Suchergebnisse

  1. einszweidrei

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hallo Summer, ich verfolge deine Geschichte immer noch und drücke dir natürlich die Daumen. Deine aktuelle Situation mit den 2 OdB und deinem inneren Handlungsdruck kann ich sehr gut nachvollziehen, mir ging und geht es genauso. Da ich jetzt in der komfortablen Situation bin, nicht in deiner...
  2. einszweidrei

    Gibt es ein Zurück?

    Hallo liebes Goldstück, Ich hab bei dir von A bis Z mitgelesen, bin seit langer Zeit meist stille Mitleserin im Forum und melde mich nur dann zu Wort, wenn ich meine was zur Sache beitragen zu können. Mein Grund warum ich hier seit fast 5 Jahren bin, dann Stränge wie deiner & meine Erfahrungen...
  3. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    OK, das halte ich jetzt mal so fest. :PP Und jetzt, nach dem vielen Posts und deinem heutigen Statement in deinem Strang ... wie bewertest du dein Verhalten in der heutigen Begegnung? Gruß 123
  4. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Ich kann da ihre Aussage schon nachvollziehen, weil: vs. Dein Verhalten ist nicht konsequent und klar, sondern ambivalent. Das ist der Grund für deine Ambivalenz. Ich denke, sie hat nicht ausreichend Restgefühl für dich und dein erfolgreiches Exback. Und du weisst das auch, wünschst dir aber...
  5. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Guten Morgen lieber Mark, was wäre denn jetzt aus deiner Sicht am Schlausten - im Sinne der Stategie - zu tun? Wenn ich mir überlege, dass nicht nur die Art ihres Schlussmachen menschlich äussert fragwürdig war, sondern sie dich dazu noch an deinem wunden Punkt (absichtlich?) traf, sie dir den...
  6. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Ich glaub ich setze mich zu Tasi auf die Bank und wir zwei schütteln einfach unsere Köpfe im Takt weiter... :schuettel::shakehead::headshake::schuettel::shakehead::headshake: :lach:
  7. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Hallöchen Mark, ich bin ehrlicherweise kein Freund von nicht antworten, blockieren & Co. Solches Verhalten wirkt immer so unsouverän und kleingeistig auf mich. Daher finde ich es besser, kurz und knapp zu reagieren. Nicht immer und im Plaudermodus, aber auch nicht gar nix. Um deine...
  8. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Mmh. Und jetzt?
  9. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Und an der Stelle würde ich gern nachfragen, wie du das meinst, denn wenn ich dich richtig verstehe, vergibst du dir hier selbst ein passive Rolle in dem Spiel "Wer hat Macht über mein Leben aka wem gebe ich Macht über mein Leben". Wenige Posts vorher klang das ähnlich, ich dachte nur das wäre...
  10. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Puh, da hast du noch mal Glück gehabt! :grins:
  11. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Sprüche posten? :oh: :nanu: Mark, bitte bitte sag das du sowas nicht tust! Jetzt!! Gleich!!!
  12. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    :coolwink: Das wollte ich hören.
  13. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Und dann wird sich schon was tun; wenn nicht in die eine Richtung dann in die andere. Hauptsache du gehts aus der Warteposition raus, hörst auf auf sie zu achten, und gehst deinen Weg weiter. Lauf erstmal los...der Rest kommt dann nach.
  14. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Ganz einfach: Schieß die Olle & ihren Reizhusten in den Wind und leg die Krankenschwester flach. :trost:
  15. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Ihre Nachricht an dich lässt tief blicken und zeigt sehr deutlich, welchen Stellenwert sie sich selbst, ihrer Einschätzung nach, bei dir einräumt. Nach eurer langen kontaktfreien Zeit und dem ersten Kontakt hat sie dich genau durchschaut und ist sich ihrer selbst sehr sicher. Und sie würde es...
  16. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Würde die werte Dame in dieser Gleichung echte liebevoll aufrichtige Absichten dir gegenüber hegen, dann wäre es keine Falle sondern eine schöne Love-Story.
  17. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Kennst du das Lied „die Katze“ von Annett Louisan? :schuettel:
  18. einszweidrei

    Kein EB, sondern wirklich neu kennenlernen. Geht das?

    Hallo Mark, Das war nicht deine Eifersucht sondern dein gesunder Menschenverstand. Vertraue da ruhig deinem Bauchgefühl und sei Dir deiner Wahrnehmung sicher. Ich gönne dir natürlich ein tolles Kennenlernen, aber sie wusste um deine Geschichte mit DEM Typen. Und trotzdem knüpft sie zu IHM...
  19. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Jage sie für dein Wohl zum Pfeffer. Hallo Mark, Ich lese immer mit und hatte gehofft, dass sich nach eine weitere Meinung dazu gesellt. Aber nicht schlimm. Ich lese dich und höre dein Herz weinen. Das tut mir wirklich leid. Es ändert aber leider nichts an der Tatsache das eure Verbindung...
  20. einszweidrei

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Das wichtigste hab ich vergessen. Mark, warum macht die Frau diese Sachen? Sie möchte dich unbedingt kennen lernen und dann geht’s los...ich verstehe gar nicht warum in eurer Geschichte Ex-Freunde und andere Männer die Hauptrollen übernehmen. :nanu:

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben