lieben, gehe jetzt gerade nur kurz auf die "Fremdgeh-Geschichte" ein. Im Moment tut er es wohl nicht... wie auch, er ist an 6 von 7 Tagen die Woche bei mir und den 7 Tag haben wir regelmäigen SMS-Kontakt... Trotzdem ist er auf der Suche nach irgendwem oder irgendetwas... Wie dem...
  13. Shogun

    Helft mir zu verstehen...

    liebe arven, ich schreibe mobil, deswegen alles klein :-) ich kann dir gar nicht genau sagen, warum ich weiter festhalte. villeicht, weil die hoffnung mich trägt... die hoffnung, dass es mir gelingt einem narzisten den spiegel vor zu halten. wenngleich alle erfahrungen dagegen sprechen. ich...
  14. Shogun

    Frau in Singlebörsen unterwegs

    Lieber Schlomo, Du hast ja ganz schön was hinter Dich gebracht. Ich stehe gerade erst Anfang einer Odyssee, die Deiner ähneln könnte. Meiner ist ständig in Singlebörsen unterwegs, schreibt whatsApps und gibt Suchanzeigen auf. Ich bin dauernd auf der Hut und habe unsagbare Angst. Ich weiß...
  15. Shogun

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Hallo Arven, nachdem Du die erste in meinem Strang warst habe ich mir jetzt die Mühe gemacht Deinen zu lesen... Ich kann und möchte Dir gar keine Ratschläge geben. Bin zur Zeit ja selbst gebeutelt und meine Ratschläge würde ich gerade immer selbst in Frage stellen... Aber eines frage ich...
  16. Shogun

    Helft mir zu verstehen...

    Liebe Arven, danke für Deine Worte und Deine Einschätzung. Ja, ich meine genau Deine Worte mit dem Ambivalenten Verhalten. Er ist eigentlich immer lieb und nett und hilfsbereit zu uns und ich habe auch das Gefühl, dass er eine besondere Art von Liebe zu mir spürt - so wie es einem Narzisten...
  17. Shogun

    Helft mir zu verstehen...

    Hallo an alle, normalerweise schreibt man ja hier, wenn man Hilfe braucht. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Hilfe brauche. Was ich aber möchte ist verstehen, verstehen, warum er so handelt und verstehen, warum ich an der Situation nichts ändern kann... Zu meiner Geschichte. Ich bin...

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben